Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
[Bild: 4jj63toshtym.jpg]

Lachen5Lachen5Pfeifen
(03.02.2012, 10:00)Sondershäuser schrieb: Hoffentlich ist genug Geld übrig, um die Rasenheizung laufen zu lassen Lachen7

Ganz ehrlich: Man sollte zu dieser Jahreszeit auf Abendspiele verzichten.

Nürnberg ist doch nicht Gladbach. Lachen7

Übrigens @SDH, das Bild ist ganz große Klasse.Wo hast du denn das "ausgepackt" ?

Ich klaue das immer aus dem Gladbachforum @ stroh. Da gibts echte Genies, was das betrifft. Leider funktioniert das nicht bei allen Fotos, dass sie hier auch sichtbar sind. Liegt vielleicht an der Größe.
Ich bin zufrieden. Das war wohl ein Punktgewinn für Gladbach! Die Bayern tun sich schwer in Hamburg.
War irgendwie vorauszusehen. Obwohl ich immer noch hoffe das die in Hamburg was holen.
Das passt schon. Bayern wie Gladbach. Mund abputzen und den Punkt mitnehmen,
Felix Magath hat im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach für einen Rekord in der Bundesliga gesorgt. Am 20. Spieltag setzte Magath in Ibrahim Sissoko den 36. Spieler im Laufe einer Saison ein. So viele wie nie zuvor.

http://bundesliga.t-online.de/bundesliga...3972/index
wers kann gg
grad nochmal auf Sport 1...der herrliche Kopfball zum 1:0 für den FCN gegen Lüdenscheid...^^
Klares Tor, aber das in der Schnelle der Zeit zu sehen/zu entscheiden ... 3D macht's möglich.

Nix passiert; außer, der erstaunte BVB- Sympathiesant reibt sich verwundert die Augen: a l l e Konkurrenten spielten für Pro Russia.
(04.02.2012, 21:41)Sondershäuser schrieb: Das passt schon. Bayern wie Gladbach. Mund abputzen und den Punkt mitnehmen,

jepp so seh ich das auch....lieber mittwoch weiterkommen....ist mir wichtiger....Winken1
(05.02.2012, 13:11)schico schrieb: ....lieber mittwoch weiterkommen....ist mir wichtiger....Winken1

VfB ich steh zu dir.............
Bruno hat hoffentlich bald Zeit,sich vollkommen auf den Klassenerhalt zu konzentrieren. Lachen7
Oder sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen .
(04.02.2012, 20:06)Sondershäuser schrieb: Ich bin zufrieden. Das war wohl ein Punktgewinn für Gladbach!

Sehe ich auch so. Wolfsburch hat ganz ordentlich dagegen gehalten. Natürllich muss der Reus das Ding machen. Das wärs es gewesen...beide Borussen vorne ! Naja man kann nicht immer alles haben. Ich stelle aber fest @ Sondershäuser, das Deine Befürchtungen betreffs des Heimspiels gegen Bayern und den anschließenden Auswärtsspielen nicht eingetroffen sind. Da auch Bremen, LEV und Co. fleißig unentschieden spielen schafft allerdings ( leider ) auch der FC Bayern die CL - Quali locker als Vierter.

Gestern hat Basler mal wieder Klartext geredet. Robben muß raus ! Sehe ich seit Monaten auch so, hoffentlich hat es Don Jupp nicht auch gehört. Ich finde es toll, wenn die Bayern " Handball " spielen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste