Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Na ja, dann müsst ihr eure Vereinsfarben wechseln und werdet grün, dann könnt ihr Flipp den Grashüpfer als Maskottchen nehmen Lachen5
Appropo Maskottchen, @Viva bist du das. Iss schon ne Weile her ich weiß .Seite 2 Beitrag 19
Wenn ja ,sag einfach *ich war jung und brauchte das Geld* lach duckundweg
http://fanforum-deutschland.de/board21-d...skottchen/
Ganz sicher ist er das...ich meine, wie auch hier immer spricht aus dem Beitrag die Stimme der Vernunft Pfeifen
(30.01.2012, 21:33)dj_mario schrieb: Appropo Maskottchen, @Viva bist du das. Iss schon ne Weile her ich weiß .Seite 2 Beitrag 19
Wenn ja ,sag einfach *ich war jung und brauchte das Geld* lach duckundweg
http://fanforum-deutschland.de/board21-d...skottchen/

Nein, ist nicht von mir Winken1
(30.01.2012, 21:54)Viva Erfordia schrieb:
Nein, ist nicht von mir Winken1

Geht ja auch garnicht ,hab das Profil zu spät gelesen.
Aber lachen mußte ich bei unsympathische Vereine Lachen5
http://fanforum-deutschland.de/user/1295-micha/
Ja, aber das Alter im Profil differgiert doch etwas zu @ Viva...wenn auch nur marginal Pfeifen
(30.01.2012, 22:02)dj_mario schrieb: Aber lachen mußte ich bei unsympathische Vereine Lachen5
http://fanforum-deutschland.de/user/1295-micha/

Passt: Brechen Metallurg Schwerdlowsk Jenadze

(30.01.2012, 14:01)dj_mario schrieb: Oder die
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-2016.html

Bei Susi überrascht diese Nachricht nun wirklich nicht. Bei Kloppo vielleicht eher. Wobei man auch als Trainer aus einem Vertrag herausgekauft werden kann...Sollte nach der WM 14 Jogi tatsächlich nicht mehr weiter machen wollen und Kloppo wäre ein vom DFB gewollter Kandidat und er selbst würde auch wollen - da würde sich der BVB kaum dagegenstemmen.

Kloppo selbst hatte ja sich ja ein kleines Türchen offengelassen. Selbst wenn er früher den Verein verlassen würde, sollte der BVB den eingeschlagenen Weg unbedingt weitergehen. So seine Aussage. Dumm ist er nicht, der Sportwissenschaftler.
------------------------------

Wenn sich Schalke und Gladbach weiterhin so stark präsentieren wie am Wochenende, dann wird es für die Bayern nicht nur ein Zweikampf mit Dortmund, dann müssen sie sich auf einen Vierkampf einstellen.

War schon beeindruckend, wie Schalke Köln innerhalb von 20 Minuten zu den Akten gelegt hat. Oder die Kaltblütigkeit, mit der die Gladbacher am Ende dem VfB das Licht ausgemacht hat. Das ist mehr als ein zufälliges Formhoch.

Favre muß nur aufpassen, dass er nicht sein zweites Hertha erlebt, als ihm nach Platz 4 alle Leistungsträger weggekauft wurden.

Apropos Hertha: Wußten die nicht, wieviel Punkte Skibbe in der letzten Rückrunde geholt hat? Ich glaube 3, bevor er gefeuert wurde. Und Hertha war vor der Rückrunden nicht 7. wie Frankfurt letztes Jahr.

Meine Meinung zu Ballack: Leverkusen ist born to lose. Und ein Trainer, der vorher in der badischen Provinz trainiert hat, hätte sich vor der Saison überlegen müssen, wie er einen verdienstvollen Spieler behandeln will. Ballack hätte nie nach Deutschland zurückkommen dürfen. Der Beifall, den er letztes Jahr an der Stamford Bridge bekommen hat zeigt: Er hätte in England bleiben sollen. Im Unterschied zu weiten Teilen Deutschlands (Leverkusen inbegriffen) herrscht dort eine durchgehende Fußballkultur.

Zu Schalke: Da hat aber der FC aus Köln kräftig dazu beigetragen.Die Schalker konnten ja teilweise machen was sie wollten.

Bei Hertha sah es nicht viel anders aus.Möchte wissen was den Preetz geritten hat als er den Babbel vor die Tür gesetzt hat und Skibbe als neuen Trainer vorstellte.Das ist jetzt nichts gegen die Person "Skibbe",aber irgendwie sieht das bei der Hertha alles so unbeholfen aus.
Entweder er ist der falsche Mann am falschen Ort oder man hat in Berlin noch nicht verstanden was er so richtig will.Sollte zweiteres der Fall sein, ist es höchste Eisenbahn.In Berlin wirste vom Blätterwald ganz schnell zerpflückt und dann wäre es nicht verwunderlich wenn es in dieser Saison noch einen dritten Trainer bei der Hertha gibt.

Der Favre wird sicherlich wissen das ihm das blühen kann was du hier schreibst.Dürfte nach der Erfahrung von Berlin ja kein absolutes Neuland für ihn sein.Schade wäre es trotzdem.Einige Söldner sind ja schon dem großen Geld erlegen und dann hacken hier im kleinen beschaulichem Erfurt welche auf dem Kammlott rum.
Macht momentan richtig viel Spaß den Gladbachern zuzuschauen.

Zu Ballack: Er selber sollte sich langsam mit dem Gedanken abfinden das seine Uhr im großen deutschen Profifußball so ganz langsam abläuft.Ich finde es auch unterste Schublade wie man jetzt mit ihm umgeht.
Ein Freund von Dutt war ich noch nie.Das hat nichts mit Leverkusen zu tun,nein das war schon zu seinen Freiburger Zeiten so.Und dem Manager von Bayer 04 fällt nach 20 Monaten ein das der Name Ballack ein Fehler war.
Entweder er geht nochmal ins Ausland oder verzichtet auf einen Haufen Geld und sucht sich einen Verein unterhalb der 1. Liga.
Selbst in der Bundesliga sollte es bei einem kleineren Verein noch zu 1-2 Jährchen reichen.Sein Auskommen sollte er ja für den Rest seines Lebens zusammen gespielt haben so das Geld nicht mehr unbedingt an erster Stelle steht.
Bei Vereinen wie Berlin,Augsburg oder Köln beispielsweise könnte er sicher noch ne ganz gute Rolle spielen.Es muss natürlich zwischen ihm und dem Verein auch passen.

Zu Kloppo schreib ich mal lieber nichts weiter.............................
(30.01.2012, 16:46)Sondershäuser schrieb: Na ja, dann müsst ihr eure Vereinsfarben wechseln und werdet grün, dann könnt ihr Flipp den Grashüpfer als Maskottchen nehmen Lachen5

Nana, Sondershäuser ... so eine versteckte Anspielung auf die DDR - Vergangenheit...
Ich dachte mit stroh’s und meinem Beitrag „bekommen wir die Kurve“ in diesem Thema; mitnichten Hammer
Bundesjogi hat gesprochen und wir alle haben keine Ahnung, Howgh! Es wird ein Zweikampf, Schalke und Gladbach fallen zurück, alles klar, Nivea, da bekomme ich doch vom Olymp der göttlichen Fachkompetenz Unterstützung Wut3 Und das von jemandem, der sowieso nur immer in den 2 bis 3 selben Stadien hockt Wut
Völler wettert gegen Ballack und Berater Becker

Ich meine, gerade der Berater hat's in den letzten Jahren gehörig vermasselt. Ein Jurist versteht eben nix vom Business, vom Fussball erst recht nicht.

Gegen Ende einer Karriere sorgt man als kluger Berater für Nestwärme und Bindung an einen Verein, die über den Spielervertrag hinaus Bestand hat.
Aber kluge Spieler wissen das auch ohne Berater. Pfeifen

Wenn die Zunkunft zu einem Verein nicht gewünscht ist, weil es einen mehr in die Medien oder nur noch in die Selbstvermarktung zieht, dann muss/sollte der Berater den Spieler zur Marke reifen lassen. Durch eloquentes Verhalten auf und vor allem auch außerhalb des Platzes.

Aber dieser eitle Berater hat die Situation stets falsch eingeschätzt. Geradezu symptomatisch waren seine Angriffe auf die Nationalelf. Damit hat er Ballack isoliert. Der Typ muss zur Selbstüberschätzung neigen. Dass sich ein Berater mit dem aktuellen Verein anlegt, passiert immer wieder mal. Aber sich mit der Nationalelf anzulegen ist geradezu selbstzerstörerisch !

Sollte er nach Ballack noch einmal einen talentierten Spieler beraten dürfen, wird er es im Umfeld des DFB immer schwer haben. Aber was noch schlimmer ist: Auch der Spieler kriegt kein Bein auf den Boden.

Am Ende gbit es im Ballack-Lager nur Verlierer. Der ehemalige Star erhält nun auch im Vereinsfussball keinen würdigen Abgang.
Heute der Auftakt zum 20.Spieltag bei gefühlten -60 Grad im Eisschrank Max-Morlock-Stadion...Winken1
Hoffentlich ist genug Geld übrig, um die Rasenheizung laufen zu lassen Lachen7

Ganz ehrlich: Man sollte zu dieser Jahreszeit auf Abendspiele verzichten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste