hör mir off, das kommt erschwerend dazu...
1.Bundesliga 2011/2012
|
Schon ziemlich wüste Ergebnisse gestern in der 1.BL.
Bayern mit klarer Ansage, das man wohl dieses Jahr wieder um den Titel spielen will. Bei Ribery hat man den Eindruck, das er nach diversen Trainerwechseln wieder Bock auf Fussball hat. Das Mainz mit 0:4 gegen Hoffenheim daheim untergeht, konnte man auch nicht erwarten. Hannover glatt 0:3 in Stuttgart - Folge der ungewohnten Belastung in der EL??? Bremen kommt anscheinend mit alten Tugenden zurück - HSV quo vadis??? Sollte es dieses Jahr wirklich Richtung Liga 2 gehen beim BL-Dino?? Sieht bald so aus. Daneben scheinen wohl Augsburg und der FCK prädestinierte Anwärter zu sein auf die Plätze 17 und 18. Die positive Überraschung für mich bisher schlechthin ist Borussia Mönchengladbach. Aus einem Fast-Absteiger macht Favre eine Mannschaft, die derzeit oben mitspielt und das nicht einmal schlecht. Darf man gespannt sein, wie es weiter geht, ob BMG das Hannover 96 der neuen Saison wird. Der Meister BVB wird wohl diese Saison lernen, wie schwer es ist, einen Titel zu verteidigen und sein Niveau zu halten. Die Hertha hat gestern verdient gewonnen. Ich denke trotzdem. das Klopp mit seiner Mannschaft während der Saison noch für Furore sorgen wird, oben dabei sein wird. Aber zum abermaligen Titel wird es diese Saison wohl nicht reichen.
Ich schätze mal nach dem Spiel gegen Gladbach kann der Oenning seinen Schreibtisch abräumen und beim HSV seine Klamotten abgeben.
Das werden die sich sicherlich nicht mehr lange so anschauen. Zitat:nach dem Spiel gegen Gladbach kann der Oenning seinen Schreibtisch abräumen und beim HSV seine Klamotten abgeben zum einen richtig, zum anderen falsch. oenning ist zwar seit märz in hamburg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie in die kaderplanung einbezogen wurde. 5 bankdrücker aus england geholt, stützen der mannschaft verscherbelt. da sollte wohl eher arnesen gehen. unabhängig davon täts mich aber echt freuen, wenn die endlich mal ihr uhr im stadion abmontieren müssten. (12.09.2011, 08:48)Dresdner schrieb: Ich habe auch eher den Eindruck, das Oenning in Hamburg eher verheizt wird. Ob das für ihn und seinen Ruf gut ist, muss er aber selber enstcheiden. Wer ist schon gern arbeitslos??? Zu Arnesen muss man aber gerechterweise auch sagen, das er erstmal mit dem arbeiten musste, was er vorgefunden hat. In Hamburg ist wohl vieles im Argen, was sich die letzten Jahre angesammelt hat.
Jetzt gehen die Spekulationen los.
Schuster bewirbt sich auf den HSV-Trainerposten http://bundesliga.t-online.de/bernd-schu...5052/index
nuja, eher hat ihm der wontorra gestern die bewerbung in den mund gelegt.
12.09.2011, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 14:33 von Blumenkind.)
(10.09.2011, 17:45)Dresdner schrieb: er wird schon ne plausible ausrede parat haben. und wenns das schonen fürs nächste pokalspiel gg dynamo ist. Meine Ausrede ist: Das Hertha BSC am Samstag einfach die bessere Mannschaft war. Diese Leistung ist anzuerkennen. Ist ganz einfach. War aber auch nur ein Spiel von 34. Schauen wir was die Zukunft bringt. PS: Gegen Dresden muss man sich nicht schonen. Anscheinend haben Eure Fans auch keine Hoffnung. Ist ja traurig wie wenig Karten in DD für das Pokalspiel weggehen. Und noch ein Lob an: BORUSSIA Mönchengladbach. Ganz großes Kino - weiter so! Und ein höflicher Satz an die Bayern-Hochjubler. Bisher hatte Bayern nur die Gurkentruppen. Freiburg, Hamburg, Lautern. Also, die die absteigen werden. Mal sehen wie es Sonntag auf Schalke aussieht. Ich würde mal sagen, da gewinnen die nicht 7:0. Zitat:PS: Gegen Dresden muss man sich nicht schonen. Anscheinend haben Eure Fans auch keine Hoffnung. Ist ja traurig wie wenig Karten in DD für das Pokalspiel weggehen. vor dem Posten überlegen, was man schreibt....... BVB hat Dynamo weitere 1096 Karten im Sitzplatzbereich übergeben, weil die bisherigen 7000 so gut wie ausverkauft sind für Dynamo.
ronry, ni aufregen. die blumenhippe schreibt eben sehr emotional.
Zitat:Für das Pokal-Spiel gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund wurden bisher 7.300 Tickets abgesetzt. Das ursprüngliche Kartenkontingent wurde vom BVB unterdessen um 1.096 Sitzplatztickets auf ein Gesamtkartenkontingent von insgesamt 8.971 Gäste-Plätze vergrößert.
12.09.2011, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 15:30 von Blumenkind.)
Komisch, wieso könnte ich dann im Internet ne Karte für den DD - Block kaufen? Ist aber schön, das wir uns dann mal sehen. Aber bitte bis zum Schluß bleiben, damit der Verkehrstau beim Wegfahren schön groß wird, wenn alle gen Osten fahren.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.125 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.992 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |