Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(11.02.2012, 17:46)MPKlostersee schrieb: Ich hasse diese unnütz lange Hauptrunde! Pfeifen

200 Prozent Zustimmung! Man sollte sich wirklich darüber klarwerden, was das finanziell bedeutet...und davon abgesehen, morgens um 6 Uhr am 2. Weihnachtsfeiertag in den Bus zu steigen, um über vereiste Straßen durch Deutschland zu gurken, und das für vielleicht 5000 Euro Gehalt im Monat. Für sowas würde ein Lahm nicht mal seine High Heels anziehen, um beim morgendlichen Urinieren das Klobecken zu treffen.
Spielen DEG und Eisbären jetzt auch in der Bundesliga ? Pfeifen
(11.02.2012, 17:49)Sondershäuser schrieb: sowas würde ein Lahm nicht mal seine High Heels anziehen, um beim morgendlichen Urinieren das Klobecken zu treffen.

Der ist gut! Lachen5
(11.02.2012, 17:50)stroh schrieb: Spielen DEG und Eisbären jetzt auch in der Bundesliga ? Pfeifen

Nein. Aber MPKlostersee und ich...Rentnerschach, wir bewegen unsere Betreuerinnen Lachen5
Das ging ja schon mal schnell. Gladbach fängt an wie die Feuerwehr.
Ein Leben lang keine Schale in der Hand.
Überragender Fußball der Gladbacher. Da macht das Zuschauen Spaß!
Rumms 2:0! Wahnsinnig geil rausgespielt!
Also wenn es jetzt 4:0 stehen würde, dürfte sich Schalke nicht beschweren.
Muhaaa Arango verlängert und schießt so einen rotzfrechen Freistoß Lachen5 Ich sehe gerade das falsche Spiel Pfeifen Vielleicht liege ich ja nicht daneben mit 4:0, @ Viva tippte ja auch ein 5:0, allerdings beim falschen Spiel lol
Das ist bitter für Schalke, nach 40 min. 3:0 hinten .
Hätte ich so eindeutig nu nicht erwartet.
Ich auch nicht, gebe ich ehrlich zu. Hätte eher ein schmuckloses torarmes Untentschieden erwartet. Konnte ja keiner damit rechnen, dass Gladbach Lust auf Zauberfußball hat.
Also bei Hertha riecht das irgendwie nach Arbeitsverweigerung.Sah jedenfalls eben in der Sportschau so aus.
Kann doch aber nach so kurzer Zeit eigentlich nicht sein,dass die gegen den Trainer spielen.
Na ja, für die Schadensbegrenzung in Halbzeit 2 sind die Hertha-Spieler schon ihr Gehalt wert.

Was ich zu Schalke schreiben sollte, erschließt sich mir auch auch nicht. Gladbach schaltet 2 Gänge runter und Schalke erarbeitet sich keine einzige ernsthafte Chance.
"Manager" Preetz sollte langsam zur Verantwortung gezogen werden, für all das, was er in seiner Zeit verbockt hat.

Das ging mit Favre los, mit seiner Ein/Verkaufspolitik weiter und bei Babbel handelte er auch wieder genauso unkundig. Skibbe ist nicht das Problem. Dass Skibbe überhaupt kam, das war schon ein Symptom. Und zwar dafür, dass Preetz keine Ahnung hat hat und es ihm nur um sein Ego geht.

Edith sagt noch:

Glückwunsch BMG; die sind echt rotzbekloppt die Flaker Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste