Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Letztere auf jeden Fall.Wer war von denen kein Fan? Sind fast bekannter wie Real Madrid oder Liverpool.
Aufbau dkk Krumhermersdorf oder Aktivist Schwarze Pumpe und Aktivist Brieske Senftenberg könnt ich noch in die Runde werfen. Lachen7
Alles ehemalige "sau-erfolgreiche" Bundesligisten. Pfeifen
(12.02.2012, 21:00)stroh schrieb: Alles ehemalige "sau-erfolgreiche" Bundesligisten. Pfeifen
Wären sie natürlich jederzeit geworden, wenn der jeweilige Trägerbetrieb nicht abgewickelt worden wäre Pfeifen
Ich habe noch EAB Lichtenberg 47 zu bieten - klassischer Bundesligist vom Potenzial her Winken1
Gefühlt müsste Berlin heute natürlich mindestens 6 Bundesligisten haben. Schiffahrt/Hafen Rostock war auch so eine Stilblüte.
(12.02.2012, 22:09)Sondershäuser schrieb: Gefühlt müsste Berlin heute natürlich mindestens 6 Bundesligisten haben. Schiffahrt/Hafen Rostock war auch so eine Stilblüte.

Die konnte man in die Tonne treten, dann eher TSG Bau Rostock oder
Lok Armaturen Prenzlau

Zu Hertha. Laut Videotext wird Tretschok Interimstrainer. Und Götz hat sich schon mal selbst angeboten.
Der Name Tretschok wurde heute Morgen schon genannt.Der trainiert ja die U19 in Berlin und Götz überrascht mich nicht wirklich.
Yes, es geht langsam wieder aufwärts mit dem HSV! Ich spüre: Trainer Fink hat ´nen Plan, wie das Tal der Tränen durchschritten wird und mittelfristig andere Ziele angepeilt werden können. Gut so!
Scheint wohl einer der wenigen Trainerwechsel gewesen zu sein der wirklich was gebracht hat von denen die ihren Trainer wegen Erfolglosigkeit gefeuert haben.Allerdings wird man morgen früh so zwischen 8 und 9 hier lesen können das Herr Fink ein ganz böser Söldner ist.
Schade das Skibbe entlassen wurde.Er hat dort gute Arbeit gemacht. Die Worte von Preetz nach dem Spiel haben doch schon alles gesagt. Da konnte man sich schon denken das Skibbe Montag ganz groß in der Zeitung steht.Da läuft vieles verkehrt in Berlin.
Nichts gegen Skibbe aber die gute Arbeit müsste sich dann irgendwann auch mal in Punkten wiederfinden lassen.
Sicherlich war das eine oder andere etwas unglücklich, wenn ich da an Hannover denke und der Schiri war auch nicht immer ein Berliner, wenn ich so an das Pokalspiel gegen Gladbach denke.
Sicherlich ist der Preetz mächtig in sich selbst verliebt aber eine gewisse Schuld wird man Skibbe sicherlich nicht absprechen können.
Die Durchhalteparolen nach jeder Niederlage waren teilweise schon abenteuerlich denn es wurde ja von Woche zu Woche besser wie man verloren hat.Bin echt mal gespannt ob man einen Ruck merkt bei der Hertha,denn nun gibt es absolut keine Entschuldigungen mehr.Mal sehen wie der Tretschok sich macht.Wundert mich echt das man nicht Karsten Heine wieder auf diesen Stuhl gesetzt hat,aber vielleicht wollte der sich das auch nicht wieder antun.
(11.02.2012, 13:43)Viva Erfordia schrieb: FC Bayern - K'Lautern 5:0
Pro Russia - Pillendreher 1:1
M'Gladbach - Flake 04 2:2

Guten Morgen ... Ich stelle fest - Du liegst aber oft und sehr weit daneben! Na gut Pech im Spiel - Glück in der Liebe ! Hoffe ich mal für Dich!

Ansonsten war das ein BL - Samstag ... so wie ich ihn mag. Erst das 4:0 der Eisernen über DD - ein dickes gefällt mir !

Dann - na ja - seien wir mal ehrlich der Arbeitssieg des BVB über Leverkusen. Zwar verdient - aber nicht glanzvoll. Trotzdem hatte ich bei diesem Spiel im Vorfeld Bedenken , aber nun haben wir ja die drei Punkte. Das Bayern gegen Lautern gewinnt war vorher klar, die waren ja nur zum Punkte abgeben angereist. Das Bayern keine Big Points für das Torverhältnis landete ist trotzdem positiv zu werten.

Dann die 45 - min Gala der Fohlen gegen die geliebten Schalker als Krönung des Tages. Ein Tor schöner als das andere. Das Verwalten in der zweiten Hälfte hatte auch Klasse. Wenn ich ehrlich bin , habe ich mich am Samstag dabei ertappt den Gladbachern die Meisterschaft zu gönnen. Das erinnert mich an den BVB voriges Jahr. Spielfreude pur, ein Top - Trainer, tolle Spieler. Da geht was BMG. Und @ Sondershäuser - nun gib mal zu , das ich Recht habe. Favre kann ( muss ) tief stapeln - ein Fan muß das nicht. Das war meisterlich am Samstag. Ohne wenn und aber.

Das Sahnehäubchen war dann die Pokalauslosung.
(12.02.2012, 10:56)stroh schrieb: BILD.de: Hertha BSC: Trainer Michael Skibbe gefeuert

Es gibt nur eine gute Mannschaft an der Spree
das ist Union und nicht Hertha BSC.

Gibt wieder ein schönes Derby in der nächsten Saison. Auf in LIga 2 - denn Hertha ist dabei.
Viva Erfordia schrieb: FC Bayern - K'Lautern 5:0

(13.02.2012, 09:06)Blumenkind schrieb: Guten Morgen ... Ich stelle fest - Du liegst aber oft und sehr weit daneben!

was soll man noch zu solcher Arroganz sagen gg
außer: wenn Hoffenheim Rekordmeister wäre, hätten wir hier solche arrogante Hoffenheimfans :o))))

Das Viva weiter unten klargestellt hat das er durch die "Bayern-Brille" getippt hat,hast du aber hoffentlich auch gelesen.

Auf einen Heimsieg der Bayern konnte man tippen.Das 5:0 war natürlich Wunschdenken.
Ich hätte auch auf Heimsieg der Bayern getippt - bei dem Gegner. Wunschdenken aus Bayern - Sicht waren wohl eher die beiden andern Spiele!
(13.02.2012, 11:37)Kaeffchen schrieb: wenn Hoffenheim Rekordmeister wäre, hätten wir hier solche arrogante Hoffenheimfans :o))))

Hoffenheim hat Fans? Wo?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.639 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste