Für mich passt heute gar nix zusammen - erst unser Remis, dann gewinnen die Duselbayern auch noch.Und wenn die Schwaben nach München kommen, haben die wie immer die Hosen voll haben unddie 3 Punkte mit 'nem Schleifchen drumrum mit.
1.Bundesliga 2011/2012
|
31.03.2012, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 20:14 von Lemmi.)
(31.03.2012, 19:44)Rosenheimer schrieb: Und Stuttgart kommt auch noch nach München. Ich glaube am vorletzten Spieltag sind wohl die Messen gelesen,obgleich die Bayern am letzten Spieltag nach Köln fahren ....!!! (31.03.2012, 19:50)Henry schrieb: Für mich passt heute gar nix zusammen - erst unser Remis, dann gewinnen die Duselbayern auch noch.Und wenn die Schwaben nach München kommen, haben die wie immer die Hosen voll haben unddie 3 Punkte mit 'nem Schleifchen drumrum mit. Nur mit Dusel wird man wohl nicht 23mal Meister !!!?
nächstes we grüßen die bayern wieder aber wieder sowas von oben, das hat das verschollenen blumenkind noch nicht gesehen.
wo issn der überhaupt? gestern von den schwaben aus dann doch zu sicherer entfernung vom oberrang paar off die mappe bekommen? oder von ner bierflasche bei voller fahrt auf der autobahn am köppl getroffen oder nur stubenarrest mit fernsehverbot, weil der gestern abend seinen haferschleim beim anstaltsessen nicht komplett verspeist hat?
Tja...gut gekämpft aber keine Punkte...da war es wieder das sprichwörtliche Bayern-Dusel, als Manuel N. sich in der 88.Minute die Kugel fast selber reinboxte...
Darf man hier eigentlich noch andere Mannschaften als wie Bayern oder Dortmund erwähnen?
Der HSV hat einen wichtigen Sieg in Lautern geholt. Sorry,jetzt könnt ihr weitermachen.
01.04.2012, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 10:06 von Lemmi.)
(01.04.2012, 09:54)Rosenheimer schrieb: Wer issen der HSV? Das war mal der "DER GROSSE HSV" Juventus Turin Hamburger SV 25. Mai 1983 in Athen (Olympiastadion Spyridon Louis) Ergebnis: 0:1 (0:1) Zuschauer: 73.500 Schiedsrichter: Nicolae Rainea ( Rumänien) Dino Zoff - Claudio Gentile, Gaetano Scirea, Sergio Brio, Antonio Cabrini - Massimo Bonini, Marco Tardelli, Michel Platini, Zbigniew Boniek - Roberto Bettega, Paolo Rossi (56. Domenico Marocchino) Trainer: Giovanni Trapattoni Uli Stein - Holger Hieronymus - Manfred Kaltz, Ditmar Jakobs, Bernd Wehmeyer - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch , Lars Bastrup (56. Thomas von Heesen) Trainer: Ernst Happel ( Österreich) 0:1 Felix Magath (8.) Massimo Bonini, Antonio Cabrini Wolfgang Rolff, Jürgen Groh Deutscher Meister:1960-1979-1982 und 1983 ! Der HSV ist ein Fall von "Der Fisch stinkt am Kopf zuerst". Hätten die Hamburger den Trainerdeal mit Huub Stevens gemacht, der ja zum HSV wollte und für den Schalke die zweite Wahl war, stünde der Dino wohl sehr wahrscheinlich nicht im Abstiegsstrudel. Frank "ahnungslos" Arnesen ist ein Fehlbesetzung als sportlicher Leiter und T. Fink ist nur ein durchschnittlicher Trainer. Mit 30 Punkten wird man in dieser Saison absteigen, 38 Punkte müssen mindestens sein - und die bekommt der HSV mit dieser Spieleinstellung nicht mehr. Die zweite Liga wird für diese Dinosaurier eine ganz neue Erfahrung werden. Mal sehen, wie die Spiele der Hamburger gegen Lautern ablaufen werden, wenn sich beide Teams in der 2. Bundesliga wiedersehen. Kaiserslautern ist endlich da, wo es hingehört ! Denn ein Verein, der so eine miese Type wie Helmut Kohl als Ehrenmitglied hat, hat nichts anderes verdient. Hoffentlich geht's noch weiter bergab. Als Kaiserslautern letztes mal in der 2.Liga war, wurde ja erst am letzten Spieltag der Abstieg in die 3. Liga - leider, leider - verhindert. Besonders schön angesichts der heutigen Situation der Vorschlag von Holzhäuser, dass die ersten Vier in Zukunft im Play-off den Meister ausspielen. Tja, da wäre die Betriebsmannschaft ja nie dabei Euro-League hoffentlich für die echten Vereine Stuttgart, Bremen und Hannover; auch wenn Werder da im Moment nix verloren hat. Wolfsburg und Bayer können dann im Sommer ja für 10 Mio ( Bayer) und 60 Mio ( Wolfsburg) nachrüsten.
01.04.2012, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2012, 10:15 von Viva Erfordia.)
Die Frage ist; wollen die Dortmunder Meister werden, oder wollen sie es nur spannend machen für die Zuschauer und den Bayern Hoffnung machen auf das Triple ?
Schon am nächsten Samstag kann Dortmund mit fliegenden Fahnen untergehen - in Wolfsburg könnte ausgerechnet der schon abgeschriebene Magath den Überflieger Klopp auf den tristen Boden der Wirklichkeit zurück bringen. Offense wins hearts - Devense wins Championships, wird die alte Regel wieder greifen ?
Ich glaube nicht, daß Dortmund sich von Wolfsburg eine überbraten läßt. Die haben doch die wesentlich besseren Spieler und wenn Hertha ihre Chancen gestern genutzt hätten, dann wäre Wolfsburg dort abgeschmiert. Und Dortmund wird ihre Chancen dort nutzen und Wolfsburg schwindelig spielen.
Es kann noch viel passieren,aber entscheidend werden die zwei Spiele der Dortmunder gegen Bayern und "Auf Schalke" sein!
Na sollten die Schlümpfe gewinnen, ist das ordentlich Feuer unterm Dach. Geil da wär ich gerne dabei!!!
(31.03.2012, 11:08)Sondershäuser schrieb: Nö. Nur einer. Blumenkind hat ein VIP-Ticket für das Spiel gegen Gladbach. Geht ja nicht an, dass ihm und seinem Blumen...sorry...Busenfreund Watzke Häppchen und Schampus im Hals stecken bleiben... Ist er mir Freitag als Augenzeuge im Stadion ( Block 53, Reihe 2, Sitz 27 ) auch nicht. Bei so einem geilen Spiel kann ich mich auch mit einem Unentschieden abfinden. Labbadia hat es ja gesagt : Für solche Spiele ist man Trainer. Ich ergänze mal: Und auch Zuschauer. Sicher hat der BVB aufgrund der ersten Hälfte zwei Punkte verloren, andererseits hätte Stuttgart auh den Elfer bekommen können. Jedenfalls war es eine Werbung für den Fußball: 8 Tore, gefühlte 20 weitere Großchanen, Tempo, geile Flutlichtatmosphäre, tolle Fans auf beiden Seiten ohne Randale und ohne Pyro und zwei faire Teams. Mehr geht nicht. Das war das beste BL - Spiel seit langem. Was die Bayern betrifft ... ich sehe ja ein, das man zwei Punkte aufgeholt hat. Ich habe aber auch das Spiel in Nbg. gesehen und muß mal feststellen, das der FCB mit der Leistung von Nürnberg nächste Woche in Dortmund 5 Buden bekommt. Nürnberg hatte durchaus Chancen auf den Ausgleich und das Spieltempo war gegenüber dem Vortag auf Schneckenniveau. Was die Verfolger betrifft. Gladbach bekommt wieder in der letzten Minute einen klaren Elfer nicht. Schalke dagegen bekommt den Witzelfer. Ob das der DFB steuert? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.870 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.671 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.787 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste