Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Danke @ micha. Das war eine Halbzeit genialer und eine Halbzeit abgeklärter Fußball. Langsam ängstigt mich diese Mannschaft mitsamt Trainer.

Ich habe Physik, Chemie und Mathe in der Schule immer gehasst, aber das ist jetzt mal ein Fall, in dem ich mich in eine Tabelle verlieben könnte.
Ich gönn's den Fohlen, ehrlich ... haben lange genug auf sowas warten müssen !

Die Kunst wird sein, die Leistung bis zum letzten Spieltag zu kompensieren.
Du kannst mal verlieren, aber das direkte Duell (so wie heute), musst du dann ziehen.

Und das haben sie Allererste Sahne heute gemacht Lachen8
Ich denke mal Folgendes: Stevens hat seinen Spieler eingeimpft, dass Gladbach verhalten spielt. Dann hatten die in 30 Minuten 5 Chancen, aus denen 3 Tore resultierten. Das wars dann und es half keine Halbzeitansprache mehr. Ich war auch überrascht zu hören, dass Gladbach in ganz Europa die wenigsten Gegentore kassiert hat. Einfach gesagt meine Zusammenfassung, aber so unkompliziert kann Fußball sein.

Und ich weiß das zu schätzen @ viva. An eine ernsthafte Konkurrenz zu den Bayern bei der Meisterschaft glaube ich immer noch nicht. Aber Champliga ist jetzt keine Spinnerei mehr.

Ach ja, Glückwunsch zum Sieg! Solche Spiele muss man auch erst mal überstehen und sich nicht schämen, wenn aus einer Halbzeitführung kein Kantersieg wird.
(11.02.2012, 21:41)Sondershäuser schrieb: Ich denke mal Folgendes: Stevens hat seinen Spieler eingeimpft, dass Gladbach verhalten spielt. Dann hatten die in 30 Minuten 5 Chancen, aus denen 3 Tore resultierten. Das wars dann und es half keine Halbzeitansprache mehr. Ich war auch überrascht zu hören, dass Gladbach in ganz Europa die wenigsten Gegentore kassiert hat. Einfach gesagt meine Zusammenfassung, aber so unkompliziert kann Fußball sein.

Und ich weiß das zu schätzen @ viva. An eine ernsthafte Konkurrenz zu den Bayern bei der Meisterschaft glaube ich immer noch nicht. Aber Champliga ist jetzt keine Spinnerei mehr.

Ach ja, Glückwunsch zum Sieg! Solche Spiele muss man auch erst mal überstehen und sich nicht schämen, wenn aus einer Halbzeitführung kein Kantersieg wird.

Ich glaube der HFC hat 4 Tore weniger kassiert.Ist jetzt nur ein Beispiel.MfG.
BILD.de: Hertha BSC: Trainer Michael Skibbe gefeuert

Hat der überhaupt schon alle Koffer ausgepackt ?
Wie Viva gestern hier schon geschrieben hat,sollte sich der Preetz wohl auch langsam mal hinterfragen was er so verbockt hat.
Und ich dachte immer, Eberl wäre ein Lehrling, aber Preetz ist scheinbar sogar auf der Hauptschule mehrfach sitzengeblieben.
Interessante Meinungen dazu aus dem Forum von Hertha BSC.
Im Doppelpass sind die Experten der Meinung,dass es vorwiegend an Herrn Preetz liegt! Nun ja...
Wenn du dich hier mal umschaust wirst du die gleiche Meinung wiederfinden.
[Bild: 7dfeap4gmb8.jpg]
Wer wird der nächste ? Stani ? Rangnick ? Daum ? Lachen5
Preetz sucht nun nach der eierlegenden Wollmilchsau.
Diese Lusche bekommt bestimmt bei Trainerverpflichtungen Mengenrabatt ?!

Viele Idioten sitzen in den Führungen von Erstliga-Vereinen. Eine überproportionale Häufung hat die Hertha schon seit Jahren zu vermelden.

Es ist Zeit richtig aufzuräumen bei Hertha, ansonsten gehts abwärts....

Habe heute nur die letzten Minuten im Doppelpass angeschaut. Da ging es um Hoffenheim, auch hier hagelte es massiv Kritik an den Verantwortlichen.

Vielleicht sollten in Hoffenheim als auch in Berlin wirklich noch andere Köpfe als nur die der Trainer rollen.

Da haben die Hamburger es doch noch geschafft und 1:0 in Köln gewonnen.
Guerreo traf kurz vor Feierabend.

Axl wird sich freuen. Lachen7
Hab auch so ein paar Spezies auf Arbeit; so langsam kommen die wieder raus aus ihren Löchern Pfeifen

Wäre ja auch ein Ding, wenn der Bundesligadino tatsächlich irgendwann (zum ersten Male) abkackt.
(12.02.2012, 20:50)Viva Erfordia schrieb: Hab auch so ein paar Spezies auf Arbeit; so langsam kommen die wieder raus aus ihren Löchern Pfeifen

Wäre ja auch ein Ding, wenn der Bundesligadino tatsächlich irgendwann (zum ersten Male) abkackt.

*sing* Wer wird Deutscher Meister? - HA,HA,HA, HA ES VAU

Wenn ich mal soetwas wie Fan von einem weiteren Verein als RWE war, dann HSV und natürlich Rotes Banner Trinwillershagen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.639 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste