FCA führt gegen den VfB
1.Bundesliga 2011/2012
|
Das blöde Gequarke vom Sammer. Klare rote Karte. Der Herrmann wäre doch voll durch gewesen.
(10.04.2012, 16:07)Blumenkind schrieb: Naja, wenn Bayern die letzten Wochen auf halber Kraft gespielt hat, dann wären Sie gelinde gesagt Du machst dir richtig Gedanken...............der Vorteil der Bayern ist,sie können wieder aus eigener Kraft Meister werden ..........und der Vorteil des bvb sind die 3 Punkte Vorsprung.............Punkt !!........................................wer morgen gewinnt wird mit grosser Warscheinlichkeit ......diese hässliche Schale in die Vitrine stellen dürfen !! Die Tagesform wird entscheiden......und wer das erste Tor schiesst führt erstmal und wenn es 1:1 steht kann keiner mehr 1:0 gewinnen !! (10.04.2012, 20:57)Rosenheimer schrieb: Das blöde Gequarke vom Sammer. Klare rote Karte. Der Herrmann wäre doch voll durch gewesen. Da hast du Recht. Die Strafe folgte ja schon verdient zeitnah in Halbzeit 2...eigentlich noch viel zu wenig, Gladbach macht ein für mich überraschend ein tolles Spiel...Pizzaro und Marin fallen wie Äpfel im Herbst vom Baum und Schaaf macht sich an der Seite lächerlich wie Klopp...
Meiner Meinung nach würde den Bayern auch ein Remis reichen,da Schalke mal wieder mit einem Sieg gegen den "Lieblingsfeind" dran wäre !!!!?
10.04.2012, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012, 21:29 von Rosenheimer.)
Und habe ich Dir @SDH nicht drei Punkte versprochen?
Was für Ergebnisse: Mainz-Köln 4:0 Berlin - Freiburg 0:2 Bremen - Gladbach 1:2 Augsburg - VFB 1:2 Könnte ja wieder wie 2003 werden. Köln kommt runter und wir rauf. Kleiner Scherz.
Ja, ein Lattenschuss...Egal, ok so. Ein Unentschieden der besseren Sorte, welches meine Laune bessert.
11.04.2012, 09:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 09:42 von Blumenkind.)
(10.04.2012, 21:21)Lemmi schrieb: Meiner Meinung nach würde den Bayern auch ein Remis reichen,da Schalke mal wieder mit einem Sieg gegen den "Lieblingsfeind" dran wäre !!!!? Bayern reicht kein Remis, weil Schlacke 0815 in dem Wahn gegen den Hassgegner gewinnen zu müssen, dann ins offene Messer läuft. Sollte es heute abend unentschieden ausgehen, reicht dem BVB in der Turnhalle ein Punkt. Denn danach, verlieren die nichts mehr. Und für den Turnhallenbesitzer bleibt nur... in Leben lang, keine Schale in der Hand ( na gut doch für 3 Minuten) Schade@ Sondershäuser, aber gegen zehn Mann darf man den Ausgleich eigentlich nicht mehr fangen. Aber spielerisch war BMG wieder auf dem besseren Weg.
Beim 1.FC Köln fällt mir nur noch ein Lied von Reinhard Mey ein: "Gute Nacht Freunde".
Macht den Laden einfach dicht !
Naja... vielleicht rettet sich der FC noch? Totgesagte leben länger. Ich würde lieber den HSV absteigen sehen und Hertha in der Relegation verlieren. Lautern dürfte weg sein.
(11.04.2012, 10:18)Viva Erfordia schrieb: Beim 1.FC Köln fällt mir nur noch ein Lied von Reinhard Mey ein: "Gute Nacht Freunde". Möglich, dass die Rheinländer schon heute Solbakken beurlauben. Bis zum Saisonende könnte dann erneut Frank Schaefer interimsweise die Mannschaft übernehmen. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung ist aber der Ex-Hoffenheim-Coach Holger Stanislawski Topkandidat auf die Trainernachfolge. Quelle
Es wird spannend heute Abend. Ich hoffe nur, dass es nicht 0 : 0 ausgeht. Häufig ist es so, dass wenn die Erwartungen so hoch sind, ein solches Ergebnis rauskommt.
So ein 4 : 2 für Bayern wäre nicht schlecht.
11.04.2012, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 10:53 von Andi S..)
Diese Meldung passt natürlich zum heutigen Spiel so gar nicht - Der Fall Breno - Bild.de
Genau am Tag des Spitzenspiels kommt diese Meldung rein. Ich hoffe, die Mannschaftskameraden von Breno lassen sich davon nicht beeindrucken. Denn eigentllich spielte er schon lange keine Rolle mehr und sollte ja sowieso wohl gehen. Wenn es dumm läuft kann er wohl woanders hingehen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.044 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.898 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste