Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
FCA führt gegen den VfB
Das blöde Gequarke vom Sammer. Klare rote Karte. Der Herrmann wäre doch voll durch gewesen.
(10.04.2012, 16:07)Blumenkind schrieb: Naja, wenn Bayern die letzten Wochen auf halber Kraft gespielt hat, dann wären Sie gelinde gesagt
irre oder arrogant. Hannover hätte fast das 2:2 gemacht und Augsburg hatte auch noch ein paar Chancen. Stelle man sich vor, die spielen mit halber Kraft und der Ausgleich fällt?

Das morgige Spiel hat eine Menge äußerliche Faktoren. Eine davon ist der Schiri. Hier hast Du ein Spiel, in dem eigentlich rote Karten zu erwarten sind. Wer verliert als Erster die Nerven? Oder gelingt einer Mannschaft ein frühes Tor? Bayern muß gewinnen ... was passiert wenn Bayern ab der 70. Minute aufmachen muß. Oder hoffen die auf Schlacke 0815 am Samstag. Flattern Alaba die Nerven , wenn er erstmals vor 80000 Leuten spielt, die ihn auspfeifen? Ist Götze fit? Bringt er ihn? Oder hat der BVB das Nervenflattern, weil sie wissen, das wenn sie gewinnen normalerweise die Meisterschaft entschieden ist?

Ich denke, beide Teams werden vorsichtig beginnen. Aber man kann sich auch täuschen. Schaun wir mal.

Du machst dir richtig Gedanken...............der Vorteil der Bayern ist,sie können wieder aus eigener Kraft Meister werden ..........und der Vorteil des bvb sind die 3 Punkte Vorsprung.............Punkt !!........................................wer morgen gewinnt wird mit grosser Warscheinlichkeit ......diese hässliche Schale in die Vitrine stellen dürfen !!
Die Tagesform wird entscheiden......und wer das erste Tor schiesst führt erstmal und wenn es 1:1 steht kann keiner mehr 1:0 gewinnen !!
(10.04.2012, 20:57)Rosenheimer schrieb: Das blöde Gequarke vom Sammer. Klare rote Karte. Der Herrmann wäre doch voll durch gewesen.

Da hast du Recht. Die Strafe folgte ja schon verdient zeitnah in Halbzeit 2...eigentlich noch viel zu wenig, Gladbach macht ein für mich überraschend ein tolles Spiel...Pizzaro und Marin fallen wie Äpfel im Herbst vom Baum und Schaaf macht sich an der Seite lächerlich wie Klopp...
Meiner Meinung nach würde den Bayern auch ein Remis reichen,da Schalke mal wieder mit einem Sieg gegen den "Lieblingsfeind" dran wäre !!!!?
Und habe ich Dir @SDH nicht drei Punkte versprochen?
Was für Ergebnisse: Mainz-Köln 4:0
Berlin - Freiburg 0:2
Bremen - Gladbach 1:2
Augsburg - VFB 1:2
Könnte ja wieder wie 2003 werden. Köln kommt runter und wir rauf. Kleiner Scherz.
Bremen hat aber das 2:2 geschafft.
Abwarten da geht noch was.
Ja, ein Lattenschuss...Egal, ok so. Ein Unentschieden der besseren Sorte, welches meine Laune bessert.
(10.04.2012, 21:21)Lemmi schrieb: Meiner Meinung nach würde den Bayern auch ein Remis reichen,da Schalke mal wieder mit einem Sieg gegen den "Lieblingsfeind" dran wäre !!!!?

Bayern reicht kein Remis, weil Schlacke 0815 in dem Wahn gegen den Hassgegner gewinnen zu müssen, dann ins offene Messer läuft. Sollte es heute abend unentschieden ausgehen, reicht dem BVB in der Turnhalle ein Punkt. Denn danach, verlieren die nichts mehr. Und für den Turnhallenbesitzer bleibt nur... in Leben lang, keine Schale in der Hand ( na gut doch für 3 MinutenLachen5)

Schade@ Sondershäuser, aber gegen zehn Mann darf man den Ausgleich eigentlich nicht mehr fangen. Aber spielerisch war BMG wieder auf dem besseren Weg.
Beim 1.FC Köln fällt mir nur noch ein Lied von Reinhard Mey ein: "Gute Nacht Freunde".
Macht den Laden einfach dicht !

Naja... vielleicht rettet sich der FC noch? Totgesagte leben länger. Ich würde lieber den HSV absteigen sehen und Hertha in der Relegation verlieren. Lautern dürfte weg sein.
(11.04.2012, 10:18)Viva Erfordia schrieb: Beim 1.FC Köln fällt mir nur noch ein Lied von Reinhard Mey ein: "Gute Nacht Freunde".
Macht den Laden einfach dicht !

Möglich, dass die Rheinländer schon heute Solbakken beurlauben. Bis zum Saisonende könnte dann erneut Frank Schaefer interimsweise die Mannschaft übernehmen. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung ist aber der Ex-Hoffenheim-Coach Holger Stanislawski Topkandidat auf die Trainernachfolge.

Quelle
Es wird spannend heute Abend. Ich hoffe nur, dass es nicht 0 : 0 ausgeht. Häufig ist es so, dass wenn die Erwartungen so hoch sind, ein solches Ergebnis rauskommt.

So ein 4 : 2 für Bayern wäre nicht schlecht. zwinker
Diese Meldung passt natürlich zum heutigen Spiel so gar nicht - Der Fall Breno - Bild.de

Genau am Tag des Spitzenspiels kommt diese Meldung rein.

Ich hoffe, die Mannschaftskameraden von Breno lassen sich davon nicht beeindrucken. Denn eigentllich spielte er schon lange keine Rolle mehr und sollte ja sowieso wohl gehen. Wenn es dumm läuft kann er wohl woanders hingehen. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.044 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.896 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste