Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(13.02.2012, 11:50)Blumenkind schrieb: Hoffenheim hat Fans? Wo?

Bezahlte, die bei ihnen angestellt sind...z. B. der Beschallungsmeister, der ja angeblich nichts Verwerfliches getan hat.

@ Blumenkind Ich hier nicht Tag für Tag aufs Neue meine Einstellung und Einschätzungen zu Gladbachs Erfolgen und Spielweise hoch und runterbeten. Das mache am Spieltag und vielleicht am Tag danach. Und man kann sich ja auch zivilisiert freuen, ohne jedesmal dem Rest der anderen Schreiber, die andere Mannschaften mögen, eine reinzuwürgen.

Und so weit wie du lehne ich nicht aus dem Fenster, auch bei einem Fall aus dem 1. Stock kann man sich den Hals brechen. Schön für dich, wenn du im ungefährlicheren Keller wohnst.
Ne... 4. Etage ...

Aber ich falle weich..., denn Dortmund muß nicht Meister werden... die CL - Quali reicht. Andere müssen Meister werden mit dem Etat...
Ivica Olic hat die Nase voll vom Reservistendasein beim FC Bayern München und kann sich einem Wechsel zu Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg zu Saisonende vorstellen.
Wolfsburgs Trainer Felix Magath soll Olic zu Bezügen von rund 5,5 Millionen Euro pro Jahr einen Vertrag bis 2014 angeboten haben.

http://bundesliga.t-online.de/ivica-olic...5770/index
(13.02.2012, 13:09)Blumenkind schrieb: Andere müssen Meister werden mit dem Etat...

Was ist das denn für ne Logik ?

Es sei denn du meinst die Mehreinnahmen durch die (Noch) Teilahme in der CL Lachen5

@Kaeffchen

gg Schlafen
@ Viva ....

Also erstens lag Kaeffchen nicht richtig, der Hinweis auf den " schiefen " Tip hatte nichts mit Arroganz zu tun. Das ist halt so, wenn man tippt, muss man damit rechnen, das man falsch oder richtig liegt. Und dann gibt es halt Leute, die einen das vor die Nase halten. Ich habe mich ja auch weit rausgelehnt aus dem Fenster mit dem Tip das der Meister diese Saison Borussia mit Vornamen heißt. Die Frage ist: Wie ist der Nachname? Und mir ist dann auch klar, das am Ende der Saison falls Bayern Meister wird mir das auch auf das Brot geschmiert wird. Ich würde dann diese Leute, die das tun nicht als arrogant bezeichnen. So ist das Leben - mal hat man Recht, mal nicht.

Und zweitens ... ist die Logik doch wohl klar. Wenn man ein paar Millionen mehr in der Kader investiert und eine Reihe ( guter ) Nationalspieler beschäftigt, dann muß wie Uli Hoeness schon richtig sagt, die Zielstellung der Meistertitel sein. Und da man sowohl im Etat, als auch in den Spielergehältern in Bayern führend ist, sollte am Ende auch der Titel rauskommen. Nichts anderes war ja wohl vor der Saison die Forderung des Bayern - Präsidiums. Also sehe ich das so, das Bayern mehr Druck hat Meister zu werden, als BMG. Ob das auch für den BVB gilt, wäre dann die Frage. In Dortmund ist auch der Etat gestiegen und mit dem Vorkauf Reus auch die Erwartung. Ich persönlich wäre enttäuscht, wenn der BVB nicht wieder Meister wird. Das gebe ich zu. In Dortmund wird es das Präsidium sicher anders sehen.
Die Zielstellung in München heißt IMMER „Meistertitel holen“; mal klappt es und mal klappt es nicht.
Zum Großteil liegt es aber an der Dummheit der anderen, dass es schon häufig geklappt hat, weniger an der Dominanz.

Mich hat das Wort „müssen“ in deinem Post gestört, denn von „müssen“ kann auf Grund mehrere anderer Optionen (noch) nicht die Rede sein, oder ?
Und ein FC Bayern überlebt auch mal ein Jahr Abstinenz auf der internationalen Showbühne; aber nicht, weil man führend bei den Spielergehältern ist ....

An deiner Stelle wäre ich eher über das grausame CL Abschneiden enttäuscht, wohl gemerkt in einer geschenkten Gruppe ...
@ Viva Erfordia ... warum sollte ich enttäuscht sein? Das der BVB dann gott sei dank die EL - Quali nicht " geschafft " hat ist doch ein Segen. Über die Spiele der CL müssen wir uns doch nun nicht noch Monate danach unterhalten. Ich gebe doch zu, das es entäuschend war und schlecht - keine Frage. Ich hatte ja sogar nach dem Spiel gegen Piräus gemeckert, das Klopp als Erfolg dargestellt hatte. Gegen so nen Haufen muß man 3:0 gewinnen. Mindestens.

Deine Begründung gefällt mir nicht. Denn dann frage ich mich, wieso zum Beipspiel van Gaal gehen mußte. Der war doch erst erfolgreich. Und dann riss beim FCB der Geduldssfaden. Und nun schauen wir doch mal auf die aktuelle Wirklichkeit:

CL:

Ok, auf dem Papier ein einfaches Achtelfinale gegen Basel. Da gehe ich - auch wenn ich für Basel bin - schon davon aus, das Bayern weiter kommt. Das man das Finale erreicht ist aber nicht so klar. Hängt sicher auch von der Auslosung ab... zum Beipspiel wenn Barca schon eher wartet.

Meisterschaft:
Aktuell 2 Punkte hinter dem BVB. Dabei allerdings noch mit schweren Aufgaben in Bremen , in LEV und vor allem in Dortmund. Eigentlich ist man schon gezwungen in Dortmund zu gewinnen. Dazu der Fakt das man auf den BVB vor 10 Spieltagen schon 8 Punkte Vorsprung hatte und damit der BVB zehn Punkte mehr geholt hat als der FCB ( also im aktuellen Trend ). Dazu kommt das BMG und auch noch 04 relativ in Schlagdistanz sind.

Pokal:
Schweres Auswärtsspiel bei der Mannschaft, gegen die man schon 2 x verloren hat und derzeit einen sehr erfolgreichen und attraktiven Fußball spielt.

Selbst durch die Lokalbrille betrachtet kann es ( ich betone: KANN es ) passieren, das man diese Saison keinen einzigen Titel holt. Ich glaube nicht das man dann in Bayern zufrieden ist und es würde auch Konsequenzen geben zum Beispiel beim Trainer. Natürlich kann es sogar sein, das Bayern alle drei Titel holt. Allerdings spräche die Mehrfachbelastung eigentlich dagegen. Wenn der FCB CL spielt, schauen die Gladbacher und Dortmunder und Schalker am TV zu und schonen ihre müden Glieder. Dazu kommt die Verletzungsgefahr. An dieser Stelle sage ich auch: Gute Besserung an Schweinsteiger. Ich würde BVB gegen Bayern nämlich gern in voller Besetzung der Mannschaften sehen.
(13.02.2012, 13:33)Axl Rose schrieb: Ivica Olic hat die Nase voll vom Reservistendasein beim FC Bayern München und kann sich einem Wechsel zu Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg zu Saisonende vorstellen.
Wolfsburgs Trainer Felix Magath soll Olic zu Bezügen von rund 5,5 Millionen Euro pro Jahr einen Vertrag bis 2014 angeboten haben.

http://bundesliga.t-online.de/ivica-olic...5770/index

Es ist ja aller Ehren wert, wenn ein Spieler für sein Geld auch spielen (also arbeiten) will.
Aber wer zu Bayern kommt, weiß, dass dies nicht immer der Fall sein kann/muss.
Dafür, dass man da aber nur auf der Ersatzbank sitzt, und dies sicherlich nicht nur bei Bayern, bekommen die Spieler dieses "SITZEN" sehr gut bezahlt. Was da wohl so manche Spieler im Jahr erhalten, obwohl sie überwiegend nur auf der Ersatzbank sitzen, dafür muss ein "normal Sterblicher" wohl mehrere Jahrzehnte arbeiten.

Auch wenn ein Spieler bei Bayern, BVB, BMG usw. nicht zum Einsatz kommt, hungerleiden muss er sicherlich nicht.Lachen5

DFB sperrt Ottl für drei Spiele

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...piele.html

gerade zu lächerlich für dieses foul, wenn man das mal mit dem vergehen und der sperre von oumari vor einiger zeit vergleicht Vogel
(11.02.2012, 06:36)Axl Rose schrieb: Das Oberhaupt der katholischen Kirche soll Ehrenmitglied beim FC Bayern München werden. "Wenn er uns ein Signal gibt, fahren wir zu ihm und tragen ihm die Ehrenmitgliedschaft an", sagte Präsident Uli Hoeneß. Nur Papst Benedikt XVI. fehle noch, hatte Hoeneß zuvor im Zusammenhang mit den mehr als 174.000 Mitgliedern des Vereins gesagt.

Wird der Papst Ehrenmitglied beim FC Bayern?

Habe da gerade was interesssantes dazu bei Bild-Online gefunden. Lachen7
Pabst ist schon Ehrenmitglied bei den Münchner Löwen.
Da ja der Papst Gottes Stellvertreter auf Erden ist, kann er ja, um einen Gewissenskonflikt zu vermeiden, seinen Chef zu den Bayern schicken.
(13.02.2012, 19:09)Andi S. schrieb: Habe da gerade was interesssantes dazu bei Bild-Online gefunden. Lachen7
Pabst ist schon Ehrenmitglied bei den Münchner Löwen.

Ging hier heute schon durch AZ und TZ. Der Schneider will da schon unbedingt am Mittwoch hinreisen. Die haben Probleme!
Er ist ja Bayer da soll er eben auch noch bei Nürnberg und dem FCB Ehrenmitglied werden. Da hat er dann die ganze bay. Elite bedient. zwinker

nur so nebenbei bemerkt...Nürnberg ist Franken und gehört nicht zu Bayern...Lachen5
(14.02.2012, 07:57)Oberfranke1976 schrieb: nur so nebenbei bemerkt...Nürnberg ist Franken und gehört nicht zu Bayern...Lachen5

Wie war das doch mit dem Spruch: "Man soll Gott für alles Danken...." zwinker

Da dachte ich mir, zähle ich diesen Traditionsverein doch mal dazu. Lachen7

Ach ja, den FCA habe ich bewusst außen vor gelassen, da die für mich noch nicht zur bay. Elite zählen. Das müssen die sich erst erarbeiten. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.563 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.093 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste