Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Irgendwie nachvollziehbar.
Auch wenn natürlich auch ein L.Favre die Mechanismen dieses Geschäftes kennt.
(06.01.2012, 09:43)stroh schrieb: Gibt es denn außer Dortmund und ein wenig Gladbach überhaupt noch Vereine in der Bundesliga die irgendwas auch nur ein kitzekleines bisschen richtig machen ?

Es ist ja nur meine bescheidene Meinung...

Ich würde u.a. Mainz 05, Schalke 04 !!!!, Hoffenheim, den VFB Stuttgart und natürlich Hannover 96 ( die für mich aus ihrem Potential sehr viel machen ) dazu zählen.

Der Verein, der im Moment am wenigsten richtig macht, dürfte Wolfsburg sein.
(06.01.2012, 10:03)Viva Erfordia schrieb: Fohlen auf der Flucht

Favre denkt an Abschied

Eine Ente der b**d - Zeitung, um Unruhe zu stiften. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Würde Favre das machen, wäre er nicht besser als Reus oder Neustädter. Er will und soll etwas aufbauen, aber auch Häuser haben große Fenster und stürzen trotzdem nicht ein. Was ich sagen will: Selbst wenn einige Steine fehlen, kann die Bude Stürmen trotzen.
Muhaa...Reus geht aus Liebe nach Dortmund, aber nicht ohne Ausstiegsklausel, falls er nicht noch seine Verbundenheit zu Real und Arsenal entdeckt Lachen5

Ist Borussia Dortmund für Marco Reus nur eine Durchgangsstation auf dem Weg zu einem internationalen Top-Club? Der Noch-Gladbacher hat sich bei seinem künftigen Arbeitgeber, für den er ab der kommenden Saison wirbelt, eine Ausstiegsklausel gesichert.

Wie der 'Express' berichtet, kann der Mittelfeldspieler, der beim deutschen Meister bis 2017 unterschrieben hat, den Verein bereits 2014 für 30 Milllionen Euro verlassen. Bereits in Mönchengladbach darf der Nationalspieler dank einer Ausstiegsklausel den Abflug machen. Eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 17,5 Millionen Euro überweist der BVB den 'Fohlen' für die Dienste des 22-Jährigen.

BVB-Coach Jürgen Klopp lässt sich davon die Freude über den Transfer nicht verhageln: "Dass wir so einen Spieler verpflichten können, ist ein-deutig ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir gehen keinerlei Risiko ein und trotzdem ist so ein Transfer möglich."

Quelle http://www.sport.de/medien/fussball/bund...m-bvb.html

Na ja, Express ist nicht immer so seriös, aber wundern würde es micht nicht!

Favre hat auch abgestritten, dass er wegwill. Diese Aussagen hätte er vor Weihnachten in einem ganz anderen Zusammenhang gemacht, die nichts mit dem Wechsel von Reus zu tun hatten.
Uli Hoeneß kündigt "Bombe" für den Bayern-Sturm an
Gerd Müller wird reaktiviert
Bekommen wir noch irgendeine Ablösesumme für Jürgen Heun?

Die Gladbachfans drehen gerade durch, weil die Bild auch Arango, Dante und Favre wegschreibt.
Die BILD lügt um Unruhe für den Saisonauftakt zu stiften. Favre hat ja nun schon gesagt, das nichts dran ist. KLar ist, es würden einige gern sehen, wenn Gladbach nächste Woche verliert. Will mal hoffen, das die Jungs das wegstecken.

Die Bombe im Bayern - Sturm wird aber nicht Heun, sondern der Hoeneß, Uli selber. Nur Elfmeter lassen Sie ihn nicht schießen. Das konnte er noch nie.
na jetzt isses doch raus, dass reus nach münchen wollte, aber eine stammplatzgarantie gefordert hat........dies funzt ja logischerweise net....
Ironie oder hat der kleine Kröterich das wirklich, @ schico? Der wird so oder so nie und nimmer seinen Vertrag in Dortmund erfüllen!
Ich kugel mich auf dem Boden. War klar das der Nerlinger nochmal nachtritt. Nerlinger wohlgemerkt, der in Dortmund als Mitläufer in der Mannschaft seine Brötchen verdiente. Am besten finde ich diesen Auszug aus dem T - Online - Artikel:

Sportlich sei man sich ohnehin nicht sicher gewesen, ob der 22-Jährige tatsächlich eine Verstärkung darstelle. Der Superdribbler ist zwar erprobt im Abstiegskampf und zählt schon länger zum Kreis der Nationalmannschaft...

1. Wenn man sich nicht sicher ist, ob der Spieler eine Verstärkung ist, wieso tönt Nerlinger Ende des Jahres bei Sport 1 das sie ihn holen wollen...nach dem Motto ... wenn wir wollen kriegen wir alle ?

2. Vielleicht ist Nerlinger noch nicht aufgefallen, das Gladbach sich seit einem halben Jahr im Meisterschaftskampf und nicht im Abstiegskampf befindet? Vielleicht hat Nerlinger auch vergessen, wie das Ergebnis am 1. Spieltag war. ( 1:0 für GB in München !!!! )

3. Und dann nach Bayern - Art die gekränkte Leberwurst spielen, weil Theaterschauspieler Robben nun bleiben muß. Armselig nenne ich das. Hoffe aber, das Reus den Bayern nächste Woche zeigt, wer der Herr im Haus ist.

Das der Reus nicht 5 Jahre in Dortmund bleibt, glaube ich auch, da wird ein Top - Verein wie Barca oder Real schon anklopfen. Aber der BVB verdient ja dann auch mit.
Schlafen
Viva Erfordia ist müde ! Du hast doch nicht etwa das Vorbereitungsspiel der Bayern gesehen? Ich meine dieses 2:1 gegen Al Hatsch Aly Kara Ben Nemsi. Das war wirklich echt ermüdend. Mit so einer Leistung gibt es schon gegen den RWE eine Klatsche.
Hier die vll. interessantere Nachricht von der schwarz/gelben Homepage:

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C_c%E5%83%9C
Neue Details aus dem Poker um das Supertalent, das sich letztlich Borussia Dortmund sicherte: Offenbar scheiterte ein Transfer von Marco Reus zum FC Bayern auch an einer frechen Forderung des Flügelflitzers. Seine Entscheidung für den BVB lässt die Rivalität indes wieder neu aufleben.

Reus und die Folgen: Der Giganten-Zoff

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.898 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste