Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(16.12.2011, 21:43)Viva Erfordia schrieb: Franck Ribéry ist zu einer Zahlung von 3 Millionen Euro an seinen früheren Spielerberater Bruno Heiderscheid verurteilt worden. Der Agent fühlte sich um Provisionsgeld geprellt.

Das die Spielerberater die ihre Klienten meistbietend anbieten, für ihre Deals, die sie ja nur mit Telefon, Mails und persönlichen Absprachen zustande bringen, soviel Kohle verdienen, ist schon bemerkenswert.

Da war er wohl noch beim Spiel ein wenig angefressen und handelte sich so die Ampelkarte ein. Pfeifen
Angefressen hin oder her,solche Summen sind doch nicht mehr normal.
Das ist mehr wie der gesamte Saisonetat von RWE.
Und das für einen Berater ?
Ich könnt [Bild: smilie_iek_030.gif]
Für bis zu 60 Mio Euro – ManU will Götze und Hummels im Doppelpack!
Markus Babbel ist ab sofort nicht mehr trainer bei hertha bsc. heißer kandidat auf dessen nachfolge ist michael skibbe.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...gehen.html
Der CLUB hat die Pillendreher gestern ganz schön abgewatscht...hoffentlich die richtige Einstimmung für das Franken-Derby im Pokal am Dienstag...da wird das Max-Morlock-Stadion kochen...^^
Also ich bin mit den 34 Punkten zufrieden. Gut das auch der Rivale soviele Punkte hat und Gladbach gestern auch gewonnen hat. Ein Traum , wenn Bayern am Ende nur Vierter wird.
(19.12.2011, 09:06)Blumenkind schrieb: Also ich bin mit den 34 Punkten zufrieden. Gut das auch der Rivale soviele Punkte hat und Gladbach gestern auch gewonnen hat. Ein Traum , wenn Bayern am Ende nur Vierter wird.

yes.....europaleague......endlich neue stadien.....

wen willst eigentlich immer dissen mit den sinnloskommentaren?.....
(18.12.2011, 17:57)Andre94 schrieb: Markus Babbel ist ab sofort nicht mehr trainer bei hertha bsc. heißer kandidat auf dessen nachfolge ist michael skibbe.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...gehen.html

Ist schon lustig was da wieder bei Hertha abgeht. Und immer sind die Trainer schuld. Siehe Favre. Die werden wohl auch nie zur Ruhe kommen. Nicht mit den Gegenbauer.
(19.12.2011, 09:07)schico schrieb: yes.....europaleague......endlich neue stadien.....

wen willst eigentlich immer dissen mit den sinnloskommentaren?.....

Ich frage mich jetzt was daran so sinnlos ist. Bleiben wir mal bei den einfachen Fakten. Dortmund und Schalke liegen genau ein Spiel dahinter. Dieser Vorsprung könnte schon nach dem ersten Spieltag der Rückrunde aufgebraucht sein. Denn in Gladbach hat Bayern noch lange nicht gewonnen. Und dann hat Bayern noch einige zünftige Auswärtsspiele, z. B. beim wieder erstarktem HSV, in Bremen, in Leverkusen, in Dortmund...

Ein Klub wie Gladbach ( das ist keine Diffamierung jetzt ), der einen viel schlechteren Kader als der FCB hat ( zumindest was die Preise betrifft ) ist auf Augenhöhe mit Bayern. Da haben die für mich keine so tolle Saison gespielt. Mit dem Kader müsste Bayern 10 Punkte Vorsprung haben. Haben Sie aber nicht. Dann kommt die Doppelbelastung CL dazu. Ich hoffe zwar, das sie in Basel rausfliegen - wenn jedoch nicht, werden es ein paar Spiele mehr. Dazu kommt der DFB -Pokal, ich gehe mal davon aus das die in Bochum gewinnen.

Meine Meinung ist, das Bayern nicht Meister wird und dabei bleibe ich.
(19.12.2011, 09:06)Blumenkind schrieb: Ein Traum , wenn Bayern am Ende nur Vierter wird.

Richtig: ein Traum Lachen5
Zitat:Dann kommt die Doppelbelastung CL dazu.

Hab ich's nicht gesagt !
Sehr geehrter Viva Erfordia. Als ich voriges Jahr im Herbst hier geschrieben habe das der BVB Meister wird, hat man mich auch ausgelacht. Dann habe ich mal gesagt, das Bayern nur die Quali schafft. Da gab es das nächste Mal höhnischen Beifall. Ich habe Recht behalten - was nicht zwangsläufig wieder so sein muß. Nur - man sollte es auch nicht vergessen !
Wie könnte ich dich vergessen Pfeifen
Ich dich doch auch nicht!!!!

Eine Freundschaft ist unter den Menschen... naja es wird Weihnachten. Ich gönne ja Bayern sogar den Pokalerfolg in Bochum. Aber mal im Ernst - Fußball ist manchmal nicht berechenbar. Siehe Gladbach. Hätte hier irgendjemand vor der Saison getippt das die heute 33 Punkte haben, man hätte die Zwangsjacke geholt. Und doch ist es passiert. Also freuen wir uns mal alle auf eine spannende Rückrunde.

Und:

Deutscher Meister wird nur der BVB !
Grade wollte ich dich loben und nun fängste mit deinem letzten Satz doch wieder an zu spinnen. Pfeifen
Jupp; 2020 Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.897 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.042 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.959 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste