Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Mit Sicherheit ein Trainer, der in der Lage wäre, den Sauhaufen in Berlin schnell und gründlich aufzuräumen.
Allerdings könnte das für das aktuelle Management ein Selbstmordkommando werden.

TA: Hoffenheims U23 mit Bus in Namibia verunglückt
Wenn man dem glauben kann was bereits einige Videotexte vermelden,scheint es amtlich zu sein, das Rehagel die Hertha trainieren wird.
Ich denke mal, das stimmt. Da hätte Preetz einen sensationellen Joker aus dem Ärmel gezogen, aber das ist keiner mit Kaffee und Kuchen, sondern mit Uhr und Sense.

Spieler wie Dante (Transfergerücht für den Sommer) bringen den FC Bayern nicht wirklich weiter.
Da macht einer in einem ganz anderen und sehr speziellen Umfeld mal ne gute Saison und gleich wird er interessant für die Münchener.

Das Anspruchsniveau des FCB sollte m.Mn. ein ganz anderes sein. Letztlich haben doch an Transfers der letzten Jahre nur Ribery, Robben und (schon in begrenztem Maße) Gomez eingeschlagen. Also richtige Kaliber. Selbst Neuer muß noch beweisen, dass er es wirklich packt bei den Roten. Sein Bock gegen Gladbach könnte die Meisterschaft gekostet haben und dann war die Verpflichtung für das Geld unterm Strich auch nicht der große Wurf.

Ich denke, sie sollten mal diese Schnäppchenjägerei sein lassen und ihren eigenen Ansprüchen mit wirklich erstklassigen internationalen Verpflichtungen gerecht werden.
Dann muß man auch nicht andere Clubs in der Bundesliga kapputtkaufen.

Natürlich kann ich auch die wechselwilligen Spieler verstehen, die sich fragen:
"Ich bekomme ein Jobangebot, wo ich das doppelte verdienen, viel reisen, viele Eindrücke kennenlernen werde etc - mit anderen Worten; ich werde einen sehr sehr grossen Karriereschritt machen. Wie lange überlege ich noch ?"
1. Bayern braucht Dante nicht. Gladbach allerdings auch nicht mehr, wenn seine Hauptmotivation sein sollte, unbedingt in die Nationalmannschaft zu kommen. Allerdings glaube ich nicht alles, was verbreitet wird. Man sieht ihm an, dass er Spaß hat, mit den Fans super klarkommt und sich generell wohl fühlt. Nicht jeder hätte sich freiwillig von so einer Haarpracht getrennt, da weiß ich, wovon ich schreibe.

2. Die TZ ist ein noch schlimmeres Blatt als die Bild. Die müssen täglich 2 Seiten über die Bayern schreiben, und da lässt man sich dann so einen Bericht einfallen.

3. Von den Bayern gibts dazu auch kein aktuelles Statement bezüglich Dante. Ich gehe auch nicht mehr mit, wenn behauptet wird, die Bayern würden immer nur Unruhe bei den Gegnern verbreiten wollen. Und wenn doch? Klappern gehört zum Handwerk, und wer sich verunsichern lässt, ist selbst schuld. Auf dem Spielfeld wird man auch von den gegnerischen Fans ausgepfiffen. So what? Wer damit nicht klarkommt, muss sich einen anderen Beruf suchen.

4. Dante wird im Fall der Fälle ersetzt werden können, ebenso wie Reus. Die Bayern sind auch nicht auseinandergebrochen, als damals Rummenigge, Brehme, Matthäus, Effenberg Richtung Italien gewechselt sind.

P.S. Da wir uns heute nicht auf RWE konzentrieren können, dann also 100 Prozent auf die Bundesliga. Bin gespannt und wünsche uns allen einen erfolgreichen Nachmittag bzw. Abend- den einen mehr, den anderen weniger PfeifenLachen7
Könnte heuer gut laufen Pfeifen
Der Brüller wäre ja, alle Kandidaten ziehen den Honk Lachen5

Ich denke mal, ohne Freiburg zu unterschätzen, dass Bayern die leichteste Aufgabe hat. Hertha wird frisch motiviert sein. Gladbach kann ich nicht einschätzen, Lautern liegt ihnen nicht. Andererseits: Wann wollen sie den Betze stürmen wenn nicht in dieser Saison?
B u n d l i g a-K o n f e r e n z

HIER
So, Gladbach legt vor mit einem fein herausgespielten Tor Beten

Und gleich nachgelegt. Sensationell von Arango. Gottseidank hat der verlängert!
ey, was warn das fürn geiles 2:0!
Tja, Arangoaaaaaaaaal, so isser, wenn er Lust hat und nicht friert Beten

Die Blitztabelle gefällt mir.
(18.02.2012, 14:36)Viva Erfordia schrieb: Spieler wie Dante (Transfergerücht für den Sommer) bringen den FC Bayern nicht wirklich weiter.
Da macht einer in einem ganz anderen und sehr speziellen Umfeld mal ne gute Saison und gleich wird er interessant für die Münchener.

Das Anspruchsniveau des FCB sollte m.Mn. ein ganz anderes sein. Letztlich haben doch an Transfers der letzten Jahre nur Ribery, Robben und (schon in begrenztem Maße) Gomez eingeschlagen. Also richtige Kaliber. Selbst Neuer muß noch beweisen, dass er es wirklich packt bei den Roten. Sein Bock gegen Gladbach könnte die Meisterschaft gekostet haben und dann war die Verpflichtung für das Geld unterm Strich auch nicht der große Wurf.
Ich denke, sie sollten mal diese Schnäppchenjägerei sein lassen und ihren eigenen Ansprüchen mit wirklich erstklassigen internationalen Verpflichtungen gerecht werden.
Dann muß man auch nicht andere Clubs in der Bundesliga kapputtkaufen.

Genau Viva
Das ist das, was mich schon seit Jahren bei den Bayern so abschreckt.
HSV-SVW
nimm du ihn, ich habe ihn sicher. Und schon stehts 1:3
Hertha ist aber auch zu gar nichts mehr zu gebrauchen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.586 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.437 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste