1.Bundesliga 2011/2012
|
(16.02.2012, 12:08)stroh schrieb: Das gibt es doch aber bei vielen Vereinen. Haste auch wieder Recht. Aber mir geht es auch um den gesamten Zustand der Bayern in der letzten Zeit. Und das verschreckt mich als Bayern-Fan doch sehr. Allein die Geburtstagsparty von Hoeneß. Die hat doch mit Sicherheit einen sechsstelligen Betrag gekostet. Er hat es auch irgendwie verdient so geehrt zu werden, aber da kommen mir Zweifel, über immer das in der Presse sich befindende personifizierte Sozialgewissen von Uli. Wenn es wirklich so wäre, dann hätte er sich doch ganz bescheid mit Glückwünsche abgefunden und den Betrag, auch wenn es ihm der Verein ausgerichtet hat, an Sozialeinrichtung gespendet. Aber wie das durch die Zeitung hier ging, man bekam sie ja überhaupt nicht mehr zu, da kommen ein schon die Gedanken, in welcher Zeit Uli heute noch lebt. Das hatte ja schon Anzüge wie beim Stoiber. Für mich, ist er mehr als abgehoben und hat sich sehr verändert. Das alles ist nur meine persönliche Meinung. Sicher auch andere Vereine haben ihre Unterabteilungen (Handball usw). Aber das ist alles gewachsen und wurde nicht von heut auf morgen hochgezüchtet. "Ach, wo können wir noch mehr Umsatz machen und noch ein Produkt auf dem Markt bringen usw." Das ist das was mich so stört. Wie schon geschrieben. RB hats vorgemacht.
Auch immer wieder das selbe Spiel bei Bayern Die Gegner vor wichtigen Spielen entscheidend zu schwächen. Siehe bei Basel. Da holen die sich den Shaqiri. Und nun steht im ARD-Videotext das sie an Dante interessiert sind. Kann man da nicht einen Vertrag abschließen und nach dem Spielen bekannt geben, daß sie ihn verpflichtet haben? Man stellt sich nur mal vor, der Shaqiri, oder Dante verschiessen den entscheidenden Elfmeter. Die werden so was von fertig gemacht. So nach dem Motto: Ihr seit ja schon bei den Bayern, ist doch klar, daß ihr Euren neuen Arbeitgeber nicht versauen wollte.
Ich finde das nicht allzu geschickt von den Bayern. So kann man auch einen neuen jungen Spieler verheizen. @SDH könnte doch noch was mit einen Judaselfer, wie du geschrieben hast, werden
jeder der eingeladen war zu seiner feier sollte nur geld spenden für seine stiftung und keine anderes geschenk geben....
und andere vereine holen auch spieler schon mitten in einer saison....siehe auch reuß....ist halt so....
16.02.2012, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 15:33 von Blumenkind.)
Das dies nur Scheingefechte sind, sieht doch ein Blinder mit Krückstock. Reus haben Sie nicht gekriegt - Robben wird nicht verlängert ( da können Sie erzählen was sie wollen, denn sonst hätte Reus keinen Sinn gemacht ), - damit man in diesem Fall jemanden hat holt man den Shaquiri ( blind vor Dollar(Euro)zeichen im Auge) - obwohl der Franken viel mehr wert ist und hat schon mal nen Bankdrücker mehr. Vor allem einen der still hält. Erst einmal. Dann ein bissel buhlen bei anderen Spielern vom Gegner, so wie bei Dante. Gladbach muß das Gehalt für den noch weiter erhöhen und schon hat man auch was gekommt. Gleicher Versuch mit Lewandowski ! Leute, der hat nen Vertrag bis 2014. Da labert die Sportbild etwas von... nach der EM sehen wir mal. Ja natürlich. Der BVB verschenkt den Spieler 2012 schon, wenn man selbst im schlechtesten Falle auch noch 2013 Gewinn machen kann. Für wie b**d halten eigentlich die Sportbild und Nerlinger den Konsumenten? Ich würde mich ja mal um Robben kümmern und um Ribery, falls der Europameister wird. Dann sind die nämlich weg.
@ Schico und genau das ist der Unterschied. Andere Vereine ( BVB) holen auch Spieler (Reus ) mitten in der Saison. Der Witz daran ist, das dies nicht Monate vorher durch die Presse geisterte und der Spieler Reus ZUERST seinen Trainer davon informierte und nicht die Bild.
Ja stimmt schon @Schico.
Aber Du hast hier, denke ich mal nicht die Artikel dazu gelesen. Und da hat sich meine Meinung sehr geändert. Gerad im Bezug auf Hoeneß. Vor allem ein Interview hier im OVB. Das die ihn nicht noch mit Gott, der den Fußball erschaffen hat, angeredet haben, hat mich gewundert. Aber die Bayern fangen mit solchen Verpflichtungen immer vor wichtigen Spielen an. Siehe Götze, vor dem Spiel in München, siehe Reus vor dem Spiel in MG, nun Basel, dann wieder BMG. Als ob die Mannschaft so nicht in der Lage ist, diese Mannschaft sportlich zu schlagen. Als ob sie ihrer Mannschaft nicht zutrauen, daß sportlich zu lösen und deswegen muß ein "Nebenkriegsschauplatz" eröffnet werden. Dann wird da halt ein wenig vorher Unruhe rein gebracht und meist ging das diese Saison leider nur nach hinten los. Ich hoffe mal bei Basel wird das doch anders aussehen.
16.02.2012, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 15:34 von Lohengrin.)
Das mit Dante nehme ich übrigens nicht ernst. Dass er wegwill, wabert schon seit der Fastabstiegssaison durch die Medienlandschaft, und da war Stuttgart interessiert, die das noch mitten im Abstiegskampf verbreiten, wer also die Bayern verurteilt, müsste das auch bei den Hundten und Majas (siehe Reus) tun.
Dante hat einen gültigen Vertrag, Gladbach ist auf dem Weg in die Champliga. Er hat Verstärkungen verlangt...logisch, aber hat ein Spieler irgendetwas in der Vereinspolitik mitzumischen, was über seine Vertragsmodalitäten hinausgeht? Ich bin lange darüber hinaus, für einen wechselwilligen Spieler auch nur in die Nähe des Regals zu gehen, in dem meine Tränenvase steht. Und wenn, dann soll er gehen, sie haben noch Stranzl und Browers, die auch super harmonieren. Und für einen neuen IV muss man normalerweise nicht allzutief in die Schatulle greifen. Wer für Dante einen 2stelligen Millionenbetrag löhnen würde hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Zitat:Ich habe bisher Bayern in Pflichtspielen genau 9 x live gesehen. in dieser saison oder allgemein?
Allgemein ! Diese Saison allerdings noch gar nicht. Erst im April. Und natürlich nächste Woche.
(16.02.2012, 16:46)Blumenkind schrieb: Allgemein ! aso. jetzt erklärt sich mir auch dein absoluter sachverstand wenns um die bayern geht. diesbezüglich bin ich auch ein bayern- insider. habe auch neun livespiele aufm buckel. unter anderem das pokalspiel gg vestenbergsgreuth im nürnberger frankenstadion.
@rosenheimer.....
problem ist aber auch das alles was jemand des fcb sagt...egal ob man nur sagt "der spieler XY ist interessant".....nur allein das wird so hochgepuscht von den medien, wie bei keinem anderen verein in deutschland....da mach ich mir schon lang nix mehr draus.... und glaube mir, ich bin auch kein freund von hoeneß was viele entscheidungen der letzten 10 jahre angeht.....angefangen mit rehhagel, santa cruz, dos santos, breno,NEUER, klinsmann, affäre van gaal, jahreshauptversammlung, graue arena-sitze......keine meinungsfreiheit der fans des fcb, usw.usw........... aber was er trotz allem aufgebaut hat aus einen verein der von en nazis ausgerottet wurde und ende der 60-er jahre pleite war ist beachtlich und von seiner menschlichen seite ganz zu schweigen......er hält ja zig vorträge im jahr..und jeder geschissene cent kommt seiner stiftung zugute....man sollte sich immer auch mal das gesamtbild vor augen halten als den hoeneß den man nach niederlagen oder unmittelbar nach spielende sieht....das da einige schrauben manchmal net ganz fest sitzen weiß man ja, aber das ist ja auch iwo der kult an dem kerl...und bei daum hat er ja auch recht gehabt.....,....dem koksschädel.... @blume, wir alle hier wissen es so langsam....bayern ist in deinen augen mist, konnte nie was und wird nie was können....basel holt die cl, und dortmund die schale, den pokal und endlich einen frisör und niveaucoach für kloppo..
16.02.2012, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 18:36 von Lohengrin.)
(16.02.2012, 18:19)Dresdner schrieb: Bist sicher traurig, dass du da nicht mehr bei der geilen Alida und der geilen Anna und dem geilen Jürgen anrufen kannst, stimmts? (16.02.2012, 18:33)schico schrieb: problem ist aber auch das alles was jemand des fcb sagt...egal ob man nur sagt "der spieler XY ist interessant".....nur allein das wird so hochgepuscht von den medien, wie bei keinem anderen verein in deutschland....da mach ich mir schon lang nix mehr draus.... Und in dem Zusammenhang ist jetzt auch interessant, das seit dieser Saison Max Eberl zu solchen Dingen befragt wird, während jahrelang vorher die Meinung eines Gladbach-Managers nicht gefragt war. Erfolg macht nicht nur sexy, sondern auch intelligent (16.02.2012, 16:42)Dresdner schrieb: Seinen Erfahrungen nach zu urteilen, geht das wahrscheinlich bis in die Ära "Katsche" Schwarzebeck zurück; ach ja , da war ja noch was mit den ständig wechselnden Geburtsdatum Ich kann Pro Russia auch nicht sonderlich leiden Blümli, aber so eine schlechte Kindheit hatte ich nun doch nicht, um über Tage hier Gift und Galle gegen einen Verein zu speien. Dass ist krank in meinen Augen; lass dir helfen ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.505 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.767 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.573 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste