Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(16.02.2012, 09:05)Blumenkind schrieb: Guten Morgen @ Rosenheimer !
Echt feiner Zug von Dir. Auch wenn es nur per PN war. Hätte mir gewünscht, das Du es öffentlich gemacht hättest. Trotzdem : Danke und vorbei und vergessen.

Damit noch was zum Thema kommt - und nicht wieder Hetze unterstellen bitte, denn Herr Rummenigge war ja nicht gezwungen sich gestern in der Sport Bild gegen die Schiris zu äußern.

Rummenigge hat dort behauptet, das die Schiris im Zweifel gegen Bayern pfeifen. Dann frage ich mich, wie er die beiden Andreas-Möller-Gedächtnis-Schwalben von Ribery im letzten Pokalspiel bewertet, die eigentlich zu einer GRK und der damit folgenden Sperre für das Halbfinale hätten führen müssen.

Vielleicht sollte man mal lernen, das das Geschäft Bundesliga insbesondere in " BILD " und seinen Fachausdünstungen täglich und wöchentlich bedient werden muss, damit der Stammtisch seine Parolen hat und nicht zum Nachdenken über sein Elend kommt.

Dazu wird dann aus jeder Mücke ein Elefant gemacht.

Oft genug wird mit einer skandalumwitterten Sprache aus einem normalen Satz zum Betriebsklima eines Vereines ein Skandal gemacht bzw Trouble erst herbeigeschrieben.
Im Kleinen kann man das doch bei RWE fast jeden Tag lesen in Deutschlands " BILD"ungsstätte Nr.1 ( Wozu haben wir eigentlich noch Schulen, wenn da alles Notwendige zum Leben drin steht??...Lachen5)
Zur Zeit ist halt mal Oumari dran. Da ist nichts Ungewöhnliches passiert - der Profi hat nur vergessen, sich wie ein Profi zu bewegen und der Trainer macht es ihm klar, das er sich wie ein Profi zu bewegen hat.

Und auf der großen Bühne Bundesliga muss halt jeder Schrott herhalten für Druckerschwärze. Eigentlich ist das Umweltverschmutzung.

Ich habe zu Ostzeiten die Zentralorgane der SED und der FDJ überstanden und überstehe heute sicher auch " BILD" und deren "Fach"blätter. Die ich eh nur selten lese, schon weil Du ewig die Druckerschwärze an den Fingern hast. Qualität fängt da an!!

Axel Springer würde sich im Grabe umdrehen, wenn der seinen Verlag heute sehen würde mit Berichten über kopulierende Dschungelsternchen jenseits der Ekel- und Schamgrenzen und was weiß ich noch.

Mal bissel gelassener werden, wenn Du noch älter wie 30 werden willst.
Winken1
@ Ronry ... ich sehe es doch gelassen. Von mir aus kann jeder behaupten was er will. Gemacht hat er es allerdings, das hat nicht mit der Sport - Bild zu tun, denn ich habe bei Sky diesen Satz von ihm auch gehört und gesehen. Mit ist auch klar, das man versucht, damit die nachfolgenden SR ein wenig zu verunsichern. Es ist legitim, andere machen das auch. Die Frage ist allerdings, ob die Aussage in Anbetracht einiger Gegenbeispiele einen Wahrheitsgehalt hat.
Sehr gut @ ronry! Dazu kommt, und dass ist jetzt kein Hieb gegen die Bayern sondern gegen die Person, dass Karl-Heinz R. mindestens einmal pro Woche etwas Neues finden muss, um sich zu profilieren. Selbst wenn Zitate von ihm nicht 1:1 übernommen werden, der Sinn bleibt schon erhalten:

Allle sind doof, korrupt und unfähig, aber nur wir Bayern sind toll. Ich finde es schade, dass in der Bayernführungsetage so ein etwas über den Wolken schwebendes schlichtes Gemüt soviel Macht hat.
@ SDH
genau das ist es, was mich als "Uralter" Bayern Fan so in letzter Zeit so sauer aufstößt. Alle anderen sind Schuld, bloß sie nicht. Das da aus dem Juniorenbereich im Moment nichts nachkommt, irgendwo im grauen Mittelmaß der Regionalliga, im Jugend- und Juniorenbereich steht selbst 1860 besser da, für die fahrlässige Transferpolitik (seit Jahren nichts für die Abwehr qualitatives unternommen, Hummels, Niedermayer usw), für solche Aktionen einen Klinsmann einzustellen, einen van Gaal erst als Gott anzubeten und dann so übel nachzutreten, obwohl man wußte was für ein Charakter er ist, dann laufend irgengwelche Spieler und Schiedsrichter so an den Pranger zu stellen, daß die eigentlich einpacken können,das ist das, was mich als Fan von Bayern so abschreckt und mein Interessse für sie immer weniger wird. Ich weiß klappern gehört zum Handwerk. Und das können die Bayern ja hervoragend. Aber immer die selbe Laier. Anstatt sich auf die Nummer 1 zu konzentrieren, die sie ja nun mal immer sein wollen, wird immer von den eigenen Problemen fleißig abgelenkt. Und die Presse springt da ja nur zu gerne darauf ein.
Ich denke mal, er hat nicht verkraftet, dass zu seiner aktiven Zeit der Begriff "Bayern-Dusel" geprägt wurde. Nun wittert er nachträglich hinter jedem Pups einer Verschwörung im Verdauungsapparat. Mir kommt es langsam so vor, als würde er von Jahr zu Jahr paranoider. Das hat nichts mehr damit zu tun, seinen Verein zu schützen.
nein, das ist vielleicht die Angst am Verlust der Spitzenpostion und das sich andere auch mehr vom Kuchen abschneiden können, als es die Bayern erlauben. Und das andere Verein gleichziehen. Einfach Angst vor dem Verlust ihrer Marktposition.
(16.02.2012, 11:42)Rosenheimer schrieb: Einfach Angst vor dem Verlust ihrer Marktposition.

Na,daran glaub ich ja nun gleich gar nicht.
Mit was sonst kann sich denn der Rummenigge momentan ins Gespräch bringen ?
Eigentlich nur mit irgendwelchen Schlagzeilen.Das Zepter im Verein schwingt ein anderer................
Und auch das ist wieder typisch,vorige Woche hat sich der Trainer vom SC Freiburg recht kräftig über Entscheidungen der Schiedsrichter aufgeregt.Darüber kann ich hier kein einziges Wort finden..........................

Naja den Verlust der Marktposition @Stroh, da wirst du Recht haben, werden die nicht gleich verlieren, aber schau dir mal das mit dem Basketball an. Da frage ich mich schon, wo da der Unterschied zu RB liegt. Da wird doch nichts anderes gemacht. Das ist doch genauso ein Retortenteam und wird künstlich hochgezüchtet, daß man noch mehr verdienen kann. Warum macht ein Fußballverein, der im Namen ein FC trägt, ein Basketballteam auf? Weil vielleicht Basketball im Moment hipp ist und man auch an die Studenten ran will. Aber das ist halt Marktwirtschaft und wenn da einer hingeht, geht die Rechnung auf. Ich weiß, beim FC Bayern gibt es auch eine Schachabteilung usw.
Das gibt es doch aber bei vielen Vereinen.
Barcelona ist mit seinem Clubnamen auch in zig verschiedenen Sportarten tätig.
Der Hamburger SV der ja wohl auch erstrangig mit Fußball in Verbindung gebracht wird spielt Handball und so könnte man das wohl bis sonst wohin weiterführen.

Ob das richtig ist was die Bayern da im Basketball machen lass ich mal unkommentiert.Darum ging es aber hier auch nicht.
Hier wurde sich eigentlich darüber aufgeregt das sich Rummenigge aufgeregt hat.
Und da das ganze nichts mehr mit dem DFB-Pokal zu tun hat sondern viel besser zur Bundesliga passt werde ich den ganzen Kram jetzt auch dorthin verschieben.
Der BIG BOSS der Bayern! Lachen5

Gegenüber dem TV-Sender Sky Sport News HD legt Hoeneß los: „Eines ist ganz klar: Dass die Schiedsrichter im Zweifelsfall immer gegen Bayern pfeifen, weil sie dann die ganze Woche Ruhe haben. Unsere Fans nehmen Fehlentscheidungen sehr gut hin, die Fans anderer Vereine machen Telefonterror bei den Schiedsrichtern. Deshalb pfeifen sie im Zweifelsfall immer gegen Bayern!“

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho....bild.html

(16.02.2012, 12:08)stroh schrieb: Hier wurde sich eigentlich darüber aufgeregt das sich Rummenigge aufgeregt hat.

Alles klar, eine Meinung zu artikulieren ist jetzt also aufregen. Wir hier sind es zumindest nicht, die mit roten Köpfen vor die Mikrofone und Kameras treten.
Aufregen trifft es auch nicht... es war nur eine sachliche Feststellung, das es gemacht wurde. Wenn ich böse bin und spekulieren möchte, dann scheint irgendwas nicht zu laufen, wie es laufen sollte. Sonst müsste man nicht diese Nebenkriegsschauplätze eröffnen.
Ich habe nachgelesen und in keinem meiner Posts im Zusammenhang mit Rummenigge das Wort "aufregen" gefunden.
@ Sondershäuser ...

Das kommt von deinem Satz .... alle sind korruppt ....usw. Wenn ich das so geschrieben hätte, wären wir schon auf Seite 85! Ich finde es aus Sicht der Bayern sogar legitim was die machen. KLappern gehört zum Handwerk. Und wenn der FCB in den nächsten Wochen deshalb auch nur einen geschenkten Elfer kriegt, hat man erreicht was man will. Was mich brennender interessiert ist, ob man gegen Freiburg ein paar Stars schont. Immerhin gibt es nächsten Mittwoch eine Menge zu verlieren.
Wie sollen sie sich erlauben, Stars zu schonen? Du weißt sicherlich noch, dass sie in der Vergangenheit in Freiburg immer mal schlecht ausgesehen haben. Und die von dir hochgeschätzten Gladbacher haben dort verloren, das dürfte Warnung genug sein.

Wenn die in Freiburg nicht gewinnen und Dortmund baut den Vorsprung aus, Gladbach zieht vorbei, brennt in München nicht nur ein Baum, sondern mindestens ein halber Wald.

Und jetzt setze ich wieder den Schutzhelm auf, der ist inzwischen hier wohl nötig, wenn man etwas Negatives über die Bayern schreibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.505 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.571 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste