Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Typischer Bayern-Dusel. Die bauen die Tabellenführung sogar mit einem 0:0 aus. Duselbayern.
He he,dass sagt der richtige.Ein wenig sticheln macht Spaß gelle? Lachen7
Da hatten 2 Bayernfans ihre Triebe nicht unter kontrolle
Da müsste ja in Erfurt nur gepoppt werden Pfeifen
(03.10.2011, 12:32)dj_mario schrieb: Da müsste ja in Erfurt nur gepoppt werden Pfeifen

Wo denn da ??

Block 3 , Marathontor , Tribüne oder Dixieklo Lachen5

Ich will die Bilder sehen.Sind doch Überwachungskameras überall !!!
Also wo sind die Aufnahmen? Lachen5
(03.10.2011, 12:45)Axl Rose schrieb: Ich will die Bilder sehen.Sind doch Überwachungskameras überall !!!

Frag Blumenzwiebel der hat alles aufm Handy.
Beweiße fürs Steinhaus und den dfb Pfeifen

(03.10.2011, 12:45)Axl Rose schrieb: Ich will die Bilder sehen.Sind doch Überwachungskameras überall !!!

In irgendeiner BILD vom WE ist ein Fotoausschnitt, wo die beiden grade dabei sind.Lachen5Lachen5

@mario....meinste????Winken1

Habe mir gerade mal die Jahrestabelle 2011 angeschaut.

Nach 25 Spieltagen hat der FC Köln dort als 7.Platzierter nach dem FC Bayern die Zweitmeisten Tore geschossen in diesem Jahr (42), aber auch gemeinsam mit Freiburg die meisten Gegentore in diesem Jahr kassiert (47). Vorne hui, hinten pfui ....

Wer unter Magath trainiert hat echt nüscht zum lachen.Er iss eben ein harter "Hund". Lachen5

Nach der erschreckend schwachen Vorstellung des VfL Wolfsburg am vergangenen Wochenende gegen Bayer Leverkusen ließ er prompt ein hartes Straftraining folgen. Es muss den Spielern so richtig wehgetan haben.

Magath verordnet nach Pleite Straftraining
Bayern-Profi Breno ist gegen Kaution aus der Untersuchungshaft entlassen worden.
Unendliche Geschichte des Arjen Robben
Verdammte Shice ....
Treffender kann man's wohl nicht beschreiben.
Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt auf dem Festgeldkonto nachschauen, ob genügend übrig ist, um die gierigen Finger nach Reus auszustrecken. Unter 15 Millionen geht da nichts, in der Winterpause wohl sowieso noch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.372 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.247 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste