Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(07.04.2012, 16:57)Rosenheimer schrieb: Mainz hat ja heute lustige Trikots an. Da bekommt ja Augenleiden.

Wirklich? Ich dachte, das wären Störungen an meiner Netzhaut wegen der Qualität des Livetickers von Dingens...RWE...Pfeifen
Nein, das kannst ganz beruhigt sein. Das waren die Trikots der Mainzer. Nicht Deine Netzhaut.
(07.04.2012, 16:57)Rosenheimer schrieb: Mainz hat ja heute lustige Trikots an. Da bekommt ja Augenleiden.

Hehe Lachen5,genau das hatte ich zu meiner Gattin vorhin auch gesagt.

Pyjamapartie bei Rosens Lachen5

Wehe, die wahren Borussen hauen die Torhagels jetzt nicht weg...!
Na wenn nicht, dann treffen wir uns wieder zum fleißigen Kümmerling vernichten.
Bock auf Gladbach-Herta
http://www.fussball-livestream.org/p/livestream.html
ah bissel probieren dann läufts .
Giebt sicher bessere Streams we hat -reinsetzen.
Wer interessiert sich für Gladbach oder Hertha?
(07.04.2012, 18:35)Sondershäuser schrieb: Wer interessiert sich für Gladbach oder Hertha?

ich Beten

Gladbach zur Pause nur 0:0. Gladbach hat wohl im Moment auch einen Hänger. Gut das die noch einen guten Punktevorsprung haben.
Lautern-Führung lädt zur Sondersitzung

Zitat:Wir wollen uns stellen und Tacheles reden.

Geht so was auch mal bei uns? Wo alles mal auf den Tisch kommt und konstruktiv diskutiert wird. Wo auch mal die Oberen, Trainer usw. ihre Fehler eingestehen und wie man es besser machen. Zusammen mit den Fans und Sponsoren.
Ich als Gladbach-Freund bin gerade sauer, aber gleichzeitig haue ich mich weg...noch vor 2 Monaten hat mich Blumenkind belehrt, dass diese derzeitige Trümmertruppe Meister werden könnte...Wissen ist doch mehr wert als Belehrungen von 3. Seite...so ein Ärger...!
Reus sitzt im Bus, Jantschke nicht

Den Fohlen scheint zum Ende der Saison allmählich die Luft auszugehen. Zuletzt gab es ein mageres Remis (0:0) gegen Hertha BSC. Am Dienstag geht es in Bremen gegen Werder wieder um Punkte. Dabei ist der Einsatz von Marco Reus weiter fraglich, allerdings hat er am Nachmittag die Reise in den Norden mit angetreten. Dagegen muss Tony Jantschke definitiv passen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nicht.html
@ DJ Nicht wegen unserer Freundschaft, sondern aus Überzeugung gratuliere ich Schalke zur direkten Quali für die CL. Die haben es nach den letzten Spielen eher verdient.

Gladbach bekommt in Bremen wieder auf die Mütze (egal ob mit oder ohne Reus), solange Stolperer mit mangelhafter Technik wie de Camargo in der Startelf stehen. Danach gehts nur noch darum, Punkte zu sammeln, um sich die Verfolger vom Hals zu halten. Wenn eine solche Saison wegen einer längeren Schwächephase nur in der EL endet, hat man nichts anderes verdient. Und dass hat nichts damit zu tun, dass sie aktuell mit etwas Pech im letzten Frühjahr auch in der 2. Liga spielen könnten.
Mach mal langsam.
Gladbach kann durchaus in Bremen was holen. Bei den Bremer stimmt es im Moment überhaupt nicht. Die haben unterm Dach genug Zündstoff. Wiese, Pizzaro, die wacklige EL-Quali. Und wieder ein Jahr ohne internationalen Geschäft in Bremen, dann kommen da auch andere Zeiten. Und da liegt für Gladbach durchaus die Chance auf einen dreier.
Und beim sogenannten Superspiel? Ich denke mal, daß es da einen BVB Sieg geben wird. Irgendwie vom Gefühl. Die Bayern strahlen nicht diesen unerschütterlichen Glauben an einen Sieg aus. Aber mal abwarten. Könnte vielleicht doch ein schönes Spiel werden. Vor allen, wenn die Bayern über die linke Angriffsseite öfters mal kommen sollten. Das hat Stuttgart und Wolfsburg gezeigt. Aber was mir dann am meisten kraust. Wenn Dortmund gewinnt und dann das Gesicht vom Klopp sehen zu müssen.
Tja, Dortmund und Bayern haben ihre Pflicht getan; jetzt kommt's auf Mittwoch an.
Bei den Bajuwaren kommt es mir die gesamtem letzten Spiele so vor, als dass sie mit extrem angezogener Handbremse gespielt haben ...

Nachdem, Kölle und HSV, nicht gewonnen haben und wenn man sich das Restprogramm der beiden ansieht (je 3x auswärts), stehen die beiden ebenfalls tief in der Shice, wie Hertha auch, die aber das bessere Restprogramm hat.
Es wird ein nervenraubender Abstiegskampf.

Das Spiel FCA-HSV am letzten Spieltag könnte für die beiden Clubs ein Endspiel werden.
Ich glaube; um die Plätze 17 und 16 wird es zwischen FCA, Kölle, Hertha und HSV gehen.

Zwei davon werden sich retten, einer steigt ab und einer spielt die Relegation.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.953 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.719 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.808 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste