1.Bundesliga 2011/2012
|
(03.02.2012, 10:00)Sondershäuser schrieb: Hoffentlich ist genug Geld übrig, um die Rasenheizung laufen zu lassen Nürnberg ist doch nicht Gladbach. Übrigens @SDH, das Bild ist ganz große Klasse.Wo hast du denn das "ausgepackt" ?
Ich klaue das immer aus dem Gladbachforum @ stroh. Da gibts echte Genies, was das betrifft. Leider funktioniert das nicht bei allen Fotos, dass sie hier auch sichtbar sind. Liegt vielleicht an der Größe.
Ich bin zufrieden. Das war wohl ein Punktgewinn für Gladbach! Die Bayern tun sich schwer in Hamburg.
War irgendwie vorauszusehen. Obwohl ich immer noch hoffe das die in Hamburg was holen.
Das passt schon. Bayern wie Gladbach. Mund abputzen und den Punkt mitnehmen,
Felix Magath hat im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach für einen Rekord in der Bundesliga gesorgt. Am 20. Spieltag setzte Magath in Ibrahim Sissoko den 36. Spieler im Laufe einer Saison ein. So viele wie nie zuvor.
http://bundesliga.t-online.de/bundesliga...3972/index
grad nochmal auf Sport 1...der herrliche Kopfball zum 1:0 für den FCN gegen Lüdenscheid...^^
05.02.2012, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012, 12:37 von Viva Erfordia.)
Klares Tor, aber das in der Schnelle der Zeit zu sehen/zu entscheiden ... 3D macht's möglich.
Nix passiert; außer, der erstaunte BVB- Sympathiesant reibt sich verwundert die Augen: a l l e Konkurrenten spielten für Pro Russia.
Bruno hat hoffentlich bald Zeit,sich vollkommen auf den Klassenerhalt zu konzentrieren.
(04.02.2012, 20:06)Sondershäuser schrieb: Ich bin zufrieden. Das war wohl ein Punktgewinn für Gladbach! Sehe ich auch so. Wolfsburch hat ganz ordentlich dagegen gehalten. Natürllich muss der Reus das Ding machen. Das wärs es gewesen...beide Borussen vorne ! Naja man kann nicht immer alles haben. Ich stelle aber fest @ Sondershäuser, das Deine Befürchtungen betreffs des Heimspiels gegen Bayern und den anschließenden Auswärtsspielen nicht eingetroffen sind. Da auch Bremen, LEV und Co. fleißig unentschieden spielen schafft allerdings ( leider ) auch der FC Bayern die CL - Quali locker als Vierter. Gestern hat Basler mal wieder Klartext geredet. Robben muß raus ! Sehe ich seit Monaten auch so, hoffentlich hat es Don Jupp nicht auch gehört. Ich finde es toll, wenn die Bayern " Handball " spielen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.768 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 26.688 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste