Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Nein Lemmi, ich glaube es nicht, aber wenn Gladbach Meister wird, lasse ich mir wie letztes Jahr Dante eine Glatze rasieren! Wer wettet dagegen? Spielschulden sind Ehrenschulden!

Bei Reus muss man einfach einkalkulieren, dass Familie und Freundin in D. wohnen. Aber seine Leistung und das Verhalten der Fans ihm und Neustädter gegenüber am Freitag waren schon aller Ehren wert.
wird reus jeze auch für 8 spiele gesperrt, weil er v. buyten aufm fuß getreten ist, welcher dabei brach und er jeze 2 monate pause hat?
oder hat er in der BL den spring ins feld bonus?
(22.01.2012, 15:53)Sondershäuser schrieb: [Bild: 203529_210406462322861_2013133_q.jpg] [Bild: auslach.gif]

Lieber Sondershäuser, das ist unser Nationaltorwart!
Auch ihm dürfen mal Fehler passieren.

Tschau
Andi S.
Ach so, ich dachte, das wäre ein Jugendfoto von Wulff oder der Dresdner war endlich beim Frisör...dann sollten sich die aber Gladbacher schämen, dass sie ihm 6 Punkte gegen den Abstieg zu verdanken haben. Hoffentlich schleppt er das Trauma nicht bis zur EM mit sich herum...Noch eine Katastrophe erträgt das ehemalige Heilige römische Reich deutscher Nation nicht!
(22.01.2012, 21:25)Sondershäuser schrieb: Ach so, ich dachte, das wäre ein Jugendfoto von Wulff oder der Dresdner war endlich beim Frisör...dann sollten sich die aber Gladbacher schämen, dass sie ihm 6 Punkte gegen den Abstieg zu verdanken haben. Hoffentlich schleppt er das Trauma nicht bis zur EM mit sich herum...Noch eine Katastrophe erträgt das ehemalige Heilige römische Reich deutscher Nation nicht!

Mir war Olli auch symphatischer,der Neuer kommt mir wie ein dummes Kind vor !!
Na ja, vielleicht kann man nach der EM, egal, was dort rumkommt, die Karten neu mischen. Aber augenblicklich sehe ich ihn auch als Nr.1 bei Löw. Die anderen, die nachrücken, sind zu jung und unerfahren oder erst mal weg vom Fenster wie Adler. Und anderen (Namen nenne ich nicht) ist wohl die Frisur wichtiger.
(22.01.2012, 21:42)Sondershäuser schrieb: Na ja, vielleicht kann man nach der EM, egal, was dort rumkommt, die Karten neu mischen. Aber augenblicklich sehe ich ihn auch als Nr.1 bei Löw. Die anderen, die nachrücken, sind zu jung und unerfahren oder erst mal weg vom Fenster wie Adler. Und anderen (Namen nenne ich nicht) ist wohl die Frisur wichtiger.

Er hat die Haare schön er hat die Haare schön...........wie bei Grün Weiss die stehen auch erst ne Stunde vorm Spiel vor dem Spiegel...!!
(22.01.2012, 20:21)Sondershäuser schrieb: aber wenn Gladbach Meister wird, lasse ich mir wie letztes Jahr Dante eine Glatze rasieren! Wer wettet dagegen? Spielschulden sind Ehrenschulden!

Ne Danke zwinker Meine letzte Glatze gabs 2004 beim Aufstieg vom RWE und die nächste gibts auch erst wieder wenn wir mal wieder in Liga 2 aufsteigen sollten...
für dortmund war das heute gegen hamburg das letzte tespiel bevor die rückrunde losgeht Pfeifen
(22.01.2012, 22:17)Manu aus ARN schrieb: Ne Danke zwinker Meine letzte Glatze gabs 2004 beim Aufstieg vom RWE und die nächste gibts auch erst wieder wenn wir mal wieder in Liga 2 aufsteigen sollten...

Dann sehen wir wohl in einigen Monaten aus wie Zwillinge Lachen5 Oder Baumann und Emmerling...
(22.01.2012, 15:53)Sondershäuser schrieb: [Bild: 203529_210406462322861_2013133_q.jpg] [Bild: auslach.gif]

Na dann auch noch etwas von mir. Ich finde es eine bodenlose Frechheit von Gladbach, den Platz nicht in einen Zustand versetzt zu haben, auf dem auch grobgliedrige Menschen wie Schweini oder Lahmi bzw. Koa Neuer den Ball unfallfrei über 20 m spielen können. So gesehen tritt die wiederum hervorragende Leistung der Fohlen völlig in den Hintergrund.
Mein Tipp an die Bayern ist wieder, wie schon einmal: Besorgt Euch mal einen guten Trainer. Heynckes ist wieder auf die Favresche Taktik reingefallen. Hat er nicht gelernt? Kompliment BMG für einen schönen Abend und ich bin mir völlig sicher das Jantschcke, Hermann und Co. nächste Saison in der CL spielen. Bei Bayern bin ich mir da weiterhin nicht so sicher.

Glückwunsch auch den Schalker Knappen für 3 Punkte und natürlich dem amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund. So wird auswärts aufgetreten und nicht anders. Sicher wird der BVB auch noch Spiele verlieren, nur mit dieser Laufbereitschaft möchte ich mal sehen, wer dann besser ist. Dortmund wird Meister und Gladbach Vize. Um Platz 3 kann sich Bayern ja mit S04 streiten.
[Bild: 2,h=343.bild.jpg]

nur mal so am Rande bemerkt...es ist schon eine Frechheit...was erlauben sich Borussia ???

Vielleicht fragen wir nochmal beim Spielmacher auf der Erbse nach...evtl. war das Flutlicht nicht hell genug und die Eckfahnen zu kalt...oder gar der Ball zu rund.

Kann aber auch sein, dass der Herr im roten Trikot mit der Nr.31 einfach nur "Platzangst" hat... kein Problem bei nächsten Spiel wird der Platz auf jeden Fall mit der Nagelschere geschnitten...^^ Lachen5Lachen5Lachen5
Die Stooges Lachen5 Besser als DJ, Blumenkind und Saxenpaule Winken1

Danke Oberfranke Beten
Dem Herrn mit dem roten Schal scheinen in der Pause die Würstchen nicht geschmeckt zu haben...
Vielleicht hat er aber auch darüber nachgedacht, das die die Neuer - Millionen falsch angelegt waren? Oder er denkt grad über einen Trainer aus der Schweiz nach? Oder darüber das man in die Spielen gegen eine arabische Kinderauswahl, eine indische Brahmaputra - Auswahl und den Stern des Ostens nicht genug gefordert wurde? Ist auch neben den Platzverhältnissen frech vom Gastgeber gewesen, so dagegen zu halten. Muss man denn die Bayern dauernd stören wenn man so schön Querpässe spielt?

PS: Ich weiß - es ist LEIDER nur eine Momentaufnahme. Aber der Spieltag war doch so schön geil....
(22.01.2012, 22:37)Sondershäuser schrieb: Dann sehen wir wohl in einigen Monaten aus wie Zwillinge Lachen5 Oder Baumann und Emmerling...

Das will ich sehen.....Lachen5Lachen5...Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.897 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste