Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Wette angenommen !
Schlägereien vor und nach Bundesliga-Spiele - (dpa)
Vor und nach den Samstagsspielen in der Bundesliga ist es zu Auseinandersetzungen zwischen Fußball-Fans gekommen. Vermummte Anhänger des VfB Stuttgart überfielen auf einer Autobahnraststätte in Baden-Württemberg einen Reisebus mit Fans von Borussia Dortmund, teilte die Polizei mit.

Die Dortmund-Fans hatten gerade ihre Pause beendet und wollten weiterfahren, als plötzlich zehn bis zwölf Vermummte auf den Bus zustürmten. Als der Bus anfuhr, traten die Angreifer gegen das Fahrzeug. Auf der Autobahn kam es dann noch zu einer Verfolgungsjagd. Verletzt wurde niemand. Am Reisebus entstand Sachschaden. Die Partie zwischen dem VfB und Meister Dortmund endete 1:1.

In der Nacht zum Sonntag kam es zudem auf einer Tankstelle in Werne (Nordrhein-Westfalen) zu einer Schlägerei zwischen Anhängern von Borussia Dortmund und Werder Bremen. Nach Zeugenberichten sollen die Dortmunder die Bremer mit Knüppeln angegriffen haben, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntagmorgen. Ein Werder-Fan erlitt einen Kreislaufkollaps, ist aber wieder wohlauf. Der genaue Tatverlauf ist noch ungeklärt. Die Bremer hatten 3:1 beim FSV Mainz 05 gewonnen.

Gilt für Stuttgarter , genauso wie die Dortmunder ! WEGSPERREN!
Heute wird Uwe Seeler 75. Hoffentlich schenkt ihm der HSV nen Sieg.

Video mit "Uns" Uwe Seeler
Ich kann jeden Kölner verstehen, der sich heute über den Schiri aufregt. Vollkommen zurecht. Was der da gepfiffen hat geht gar nicht. Gibt halt immer wieder "merkwürdige Zufälle" bei bestimmten Mannschaften-Schiedsrichter-Kombinationen.
Wegsperren !!!
Wenn die Fans fast alle weg gesperrt werden sollen,können wir gleich noch 'n paar Schiris dazu tun.
Erstens kommts ja auf paar mehr oder weniger nicht an und zweitens ist es den Fans dann nicht so langweilig. Pfeifen

War wirklich unter aller Sau was der da gepfiffen hat.
Bin mal gespannt ob nachher im Sportstudio drüber gesprochen wird wenn der olle Gottschalk endlich den Schalter umlegt.
der war mehr als von der Rolle ich denke eine Leistungsentlohnung nach einer Videosichtung des Spieles durch 5 Schiedsrichterbeobachter würde schon was bringen nur ist das kaum oder gar nicht umsetzbar
Bei der Freistoßsituation für den FC wird Jemal umgerissen, sogar ein bisschen heftiger als Rosenberg...war dann wohl auch Elfmeter und (weil Merk die Richtigkeit der Roten Karten gegen Sereno bestätigt hat, der Kasper) ebenfalls Platzverweis. Macht drei Elfer und ne Rote. Das schaffen wirklich nur wenige Schiris Vogel

Zu Bayern-Zeiten hab ich schon wenig von Herrn Magath gehalten. Heute gehe ich noch härter mit ihm ins Gericht, behaupte nämlich: Magath ist für eine systematische Trainingsarbeit schlicht und einfach zu faul. Der verwechselt intensives, operatives, nachhaltiges Arbeiten mit Shopping. Bei seinem Einkaufen fischt er aber nur mit dem Kescher durchs Biotop nach dem Motto: Von 20 Eingefangenen werden drei oder vier schon gut sein. Der Rest wird in ritualisierter Pseudo-Aktivität öffentlich abgesaut. Sein entsetzlich selbstverliebtes, aufgesetztes Genuschel und Gebrabbel hat ihm bisher den Kopf gerettet - damit wird es nun vorbei sein. Und wenn er erstmal auf der Straße steht: Ein aufgeweckter, zukunftsorientierter Vorstand dürfte auf ihn nicht mehr hereinfallen.
(06.11.2011, 10:15)Viva Erfordia schrieb: ...
Sein entsetzlich selbstverliebtes, aufgesetztes Genuschel und Gebrabbel hat ihm bisher den Kopf gerettet - damit wird es nun vorbei sein. Und wenn er erstmal auf der Straße steht: Ein aufgeweckter, zukunftsorientierter Vorstand dürfte auf ihn nicht mehr hereinfallen.

Herr Zipfel,übernehmen sie !!!

Lachen8

Borussia Dortmund muss Neven Subotic ersetzten. Der Innenverteidiger erlitt beim Kantersieg gegen den VfL Wolfsburg einen Mittelgesichtsbruch und fällt ca. 6 Wochen aus.

Nur noch zwei Punkte Rückstand auf die Spitze: Dortmund, Mönchengladbach und Bremen haben mit Siegen den Rückstand auf den FC Bayern verkürzt...... jetzt bekommt Bayern verdammt viel Angst...!

Durch die unnötige Niederlage gegen Freiburg ist der 1.FC Nürnberg mitten im Abstiegskampf. Offenbar haben das noch nicht alle Spieler realisiert. Ein ganz schwaches Spiel gegen Freiburg.
(25.10.2011, 11:04)Blumenkind schrieb: Die Wette ist doch klar: Steht Bayern nach dem 19.11. ( also nach dem Spiel gegeneinander ) noch punktemäßig als Tabellenführer vor dem BVB zahle ich. Steht der BVB vorn zahlst Du. Und sollte eine andere Mannschaft Tabellenführer sein, haben wir halt beide verloren.

Ich freue mich schon auf unser Date und deiner Gastfreundschaft Winken1
(24.10.2011, 13:49)Blumenkind schrieb: Vor allem weil die Szene eindeutig ist. Das Foul an Pinto ( und es war eins ) ist mit einer gelben Karte zu ahnden. Da sich Pinto 5 x um die eigene Achse dreht ist unsportlich und hätte bei mir auch zu einer gelben Karte gelangt. Kroos muss für den Schupser gegen den Sani zwingend gelb sehen und bei den beiden Aktionen Schulz und Boateng gibt es schon diesen Unterschied. Schulz ist ein harmloser Schubser, Boateng greift nach dem Hals. Hoeness spürt halt schon den Atem des Verfolgers im Nacken. Und am 19.11. wird es einen Wechsel an der Tabellenspitze geben.

Wovon träumst du eigentlich Nachts,genausogut der RWE am Jahresende Tuchfühlung zur Spitze hat genauso felsenfest wird der FC Bayern Herbstmeister ..........Punkt !
Auch wenn ich eventuell allein mit meiner Meinung bin,fand ich das Spiel der Bayern gestern zumindest in der 2.Halbzeit als überheblich um nicht zu sagen arrogant.
Ein anderer würde sagen,sie haben 2 Gänge zurückgeschaltet. Pfeifen
Ja du bist allein @Axl, aber im Laufe des Tages werden schon noch einige draufdreschen auf die Bayern Lachen5

Glück hin oder her; eiskalt runtergespielt - punkt, aus, basta Cheerleader
Meine Meinung zu LP Drohungen zum Thema Vereinswechsel:

Podolski war und ist ein unerzogener, nicht besonders intelligenter Mensch, der immer andere für alles zur Verantwortung ziehen möchte. Bei Bayern hat er sich nicht durchgesetzt, weil ihm dort angeblich die "Wertschätzung" abging. In Wahrheit hatte er einfach nicht genug Biß. Bei einem mittelmäßigen Verein wie Köln hängt er den Star raus, offensichtlich aber nur erfolgreich in Begegnungen mit drittklassigen Vereinen wie zB Augsburg. Mit dem Mann sollte der FC noch schnell ordentlich Geld verdienen, wenn die Verantwortlichen die Sachlage richtig beurteilen. Podolski wird bei jedem Club, der was darstellt, Schiffbruch erleiden; er ist einer der am meisten überbewerteten Spieler; auch vom Bundestrainer...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.533 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.375 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste