Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(05.04.2012, 12:30)Coethener schrieb: Verstehe ich schon. Was er macht,das ist keine gesunde Rivalität. Mein Trauzeuge ist Schalker und ich als Borusse,das fetzt manchmal.Wir wissen aber was wichtiger ist.Lachen7

meine bald-frau ist vfb´ler......zwinkerzwinker...

von daher ist immer was geboten...zwinker
(05.04.2012, 12:30)Coethener schrieb: Verstehe ich schon. Was er macht,das ist keine gesunde Rivalität. Mein Trauzeuge ist Schalker und ich als Borusse,das fetzt manchmal.Wir wissen aber was wichtiger ist.Lachen7

So sehe ich das auch. Schalke ist mir lieber als Bayern.
amen............
(05.04.2012, 12:34)Blumenkind schrieb: So sehe ich das auch. Schalke ist mir lieber als Bayern.

Niemals! Da dichtest du mir jetzt aber was an!!!
(05.04.2012, 12:34)Blumenkind schrieb: So sehe ich das auch. Schalke ist mir lieber als Bayern.

also mir, als Dortmund Fan, ist Bayern dann doch lieber. wenn interessierts schon wenn Bayern seine 8394. Meisterschaft feiert, das juckt mich wenig. aber solange Schlake ohne Schale ist, ist die welt doch in Ordnung
(05.04.2012, 12:47)Coethener schrieb: Niemals! Da dichtest du mir jetzt aber was an!!!

Wieso? Da steht doch ... ist mir lieber ...( und nicht ist Dir lieber ?)
(05.04.2012, 12:29)Blumenkind schrieb: sondern ich habe eine Meinung, die ich nicht alle 4 Wochen wechsele.

Und diese Meinung tust du hier Tag für Tag jeden Tag 3-8 mal bis zum Erbrechen kund.
Schlafen
Ich kanns nicht mehr hören geschweige lesen.

Ich als dj hab doch auch nicht nur eine Platte zum auflegen.
Leg mal was neues auf oder schweig ganz einfach.
(05.04.2012, 12:48)Chrisse schrieb: also mir, als Dortmund Fan, ist Bayern dann doch lieber. wenn interessierts schon wenn Bayern seine 8394. Meisterschaft feiert, das juckt mich wenig. aber solange Schlake ohne Schale ist, ist die welt doch in Ordnung

Naja @ Chrisse ... das 04 die Schale holt, dürfte ja nun nicht mal mehr in der Therorie funktionieren. Da auch heute Abend das Aus kommt ... ein Lebenlang keine Schale in der Hand!Lachen5Lachen5Lachen5

Was die Meisterschaften der Bayern betrifft liegst Du leicht falsch, es ist bereits die 8397. Meisterschaft.
(05.04.2012, 12:52)dj_mario schrieb: Ich als dj hab doch auch nicht nur eine Platte zum auflegen.
Leg mal was neues auf oder schweig ganz einfach.

Gute Idee. Ruf dann bitte mal bei RTL 89,0 oder Radio Top 40 an. Vielleicht legen die dann auch eine andere Platte auf ? Du könntest es natürlich so wie ich machen, stell den Sender gar nicht erst an. Also ...lies meine Beiträge nicht. Aber Sie scheinen Dich ja brennend zu interessieren. Denn sonst würdest Du ja nicht jedesmal darauf antworten.

Lachen5Lachen5Winken1Lachen5Lachen5
(05.04.2012, 12:56)Blumenkind schrieb: Denn sonst würdest Du ja nicht jedesmal darauf antworten.

Hab ich ne Ignorierliste hier öffentlich gemacht oder du Lehrer
Aber du verstehst wie immer nicht was ich dir eigentlich sagen wollte.
Vielleicht versuchst Du es mal in deutsch?

Lass da ja keinen echten Borussen Fan lesen !
(05.04.2012, 13:39)Viva Erfordia schrieb: Lass da ja keinen echten Borussen Fan lesen !

Du meinst jetzt damit die Ultras? Ok - da magst Du recht haben. Ansonsten ist der Geräuschpegel im Stadion gleich hoch, wenn auf der Anzeigetafel ein Tor gegen 04 oder Bayern angezeigt wird.
(05.04.2012, 13:39)Viva Erfordia schrieb: Lass da ja keinen echten Borussen Fan lesen !

Wo du Recht hast...wie fast immer Lachen7 @ Coether hat sich auch in den Vereinsfarben oder der Region geirrt...
(05.04.2012, 12:34)schico schrieb: meine bald-frau ist vfb´ler......zwinkerzwinker...

Bei mir wäre sie dann meine Ex in spe Pfeifen
@Blume
wenn Du wirklich so ein absoluter BVB wärst, dann würdest Du niemals das Wort mit S und 04 hinten in den Mund nehmen. Das sind für Dortmunder absolut no go. Ultras oder normale Fans.

Mainz hat ja heute lustige Trikots an. Da bekommt ja Augenleiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.870 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.671 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.766 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste