1.Bundesliga 2011/2012
|
(14.02.2012, 10:15)Blumenkind schrieb: Dann wäre der Papst doch gerade da richtig, denn der zählt auch nicht zur Elite! Du wirst verstehen, dass ich dies als gebürtiger Bayer und Katholik etwas anders sehe. Er ist nunmal das höchste Kirchenoberhaupt der kath. Kirche und zählt somit hier zur absoluten Elite. Über seine Auffassungen kann man sich wahrlich streiten. Das ist wiederum eine ganz andere Sache. (14.02.2012, 10:15)Blumenkind schrieb: Dann wäre der Papst doch gerade da richtig, denn der zählt auch nicht zur Elite! Natürlich nicht. Elite sind ja fundamentalischtische Hassprediger wie Pierre Vogel. Oder ein Chef der deutschen Juden. Christen wie Luther einerseits und Päpste andererseits sind dagegen nur Statisten der Weltgeschichte. Ich hoffe, ich brauche ausnahmsweise keinen Smilie. (14.02.2012, 12:55)Andi S. schrieb: Du wirst verstehen, dass ich dies als gebürtiger Bayer und Katholik etwas anders sehe. Respektiert. Ich fand zum Beispiel den polnischen Papst davor zur Elite gehörend. Der jetzige ist mir zu weltfremd.
Ok, jetzt habe ich auch kapiert, was du meinst @ Blumenkind. Es geht dir um Benedikt und nicht um das Amt? Das hast du aber nicht so explizit verständlich formuliert.
14.02.2012, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 14:13 von Blumenkind.)
Muß man denn alles erklären? Dann wird man ja zum Erklärbär. Um das Amt kann es nie gehen, denn jeder soll wie er will an das glauben was er mag. Der eine an Buddha , der andere an den Propheten und der nächste an Jesus Christus. Wenn dann geht es immer um die Person. In diesem Falle Ratzinger. Aber das Thema hatten wir doch schon einmal. Fakt ist ... er müsste bei 1860 austreten um beim FCB Mitglied zu werden. Beides geht nicht , denn auch das ist eine Weltanschauung. Entweder ist man ein " Blauer" oder man ist ein "Roter".
@ Sondershäuser ... niemals Erbsbär. Da geb ich immer Stoff wenn die auf der Straße stehen im Herbst.
14.02.2012, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 15:50 von Lohengrin.)
Geht mir auch... auch am Rosenmontag werde ich die Sondershäuser Innenstadt weiträumig meiden.
14.02.2012, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 16:29 von Andi S..)
(14.02.2012, 14:13)Blumenkind schrieb: Muß man denn alles erklären? Dann wird man ja zum Erklärbär. Um das Amt kann es nie gehen, denn jeder soll wie er will an das glauben was er mag. Der eine an Buddha , der andere an den Propheten und der nächste an Jesus Christus. Wenn dann geht es immer um die Person. In diesem Falle Ratzinger. Aber das Thema hatten wir doch schon einmal. Fakt ist ... er müsste bei 1860 austreten um beim FCB Mitglied zu werden. Beides geht nicht , denn auch das ist eine Weltanschauung. Entweder ist man ein " Blauer" oder man ist ein "Roter". Sein Vorgänger Johannes Paul war sowohl bei S 04 und beim BVB Ehrenmitglied. Das ginge ja eigentlich auch nicht. S 04 und BVB ist glaube ich noch schlimmer als Löwe oder Bayer. Siehe diesen Link - Der Westen -
Tja, wäre er auch bei Glasgow Ranger gewesen, hätte der himmlische Beistand sicherlich die Insolvenz verhindert. Aber für einen Katholiken war das natürlich nicht möglich, da war er sicherlich eher Mitglied bei Celtic.
(14.02.2012, 16:32)Sondershäuser schrieb: Tja, wäre er auch bei Glasgow Ranger gewesen, hätte der himmlische Beistand sicherlich die Insolvenz verhindert. Aber für einen Katholiken war das natürlich nicht möglich, da war er sicherlich eher Mitglied bei Celtic. Soweit konnte man den Papst noch nicht gewinnen. Wäre aber was für Celtic. Noch ist die Insolvenz bei den Anderen nicht soweit. Ist ja noch vor Gericht, die Geschichte mit den Steuern. Ansonsten - was habt Ihr denn für Themen drauf?? Mir ist das Rille, ob der Papst irgendwo Mitglied ist. Also: Back to topic bitte
14.02.2012, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012, 18:49 von Lohengrin.)
(14.02.2012, 19:10)ronry schrieb: Die spinnen bei Hertha...... Das ist dann wieder so eine Frage: Welchen Namen denken sich die Medien aus, wer bietet sich selbst an wie eine Nut.te auf dem Markt, was dringt vom Vereinsgelände nach draußen? Schlecht nur für einen Interim wie Tretschok, wenn ihm jeden Tag 2 neue Namen präsentiert werden, und er sich trotzdem weiterhin auf seine Arbeit konzentrieren muss. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.522 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.767 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.575 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 143 Gast/Gäste