Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(09.01.2012, 14:51)Blumenkind schrieb: Das der Reus nicht 5 Jahre in Dortmund bleibt, glaube ich auch, da wird ein Top - Verein wie Barca oder Real schon anklopfen. Aber der BVB verdient ja dann auch mit.

Falsch! Bis dahin ist er Sportinvalide! Nicht dass ich ihm das gönne, aber wer so jung schon so anfällig ist...na ich weiß nicht!
Du meinst also es wäre besser wenn er beim 1.Spiel des Quartals immer 10 Euro in der Turnhose stecken hat ?
Selbst wenn er einen Stammplatz gewollt hat - das ist doch legitim. Bayern hat soviele junge Leute verschlissen, die bei Ihnen auf der Bank saßen. Natürlich wird der Don Jupp seinen Liebling Robben nicht aus der Mannschaft nehmen. Das sollte nur ein Transfer sein, um einen Mitkonkurrenten den Spieler wegzunehmen und auf die Bank zu setzen. Baumjohann und co. lassen grüßen. Und ich hoffe mal das der Petersen auch noch gesheit wird. Bei Bayern versauert er nämlich.

Und Zoff wird es nicht geben. Bayern muss - Dortmund kann Meister werden. Das ist der Unterschied, auch wenn hier gleich ein paar Leute zum Besten geben werden, das für Bayern nur die CL zählt. Aber was ist , wenn man im VF gegen Barca kommt und fliegt ( oder schon gegen Basel )? Und wenn man dann nicht Meister wird? Wieder nicht Meister wird? Dann brennt der Weihnahtsmann und der Osterhase.
(09.01.2012, 17:17)stroh schrieb: Du meinst also es wäre besser wenn er beim 1.Spiel des Quartals immer 10 Euro in der Turnhose stecken hat ?

Auf jeden Fall! Und auf jeden prüfen, ob Dortmund regelmäßig die Beiträge bei der Berufsgenossenschaft bezahlt.

@ Blumenkind Wenn das wirklich stimmt mit dieser Forderung wird er wahrscheinlich das Mitleid und die Lacher jedes Arbeitsrichters auf seiner Seite haben, der jemals etwas mit Verträgen von Fußballern zu tun hatten. Diese Forderung bedeutet einfach, dass er nie zu den Bayern wollte. Und würde ich ihm glauben, er hätte seine Entscheidung erst im Weichnachtsurlaub getröffen, könnte ich gleich von meiner Friseurin verlangen, mit die Haare mit der Axt zu kürzen.
Die Jagd nach jungen Talenten durch die Bundesligisten wird zunehmend aggressiver: 1899 Hoffenheim hat einen 13-Jährigen verpflichtet und damit den Unmut der Deutschen Fußball Liga (DFL) auf sich gezogen.

Vorwurf "Kinderhandel": Hoffenheim verpflichtet 13-Jährigen
Haben sich nicht ausgerechnet unsere Funktionäre über die Anwerbungsmethoden für junge Talente z. B. in Spanien und England am lautesten aufgeregt? Und nun ausgerechnet der Vorzeige- und Lieblingsclub des DFB. Manchmal überführt tatsächlich die Realität gewisse Leute ihrer Verlogenheit.
blume, dann lass doch den weihnachtsbaum brennen, den osterhasen und schneewittchen auch........das interessiert nur die medien.....und wenn bayern 10 jahre net meister wird??...na und?...denkt hier eigentl. jeder bayernhasser es geht immer nur um den erfolg?..klar den verantwortlichen und den medien und 99% der bayernfans schon..zwinker....aber es soll auch ausnahmen geben.....
och und gege barca flieg ich gern raus.....die haben ebenso wie ein großteil der teams in der cl nix verloren....schulden ohne ende...aber das thema hatten wir schon.........gegen basel wäre schon, naja sagen wir mal bescheiden..zwinker
Gladbach in der Sinnkrise: Trümmer eines Traums
(09.01.2012, 18:05)Sondershäuser schrieb: Diese Forderung bedeutet einfach, dass er nie zu den Bayern wollte .

Der Junge hat Verstand ! Oder er hat zuviel Tote Hosen gehört!
(10.01.2012, 08:04)Viva Erfordia schrieb: Gladbach in der Sinnkrise: Trümmer eines Traums

Und am 21.1. schreiben die gleichen Schrott - Journalisten:

" So geil : 3: 1 gegen Bayern. Gladbacher Fohlen auf dem Weg zur Meisterschaft!"

(10.01.2012, 08:04)Viva Erfordia schrieb: Gladbach in der Sinnkrise: Trümmer eines Traums

Klar, jeder Journalist, der einen PC hochfahren kann, hat natürlich den totalen Durchblick. Jetzt kann ich die gelegentliche Dünnhäutigkeit der Bayern-Verantwortlichen gegenüber Presse/Medien verstehen, wenn man fast täglich solche Horrornachrichten lesen muss.

One and a half Leistungsträger spielen zwar noch die Rückrunde, verlassen aber im Sommer den Verein. Das bedeutet natürlich, dass auch andere gehen, inklusive Trainer, und damit ist der Verein dem Untergang geweiht. Ist ja nicht so, dass man ein halbes Jahr Zeit hätte, die Mannschaft wieder zu verstärken. Abgesehen davon: Wenn ein Spieler einen gültigen Vertrag und keine Ausstiegsklausel hat, gibts absolut keinen Gesprächsbedarf!

Und da wagt tatsächlich ein korrupter Bundespräsident samt der unionistischen Kadavergehorsamsbande, sich über die berechtigt kritische Berichterstattung zu beschweren.
(10.01.2012, 16:10)Sondershäuser schrieb: Kadavergehorsamsbande

Gib es zu, für solch ein Wort musste google´n Lachen5
Da kennst du aber das kleine Kerlchen zwischen meinen Ohren schlecht, dem fällt sowas spontan ein Winken1
Reus hat es doch gestern im Interview gesagt: Freitag nächste Woche gibt er die Antwort !
@SDH, jeze musste tapfer sein!

Neustädter geht von Gladbach nach Schalke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.897 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste