Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(29.11.2011, 18:20)Sondershäuser schrieb: und seine (wieviele sind es inzwischen mit den komischen Namen?) Kinder...

vier sinds...

wenn die de posh wg einer farb.- und stilberatung beim bvb anstellen sollten, dann läuft klopp zur rückrunde wie ein plastikeimer rum. vollgepumpt mit botox. also im gesicht wie sabine christiansen.

Zitat:Vielleicht öffnet ja Mateschitz noch mal die Schatulle und Familie Beckham lernt demnächst Metropolen wie Magdeburg, Halle, Meuselwitz etc. kennen.

Lachen5Lachen5Lachen5
(28.11.2011, 23:15)Hippi schrieb: So wie die "BvBhasser" in z.B der CL, wo du an der Front stehst ?

Meine besten Kumpels sind BvB Fans,aber was diese Komiker im EC abgleifert haben ist ja nun wirklich unterirdisch...........ich hasse nur einen Verein..................nun rate mal wer das wohl ist !!!!!?

(29.11.2011, 20:57)Lemmi schrieb: ...........ich hasse nur einen Verein..................nun rate mal wer das wohl ist !!!!!?

RWE (Essen) Pfeifen
(29.11.2011, 20:57)Lemmi schrieb: ich hasse nur einen Verein..................nun rate mal wer das wohl ist !!!!!?

Oha, gleich kommt der Dresdner mit einer Antwort Lachen5 Nein, ich weiß schon, wen du meinst, Lemmi Lachen7
(26.11.2011, 19:44)Lemmi schrieb: Unvergessen,ich hatte mir ein paar Kumpels eingeladen,natürlich alles Bayernfans,und zur Halbzeit lange Gesichter................................Wir packen das noch habe ich dann gesagt ...........................Und wir haben es gepackt und wie !!!

wobei Schiedsrichter Gerd Hennig seinerzeit mit dem lächerlichen Elfer zum 3:2 seinen Anteil dazubeitrug...die Nordösterreicher wurden bereits damals von den Pfeifenmännern bevorzugt...^^PfeifenWinken1
(29.11.2011, 15:47)Sondershäuser schrieb: Schon bei einem Borussen-Unentschieden und einem Bayernsieg gegen Bremen am kommenden Wochenende sieht die Tabelle wieder anders aus.

Ich möchte mal festhalten das Bayern schon 8 Punkte Vorsprung vor dem BVB hatte. Bayern hat von den letzten 5 Spielen genau 3 Spiele verloren. Das sind 6 Punkte aus 5 Spielen - die Bilanz eines Abstiegskandidaten.

Was ist eigentlich, wenn Bayern gegen Bremen nur Remis spielt und es im Borussen - Duell einen Sieger gibt? Und wenn dann einen Spieltag später Dortmund und Gladbach ihre ( relativ machbaren ) Spiele gewinnen und Bayern in Stuttgart nicht? Dann brennt aber der Weihnachtsbaum.

Und bitte seht jetzt, von diesen Smilies und Co. ab, und das ich ja keine Ahnung hätte. Das habt Ihr auch schon gesagt, als ich behauptet habe, das Dortmund am 19.11. vor den Bayern steht. Ok ... ich habe die Wette verloren, gebe ich zu. War zu optimistisch, weil ich eigentlich auf Augsburg gehofft hatte. Nun gut - eine Woche später ist es dann passiert.

(30.11.2011, 11:07)Blumenkind schrieb: Was ist eigentlich, wenn Bayern gegen Bremen nur Remis spielt und es im Borussen - Duell einen Sieger gibt? Und wenn dann einen Spieltag später Dortmund und Gladbach ihre ( relativ machbaren ) Spiele gewinnen und Bayern in Stuttgart nicht?

Dann geht das Lebbe auch weiter Winken1
Da hast Du Recht. Wenn man sieht was so alles auf der Welt geschieht, dann ist der Fußball die absolute Nebensache. Wie gesagt, ich wünsche dem Marco Reuss das es Samstag mitspielen kann und dann soll die bessere Mannschaft gewinnen. Und dann schaun wir mal, ob Ulis Vorkabinenpredikt etwas bewirkt.
Die Entscheidung, ob Reus spielt, wird frühestens morgen fallen. Ich denke aber nein, der Zeh wurde fixiert und darf nicht bewegt werden. Wenn Dortmund aber nun denkt, das würde dann ein Spaziergang, täuschen sie sich. Gladbach ist nicht VfL Borussia Reusbach.
warum soll der weihnachtsbaum brennen?...weil man in der achso tollen bundesliga 2. oder 3. ist?....bei den medien viell. die schwätzen ja jetzt schon von krise.....achtelfinale ist gebonkt....dfb-pokal dürfte auch kein problem sein....meine güte.....einfach mal die kirche im dorf lassen...
Bernd Leno wechselt vom VfB Stuttgart zu Bayer Leverkusen. Der 19-Jährige erhält beim Vizemeister nach langem Transferpoker einen einen Vertrag bis Juni 2017. Dies bestätigten beide Klubs. "

Quelle

Was ist denn eigentlich mit Adler? Iss der noch immer verletzt,oder hab ich was verpasst?
verpasst haste nüscht. aber es heißt ja immer "ein gesunder zweikampf" sollte vorhanden sein. am ende sucht sich adler nen neuen verein.
und adler wurde bisher immer "wie die schönste frau der welt" tim wiese überbewertet!
@ dresdener: ich finde nicht, dass adler´s leistungen überbewertet wurde. in der zeit, als er zum nationalspieler befördert wurde hat er richtig gut gespielt. doch seit seiner verletzung vor der wm läufts nicht mehr.
interessant ist jetzt, was aus ihm wird. ich denke nicht, dass er verlängern wird...
(30.11.2011, 17:55)Andre94 schrieb: ...
interessant ist jetzt, was aus ihm wird. ich denke nicht, dass er verlängern wird...

Seh ich auch so. Der Adler wird nicht bleiben wollen und der Leno wird sich sicherlich nicht auf die Bank setzen wollen.
Dafür hat die Werkself sicherlich auch keine 8 Mille auf den Tisch gehauen.
In einem Videotext stand vorhin schon das der Adler wohl nicht verlängern wird.
Jedenfalls glaubt das Völler's Rudi.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste