Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
NEEEEIN!!! Erst wenn Freiburg mindestens ein Tor geschossen hat!!!
Die Spiele gegen Basel werden kein Selbstläufer. Die sind ja auch nicht b**d und werden schon beobachtet haben, dass sich die Bayern gegen Mannschaften, die eine disziplinierte Defensive haben, schwer tun.

Ich wollte mir das Spiel gar nicht antun, weil ich dachte, nach 60 Minuten stehts mindestens 2:0 für Bayern...aber so macht es Spaß! Respekt Freiburg!
Ich hätte LIve dabei sein können... :wut3: Schnief
Jetzt beginnt so langsam die Bayern-Dusel-Phase.....
Respekt Freiburg!!!
Sehr schön...auch die Tabelle Beten Das wird eine lustige Woche in München Lachen7
Sauber! Glückwunsch Freiburg!!! Silvester3

Und Edit wünscht sich, dass der SC in Liga 1 bleibt!!!

Wetten,dass wieder der Schiri oder der Rasen schuld waren? lustig machen
Meine Tante Edit sagt auch, dass Freiburg drin bleiben darf.
Nee ich glaube der Schiri war schuld, Kontakt im Sechszehner ist nicht immer Elfmeter(OT Golz).Sau mieses Spiel der Bayern (Gomez hat nicht mal einen Torschuss), Müllers Volleyschuss war'ne Ausnahme.
In diesem Sinne,so holen die mit Sicherheit 3 TitelLachen5
absolut verdienter punktgewinn der freiburg, die gekämpft haben bis zum umfallen !
Der Polemikschuss von Rummenigge und Hoeneß gegen die Schiedsrichter ist voll nach hinten losgegangen. Ribery macht eine alberne Schwalbe, kurz danach hätte Robben sogar einen Elfmeter bekommen können...dumm nur, wenn man sowas schon 3 Tage vor dem Spiel fordert.
Das Unentschieden von Freiburg war verdient.

Gut fand ich gerade auf Sky die Aussagen von Jupp H.
Er sagte sinngemäß, dass wir die Fehler bei uns - insbesondere in der 1. HZ - und nicht bei anderen (Stichwort: Schiri) suchen müssen.
Ihm wurde nämlich nochmals die Szene mit Robben explizit gezeigt.

Hätte dieses Ergebnis so nicht erwartet.
Mal schauen, wie es nun in Basel läuft.
Deren Trainer war ja heute auch in Freiburg.
Glückwunsch an die Borussias.
Das war es wohl mit der Meisterschaft. Während andere ihre Aufgaben erledigen, rumpeln die Bayern weiter. Und Basel freut sich schon. Was machen die eigentlich im Training? Heynckes hat taktisch anscheinend überhaupt nicht mehr drauf. Immer die selbe Aufstellung und Einstellung. Die selbe Schablone wie in Hamburg. Das die Gegner sich darauf einstellen, scheint ihn irgendwie zu entgehen. Wo ist eigentlich mal ein Kapitän der die Ärmel hochkrempelt und die Mannschaft nach vorne pusht? So einen blassen Kapitän habe ich bei den Bayern noch nie gesehen. Das ist keine Mannschaft, das sind alles nur Einzelkämpfer. Und von der Transferpolitik ganz zu schweigen.
Wie heißt es so schön: Wer eigne Probleme hat, der versucht (Schiedsrichter vs Rummenigge, Hoeneß) auf was anderes abzulenken. Und dann dieser Badstuber. Was steht da nach Spielschluß beim Schiedsrichter? Dieser Gustavo. Kann der was anderes als nur durch Fouls auffallen? Ich verstehe den Heynckes nicht. Die müssen gewinnen und er wechselt einen Stürmer für einen Stürmer ein. Echt genial der Schachzug. Und Neuer? Coole Aktion zum Eckball. Gladbach freut jetzt schon auf das Halbfinale.

(18.02.2012, 21:48)Andi S. schrieb: Das Unentschieden von Freiburg war verdient.

Gut fand ich gerade auf Sky die Aussagen von Jupp H.
Er sagte sinngemäß, dass wir die Fehler bei uns - insbesondere in der 1. HZ - und nicht bei anderen (Stichwort: Schiri) suchen müssen.

Und was sagt Don Jupp zu seinen eignen Fehlern? Man, man, man, so leicht wie in dieser Saison waren die Bayern noch ausrechenbar.
Für mich ein Rätsel, dieses Spiel in Freiburg. Die beiden Borussias hatten vorgelegt, also eigentlich war das eine gute Ausgangsposition, um nachzuziehen. Das wirkte irgendwie schaumgebremst...Angst vor Freiburt? Hauptsache nicht verlieren? Dabei sind doch Unentschieden gegen solche Gegner im Selbstverständnis der Bayern schon Blamagen.

So hat sich die Niederlage von Gladbach in Freiburg schon mal relativiert. Auf den Platz können es die Bayern diesmal nicht schieben. Der Acker in Lautern heute spottete wirklich jeder Beschreibung, dagegen sah es in Freiburg aus, als würden da kaiserliche Hunde mit großem Wohlbehagen ihren Stuhlgang verrichten können.

@ Rosenheimer Die Saison ist noch lang, und andere haben schon schlimmeres mit ihren Vereinen erlebt.
(18.02.2012, 21:58)Rosenheimer schrieb: Und was sagt Don Jupp zu seinen eignen Fehlern? Man, man, man, so leicht wie in dieser Saison waren die Bayern noch ausrechenbar.

Dazu hat er eigentlich nichts gesagt, denn er betonte 2x sogar, dass er vor Freiburg gewarnt und auf deren Stärken hingewiesen hat.

Aus meiner Sicht fehlt im Mittelfeldspieler der in einer solchen Situation, das "Heft" in die Hand nimmt und mit seinem eigenen Einsatz überzeugt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.537 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.375 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste