Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Bayern hat nach Robben (bis 2015) auch Gomez (bis 2016) langfristig gebunden - und beim BVB steht Kagawa (den angeblich gut informierten Kreisen des Blümchen zum Trotze) unmittelbar vor dem Absprung auf die Insel (Arsenal oder ManU) ....
Quelle : Kicker
(04.04.2012, 12:40)Aik schrieb: Bayern hat nach Robben (bis 2015) auch Gomez (bis 2016) langfristig gebunden - und beim BVB steht Kagawa (den angeblich gut informierten Kreisen des Blümchen zum Trotze) unmittelbar vor dem Absprung auf die Insel (Arsenal oder ManU) ....
Quelle : Kicker

Sehr erfreuliche Nachricht. Freue mich echt über die Vertragsverlängerungen von Gomez und Robben. So ist Bayern auf Jahre leicht auszurechnen.

Kakawa schaun wir mal. Muss ich allerdings mal fragen, wie Arsenal 20 Mille auftreiben will.
(04.04.2012, 13:21)Blumenkind schrieb: Sehr erfreuliche Nachricht. Freue mich echt über die Vertragsverlängerungen von Gomez und Robben. So ist Bayern auf Jahre leicht auszurechnen...
Von wem - von DIR??
Lächerlich...
Das gleiche kann man über dein BieneMajas sagen, nachdem Götze, Hummels und Konsorten verlängert haben...
(04.04.2012, 13:21)Blumenkind schrieb: ...Muss ich allerdings mal fragen, wie Arsenal 20 Mille auftreiben will.
Na dann frag mal... *Augenrollen*
(04.04.2012, 14:53)Aik schrieb: Von wem - von DIR??
Lächerlich...
Das gleiche kann man über dein BieneMajas sagen, nachdem Götze, Hummels und Konsorten verlängert haben...
(04.04.2012, 13:21)Blumenkind schrieb: ...Muss ich allerdings mal fragen, wie Arsenal 20 Mille auftreiben will.
Na dann frag mal... *Augenrollen*

Guten Morgen Aik. Du bekommst eine vernünftige Beantwortung. Wenn Gomez und Robben so überdurchschnittlich gut waren, wieso konnte dann zum Beispiel BMG mit der gleichen Taktik zweimal gewinnen und sich zumindest 1 x ins Elfmeterschießen retten? Und wieso führen die Bayern in der Tabelle der BL nicht mit zehn Punkten Vorsprung? Robben brauht man eigentlich nur zu doppeln und läuferisch dagegen halten. Gomez - und da wiederhole ich mich schießt seine Tore meistens nur in Spielen gegen Kleinere. Ich lass mich ja nächste Saison gern belehren, wenn die Bayern mit zehn Punkten vorn sind - aber für die letzte Saison und die jetzige liege ich nicht ganz falsch.

Und zu Kagawa - logisch das er pokert. Geht er - wäre das schlecht. Allerdings bin ich mir sicher das Zorc und Klopp in diesem Fall für die Ablöse ( 15 - 20 Mille ) einen Ersatz finden.
(05.04.2012, 08:01)Blumenkind schrieb: Guten Morgen Aik. Du bekommst eine vernünftige Beantwortung. Wenn Gomez und Robben so überdurchschnittlich gut waren, wieso konnte dann zum Beispiel BMG mit der gleichen Taktik zweimal gewinnen und sich zumindest 1 x ins Elfmeterschießen retten? Und wieso führen die Bayern in der Tabelle der BL nicht mit zehn Punkten Vorsprung? ...
Weil Fußball kein Schach, sondern ein Bewegungssport ist!
Wäre alles durch die pure Aufstellung vorhersehbar könnte man sich 38 oder was weiß ich wieviel Spieltage sparen, am 01.07. die Kader vergleichen und die Saison nach Abschluß der Transferperiode ohne Spiel beenden!
Sei froh das es so ist, wie es ist und auch mal Dortmund und Gladbach gewinnen darf , der Tabellenletzte auch mal den 1. besiegt usw. !!

Zu deinem letzten Satz - Bayern steht mittlerweile 9 Punkte vor Gladbach - wenn Bayern auch noch die 2 Spiele gewonnen hätten ...
Na egal...
Fußball ist nicht logisch und vorhersehbar -> und das ist gut so (auch wenns manchmal wehtut, siehe gestern)!!
Leider war das gestern vorhersehbar. Wer die uninspirierte Leistung gegen den FCS gesehen hatte musste schon Schlimmstes befürchten. Ich hatte ja gestern auch schon auf Verlängerung getippt.

Du hast ja Recht. Aber wenn Du mal ganz, ganz ehrlich bist - auf eine Serie mit 34 Spieltagen gerechnet muß Bayern mit diesem Kader auch vor Gladbach stehen. Sonst würden Sie ja schlechtere Spieler besser bezahlen. In einem Spiel geht auch mal das man in Freiburg nicht gewinnt, aber in einer ganzen Saison musste du halt klar vor denen stehen. Das ist schon berechenbar finde ich.
(04.04.2012, 13:21)Blumenkind schrieb: Sehr erfreuliche Nachricht. Freue mich echt über die Vertragsverlängerungen von Gomez und Robben. So ist Bayern auf Jahre leicht auszurechnen.

Kakawa schaun wir mal. Muss ich allerdings mal fragen, wie Arsenal 20 Mille auftreiben will.

Du musst ja Bayern abgrundtief hassen,aber warte mal ab die Messen sind noch lange nicht gesungen und abgerechnet wird immer zum Schluss, also am 34.Spieltag um 17.20Uhr!
Und da kann man den Robben ausrechnen wie man will, und Gomez hat ja wegen seiner Durchsichtigkeit so viele Tore geschossen !
Und weil die Bayern so schön auszurechnen sind stehen sie jetzt auch im Halbfinale der Champ.Liga !!
Wieso immer gleich hassen? Ich habe dafür auch eine sachliche Begründung.

Zu Robben...natürlich ist seine Spielweise auszurechnen. Dafür gibt es Fakten.
Gladbach hat zum Beispiel auf die gleiche Art ( doppeln ) zweimal gewonnen und einmal nach 90 Minuten unentschieden gespielt. Ein Ribery ist schwerer auszurechnen, ein Müller sowieso.

Zu Gomez ... wie schon einmal aufgeführt, trifft Gomez fast nur gegen schwache Mannschaften. Auch das hat Gründe. Und wie schon oben gesagt - ich halte Müller oder Schweinsteiger für die besseren Spieler.

Und zum Halbfinale der CL... natürlich steht da Bayern verdient drin. Ich denke auch, das man seine Prioritäten darauf gesetzt hat.
du bist echt mister allwissend.......unglaublich....zumindest denkst du das.....

ich sage nur vorrundenaus ihr stümper
(05.04.2012, 11:49)schico schrieb: du bist echt mister allwissend.......unglaublich....zumindest denkst du das.....

Es gibt auch normale Borussen!Winken1
Sind nicht alle wie Blume!
da hascht recht, nur iwann platzt dir sprichwörtlich der sa*k...zwinker
(05.04.2012, 11:49)schico schrieb: du bist echt mister allwissend.......unglaublich....zumindest denkst du das.....

Ich bin nicht allwissend du Witzbold, sondern ich habe eine Meinung, die ich nicht alle 4 Wochen wechsele. Außerdem gab es durchaus Menschen ( wie Mario Basler ) die meine Meinung teilten. Vielleicht ist Dir aufgefallen, das Bayern erst seit dem Taktikwechsel wieder erfolgreich spielt? Na gut, Dir fällt das logischerweise nicht auf. Du hast ja ne Lokalbrille.

Und zum zweiten Satz frage ich jetzt einmal höflich, wenn meinst Du jetzt damit? Den RWE wegen dem gestrigen Aus im Pokalspiel oder meine Kreisklassenmannschaft in der ich ab und zu mitspiele? OK, ich gebe es ja zu, man hätte das Pokalspiel der 3. Runde nicht verlieren müssen. Ich habe aber ein Tor gemacht. Zählt das nichts?

Oder meinst Du jetzt die Spieler des BVB? Dann wende Dich doch bitte an diese Spieler selbst oder den Trainer. Ich persönlich fand es auch nicht so prall, was da gespielt wurde. Aber Du hast ja sicher bei deinem Fundus an Fachwissen ein paar Tipps für den amtierenden Deutschen Meister. Vielleicht hast Du die Zeit ein Seminar zu halten , vll. unter dem Titel : " Wie es nächstes Jahr als Deutscher Meister auch in der CL klappt"?

PS. Ich hätte eigentlich den Bayern das Weiterkommen gegen Madrid gegönnt, allein schon weil ich Özil und Khedira auch nicht im Finale sehen will - aber allein schon wegen Dir ist mir es völlig Schnuppe ob Real gewinnt oder nicht. Ich werde mir das Gegurke nicht mal anschauen.
ein glück schaust du es nicht an, dann kommt kein alltäglicher dummnöl....DAANKE
(05.04.2012, 12:22)schico schrieb: da hascht recht, nur iwann platzt dir sprichwörtlich der sa*k...zwinker

Verstehe ich schon. Was er macht,das ist keine gesunde Rivalität. Mein Trauzeuge ist Schalker und ich als Borusse,das fetzt manchmal.Wir wissen aber was wichtiger ist.Lachen7
(05.04.2012, 09:36)Lemmi schrieb: ...abgerechnet wird immer zum Schluss, also am 34.Spieltag um 17.20Uhr!

Das ist mir eben erst aufgefallen. Eigentlich sind das drei Euronen für das Phrasenschwein. Und es kann auch sein, das schon am 32. Spieltag feststeht , wer Meister ist. Egal ob Bayern oder Dortmund. Ich denke mal mit einem Blick auf die Ansetzungen, das der Verein der nach dem 22.4. vorn ist, auch Meister wird. Danach werden beide Meisterschaftsbewerber nichts mehr anbrennen lassen.
(05.04.2012, 12:30)schico schrieb: ein glück schaust du es nicht an, dann kommt kein alltäglicher dummnöl....DAANKE

Naja das Ergebnis bekommt man dann schon mit. Unweigerlich. Einem gratuliere ich dann zur Finalteilnahme an der Messi - Show. Die Frage ist halt - wem?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.870 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.671 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.749 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste