Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(14.04.2012, 21:13)dj_mario schrieb: Wenn man sich auf kein von beiden mehr verlassen kann (FCB,S04)
dann wars das .
Richtig.

Das ist eben jetzt der bvb-dusel........damit muss man als Bayernfan eben leben, und ehrlich gesagt ich traue den FCB auch nicht viel gegen Madrid zu...................diese gravierenden Fehler in der Innenverteidigung werden die Spanier wohl bestrafen !
Bleibt nur noch das Pokalendspiel ...........wäre aber nur ein Trostpreis !!
geiler Ausflug gestern...
http://www.youtube.com/watch?v=KfWXiaCmbzw
(15.04.2012, 09:20)Lemmi schrieb: Das ist eben jetzt der bvb-dusel........damit muss man als Bayernfan eben leben, und ehrlich gesagt ich traue den FCB auch nicht viel gegen Madrid zu...................diese gravierenden Fehler in der Innenverteidigung werden die Spanier wohl bestrafen !
Bleibt nur noch das Pokalendspiel ...........wäre aber nur ein Trostpreis !!

einfach köstlich Beten
Boaah.. mir ist schlecht und ich habe Bammel vor Köln...
Bist du Spieler beim 1. Fc Köln?
War gestern mit meinen Junior und Freunden in München. Volles Haus wie immer und leider hatte die Mannschaft keine richtige Einstellung zu diesem Spiel.
Gerade bei Bayern reisen sehr viele Fans und Interessierte etc. von weit her an (habe ich bei uns im Hotel live erleben können) da ist es dann natürlich schon enttäuschend, wenn die Mannschaft so eine Einstellung an den Tag legt. Man muss nicht immer gewinnen, aber die Einstellung sollte stimmen und die stimmte gestern nur phasenweise. Manchmal hatte ich den Eindruck, der FCB führt 2 : 0 und spielt halt dann sein "Ding" so runter. Aber nein, es stand 0 : 0 und es blieb auch so.

Wenn die Schonung für das Real-Spiel dann wenigstens was gebracht hat, dann wäre es ja noch ok. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Denn mit dieser Leistung wird es gegen Real schwierig. Da hilft nur eine Leistungssteigerung und andere Einstellung. Beten
Das eigentlich Ärgerliche an dem Titelgewinn des BVB ist, dass sie den deutschen Fußball wieder als Meister international blamieren können...
Da haben sie doch eh wieder die Hosen voll...
Naja, vielleicht bekommen sie es diesmal wenigstens soweit gebacken, dass sie sich nach der Vorrunde in die Euroliga retten...
Ist ähnlich wie bei der EM - wenn man die Vorrunde übersteht würde ich uns gar recht gute Chancen einräumen -> wobei in meinen Augen der prozentuale Anteil von BVB-Schlaffis im Kader die Erfolgsaussichten etwas dämpfen...
Die BVB - Schlaffis mein lieber AIK haben aber nun 4 x !!!!!! in Folge gegen die hochbezahlten Kicker des FC Bayern gewonnen, davon 3 x völlig verdient als die bessere Mannschaft. Vielleicht sollte man vor Futterneid nicht immer Würstchen-Ulis Stammtischparolen gebetsmühlenartig wiederholen. Gestern hat er bei Sky 90 philosophiert das der BVB einen riesigen Vorteil hatte, da Bayern ja zehn CL-Spiele mehr in der Woche gemacht hat. Vergessen hat Würstchen-Uli dabei, das auch Dortmund 6 CL-Spiele gemacht hatte ( wie erfolgreich auch immer ) und Bayern nicht gezwungen war vor dem entscheidenden Spiel in BMG in Katar und Indien rumzureisen. Und den strapaziösen Flug nach Erfurt hätte man auch sparen können.

Fakt ist: Bis Mitte Februar hatte Bayern keine Mehrbelastung. Und da hatte Man schon gegen BMG verloren und dann gegen Freiburg vergeigt. Bayern ist völlig verdient in der Meistershaft nur Zweiter, weil man nicht nur gegen den BVB sondern auch gegen die " Underdogs" wie Freiburg oder Mainz schlecht ausgesehen hat.

Deutscher Meister ist und bleibt NUR DER BVB. Daran wird sich Uli gewöhnen müssen. Und in der CL spielt man auch besser. Wetten?
(16.04.2012, 07:56)Blumenkind schrieb: Und in der CL spielt man auch besser. Wetten?

Da gebe ich Dir recht. Schlechter geht es ja auch nicht mehr. Lachen5
Aber natürlich geht es schlechter. Vielleicht haben die Bayern -Fans aber eins vergessen: Man hat CL mit 19 - 23 jährigen in Verantwortungspositionen gespielt. Löwe, Götze, Bender, Leitner usw. Ich würde ja gern mal bei Bayern sehen, wenn zum Beispiel ein Nils Petersen überhaupt im Kader wäre. Mit hochbezahlten Elfmeterkönigen ist das natürlich einfacher. Hoffen wir mal für die Bayern, das man nun nicht sang - und klanglos ausscheidet und am 19. Mai in der VizeArena nicht ein El Classico stattfindet.
(15.04.2012, 14:47)Sondershäuser schrieb: Boaah.. mir ist schlecht und ich habe Bammel vor Köln...

Lachen5Lachen5Lachen5
Vor Köln? Lachhaft ! So ne Gurkentruppe. Ab in LIga 2 sag ich nur. Glückwunsch an BMG, das man an Schlacke Gemsenkirchen wieder dran ist. Das Dumme ist nur das nächste Spiel. Ich bin zwar im Stadion und würde gern den Meister feiern, aber ein 4:4 wäre auch ok. Dann müsste nur noch Schlacke verlieren und Bremen gegen die Bauern punkten. Ich gönne BMG auf jeden Fall den 3. Platz und freue mich auf Samstag wenn in Dortmund die beiden derzeit spielerisch besten Mannschaften des Landes aufeinandertreffen. Es sollte in jedem Fall auf dem Platz und auf den Rängen ein Fußballfest werden.
die Bauern haben die Meisterschaft doch nach dem Doofmundspiel abgehakt und konzentrieren sich auf das Pokalendspiel bzw versuchen das CL-Endspiel zu erreichen, da ist mit Glück dann immer mal was drin

keine dumme Taktik da sie gemerkt haben für alles 3 reicht es nicht ganz

(16.04.2012, 08:18)Blumenkind schrieb: Ich gönne BMG auf jeden Fall den 3. Platz und freue mich auf Samstag wenn in Dortmund die beiden derzeit spielerisch besten Mannschaften des Landes aufeinandertreffen. Es sollte in jedem Fall auf dem Platz und auf den Rängen ein Fußballfest werden.
Ich sehe Stuttgart da derzeit auf zwei. zwinker
Ja mit der Leistung die der VFB in der RR gespielt hat. Ich denke aber, das man beide Saisonhälften zusammenziehen sollte. Trotzdem: Respekt, was Labbadia aus der Mannschaft gemacht hat.
(16.04.2012, 08:13)Blumenkind schrieb: Aber natürlich geht es schlechter.

Achja ??? Von vier Mannschaften den Platz 5 zu belegenLachen5
Der Rest reine Polemik. Kennen wir aber von Dir Schnief

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.079 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.928 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste