Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Die Kölner hauen täglich einen neuen Brüller raus Lachen5 Wenn die Spieler nicht gerade besoffen sind und sogar im Straßenbahngleis landen, ist das Stadion nicht frei Lachen4

http://www.express.de/fc-koeln/fc-droht-...95682.html
(07.04.2012, 20:33)Sondershäuser schrieb: Ich als Gladbach-Freund bin gerade sauer, aber gleichzeitig haue ich mich weg...noch vor 2 Monaten hat mich Blumenkind belehrt, dass diese derzeitige Trümmertruppe Meister werden könnte...Wissen ist doch mehr wert als Belehrungen von 3. Seite...so ein Ärger...!

Weißt Du wovon das kommt? Weil selbst Fans wie Du nicht daran geglaubt haben. Dann kam in der Mannschaft leider die Verletzung Hermann`s dazu und diese unsägliche Vertragshinhalte Dante/Bayern. Dazu den Dante sein Uli-Hoeness -Gedächtniselfmeter. Das Dortmund kein Spiel verliert und Bayern sich dann auch so stark fängt war auch nicht so abzusehen. Trotzdem muß man gegen eine Trümmertruppe wie Hertha gewinnen, wie auch immer. Man serviert Schlacke 0815 ja den 3. Platz auf de´m Silbertablett. Es war aber definitiv mehr drin!
Fans wie mich? Aha, welcher Spieler oder Trainer von Gladbach liest denn in der RWE-Comm mit, um die Meinung es versprengten Borussen zu lesen und sich davon runterziehen zu lassen?

Bei den letzten 3 Sätzen stimme ich dir zu. Die Ausrede wegen der frühen Verletzung von Reus ist genauso albern wie vor einigen Wochen das Gelaber über den schlechten Platz in Lautern...wohlgemerkt, nach einem Sieg.
@ Sondershäuser - was ich meinte ist: Das viele Fans von BMG ( auch Du ) nicht gelaubt haben, das da wirklich was nach vorn geht. Da war eindeutig mehr drin. Knackpunkt war der Elfer gegen Bayern im Pokal. Da haben alle auf einmal Angst vor der eigenen Courage bekommen. Man hätte in den Spielen danach offensiv mehr riskieren müssen. OK - Platz 4 ist riesige Klasse für BMG, wenn Sie die CL-Quali dann schaffen ( ich werde die Daumen drücken ), nur Platz 3 war ( und ist ) immer noch machbar. Das sowohl der BVB als auch der südliche Abschluß des Landes jeweils so eine Serie starten, ist ja auch außergewöhnlich. Es bleibt jedoch ( zumindest für mich ) dabei - Respekt vor der Saison die Gladbach gespielt hat. Deshalb sollte man die CL-Quali schaffen. Es wäre dem Verein zu gönnen. Xhaka ist erstmal eine gute Verstärkung.
sieht man sich morgen blümle?.....
Wenn Morgen jemand kurzfristig Zeit und Lust hat auf FCN- S04 bitte unter 0173-3274407 melden.
Die Karte kostet 35 Euro und die Beteiligung am Sprit. Losgehen würde es von Erfurt.
(10.04.2012, 15:46)schico schrieb: sieht man sich morgen blümle?.....

Wo? Spielt den Schlacke 0815 morgen schon gegen den Meister? Aber Du hast ja Recht. Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus...

Morgen abend ist ja der Showdown. Oder auch nicht. Ich tippe auf ein taktisch geprägtes Unentschieden. Die Entscheidung fällt am 21.4. 12!
Ich tippe, dass Bayern gewinnt. Mein Gefühl kann trügen, mir schien, als haben sie in den letzten Wochen nur mit halber Kraft gespielt und hauen morgen ein 3:1 raus.

Bei Dortmund scheint mir, sie sind jetzt an den Grenzen der Kapazität angelangt.

Und hoffentlich habe ich heute Abend spätestens nicht um 21:50 Uhr die Schnau.ze voll vom Fußball...
Naja, wenn Bayern die letzten Wochen auf halber Kraft gespielt hat, dann wären Sie gelinde gesagt
irre oder arrogant. Hannover hätte fast das 2:2 gemacht und Augsburg hatte auch noch ein paar Chancen. Stelle man sich vor, die spielen mit halber Kraft und der Ausgleich fällt?

Das morgige Spiel hat eine Menge äußerliche Faktoren. Eine davon ist der Schiri. Hier hast Du ein Spiel, in dem eigentlich rote Karten zu erwarten sind. Wer verliert als Erster die Nerven? Oder gelingt einer Mannschaft ein frühes Tor? Bayern muß gewinnen ... was passiert wenn Bayern ab der 70. Minute aufmachen muß. Oder hoffen die auf Schlacke 0815 am Samstag. Flattern Alaba die Nerven , wenn er erstmals vor 80000 Leuten spielt, die ihn auspfeifen? Ist Götze fit? Bringt er ihn? Oder hat der BVB das Nervenflattern, weil sie wissen, das wenn sie gewinnen normalerweise die Meisterschaft entschieden ist?

Ich denke, beide Teams werden vorsichtig beginnen. Aber man kann sich auch täuschen. Schaun wir mal.
Hauptsache, die Bayern erhoffen sich keine Schützenhilfe von Gladbach in Dortmund. Es sei denn, sie wollen Dante doch nicht und sponsern 100 Liter Bier und 1000 Würste.

In der jetzigen Verfassung gewinnt Gladbach nicht mal gegen die Alkitruppe aus Köln.
Ich würde Gladbach nicht unterschätzen. Die Verfassung kommt mit einem Erfolgserlebnis wieder.
am ende wirds ein 0:0, dortmund verliert in schalke und bayern wird trotzdem meister...hehe
(10.04.2012, 16:07)Blumenkind schrieb: Naja, wenn Bayern die letzten Wochen auf halber Kraft gespielt hat, dann wären Sie gelinde gesagt
irre oder arrogant.

Dreh mir nicht das Wort im Mund rum ! Ich habe gesagt, dass sie mit extrem angezogener Handbremse gespielt haben.

Dir als Fußballfachmann brauche ich eine kontrollierte Offensive doch nicht erklären, oder ?
@viva
genau das habe ich gemeint, daß mir da der unbedingte Siegwille fehlte.
Ich glaube, er bezog sich auf mich, Micha.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.044 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.918 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste