Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Das wusste ich schon letzte Woche. Zuerst wollte ihn Leverkusen. Der möchte wahrscheinlich einen gemütlichen Bankplatz, hauptsache, vieeel Geld auf dem Konto.
Erst 1899 Hoffenheim, jetzt der VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen haben sich die Dienste des erst 13 Jahre alten Mittelfeldspielers Alexander Laukart vom FC St. Pauli gesichert und damit dem Talenteklau im deutschen Fußball ein weiteres Kapitel hinzugefügt.

Magath holt 13-Jährigen
Dem würde ich auch zutrauen, eine schwangere Frau zu verpflichten, um als erster Zugriff auf ihren Sohn zu haben.
(11.01.2012, 15:03)Axl Rose schrieb: Erst 1899 Hoffenheim, jetzt der VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen haben sich die Dienste des erst 13 Jahre alten Mittelfeldspielers Alexander Laukart vom FC St. Pauli gesichert und damit dem Talenteklau im deutschen Fußball ein weiteres Kapitel hinzugefügt.

Magath holt 13-Jährigen

Sagen wir es mal so. Wenn der Junge seine erste Freundin hat, ist Magath nicht mehr in Wolfsburg.
Ach das seh ich entspannt .. in dem Alter ist doch noch gar nix absehbar. Lachen7
Allofs plant Transfer- Coup mit Diego
Magath soll Teile des Gehalts zahlen.

Werder-Boss Allofs: "Rückkehr von Diego wäre toll"
Beiträge verschoben von Forenteam.
Referee pfeift Werder-Test unter falschem Namen

Offenbar hat ein gesperrter bulgarischer Schiedsrichter unter falschem Namen das Testspiel zwischen dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und AZ Alkmaar (2:1) gepfiffen.

Sofia (SID) - Fast zehn Minuten Nachspielzeit ließen aufhorchen: Offenbar hat ein gesperrter bulgarischer Schiedsrichter unter falschem Namen das Testspiel zwischen dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und AZ Alkmaar (2:1) gepfiffen. Wie bulgarische Medien berichten, soll sich Lutschesar Jonow bei dem Duell am Mittwoch im türkischen Belek als sein Kollege Raitscho Raitschew ausgegeben haben.

Der Unparteiische hatte vor allem zum Ende für allgemeines Stirnrunzeln gesorgt, als er fast zehn Minuten lang nachspielen ließ. Das machte auch Werder-Trainer Thomas Schaaf stutzig. "Ich dachte, dass er das Spiel bis zum Frühstück weiterlaufen lassen wollte", sagte Schaaf.

Jonow war im vergangenen Jahr vom bulgarischen Fußballverband BFU gesperrt worden, nachdem er mit seinen Assistenten in Südamerika Länderspiele geleitet hatte, ohne die BFU zu informieren. Die Schiedsrichtervereinigung hat den Verband aufgefordert, den Vorfall an die europäische Fußball-Union UEFA weiterzuleiten.

Quelle

Sachen gibts !!! Lachen5
Schiris sind eben (fast) alles Halunken.
------------------------------------------
Anderes Thema:

"Rotwild" - Die FCB-Kolumne

Zitat:Peter Zwegat in Dortmund

Lachen3
Breno bleibt das Sorgenkind beim FC Bayern München. Der Brasilianer musste nach der Rückkehr des Rekordmeisters aus dem Trainingslager in Katar mit der zweiten Mannschaft beim Freundschaftsspiel gegen Wacker Burghausen ran (1:1), während der Bundesliga-Kader gegen Rot-Weiß Erfurt testete (4:0). Für den Brasilianer ein Schlag ins Gesicht.

Breno schießt gegen die Bayern
Der Breno soll froh sein, das er Fußball spielen kann. Jeder Normalbürger wäre schon verurteilt und würde im Knast sitzen.
Übermorgen geht es wieder los. Mal sehen ob die Bayern die Form vom Erfurt - Spiel mit nach NRW nehmen können. Ich tippe auf ein 2:0 für Gladbach. Allerdings wird Bayern nur einen Punkt verlieren, da sowohl der BVB als auch Schalke nur Unentschieden spielen. Die BVB - Fans boykottiern übrigens das Spiel in Hamburg weil der HSV horrende 19 Euro für einen Stehplatz in seinem zugigem Stadion nehmen will. Anscheinend muß man noch eine gehörige Ablöse für den Verräter Thorsten Fink an den FC Basel zahlen.
Zitat:Verräter Thorsten Fink
wie kannste mir das erklären?
Das weiß er selbst nicht.
Als ich das vorhin gelesen habe musste ich schmunzeln,darüber ein Wort zu verlieren lohnt eigentlich nicht.
Alles Söldner,außer Kloppo !!! Der ist als Samariter von Mainz nach Dortmund gewechselt.Geld hat sicherlich keine Rolle gespielt,denn den Jogginganzug gabs für 9,95€ bei Pfennigpfeiffer.
hitzfeld ist dann auch ein verräter, da er damals von den grasshoppers nach dortmund gewechselt ist.
Ha Ha
http://de.yahoo.com/_ylt=Aks3FSX;_ylc=X3...chein.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.897 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste