Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
hör mir off, das kommt erschwerend dazu...
Sehr schöne Ergebnisse.
Bayern gewonnen, Lautern verloren einfach schön.
(10.09.2011, 17:50)Dresdner schrieb: hör mir off, das kommt erschwerend dazu...

....Lachen5Lachen5..wie immer sehr treffend von Dir....Winken1
Schon ziemlich wüste Ergebnisse gestern in der 1.BL.
Bayern mit klarer Ansage, das man wohl dieses Jahr wieder um den Titel spielen will. Bei Ribery hat man den Eindruck, das er nach diversen Trainerwechseln wieder Bock auf Fussball hat.
Das Mainz mit 0:4 gegen Hoffenheim daheim untergeht, konnte man auch nicht erwarten.
Hannover glatt 0:3 in Stuttgart - Folge der ungewohnten Belastung in der EL???
Bremen kommt anscheinend mit alten Tugenden zurück - HSV quo vadis??? Sollte es dieses Jahr wirklich Richtung Liga 2 gehen beim BL-Dino?? Sieht bald so aus.
Daneben scheinen wohl Augsburg und der FCK prädestinierte Anwärter zu sein auf die Plätze 17 und 18.
Die positive Überraschung für mich bisher schlechthin ist Borussia Mönchengladbach. Aus einem Fast-Absteiger macht Favre eine Mannschaft, die derzeit oben mitspielt und das nicht einmal schlecht. Darf man gespannt sein, wie es weiter geht, ob BMG das Hannover 96 der neuen Saison wird.
Der Meister BVB wird wohl diese Saison lernen, wie schwer es ist, einen Titel zu verteidigen und sein Niveau zu halten. Die Hertha hat gestern verdient gewonnen. Ich denke trotzdem. das Klopp mit seiner Mannschaft während der Saison noch für Furore sorgen wird, oben dabei sein wird. Aber zum abermaligen Titel wird es diese Saison wohl nicht reichen.
Ich schätze mal nach dem Spiel gegen Gladbach kann der Oenning seinen Schreibtisch abräumen und beim HSV seine Klamotten abgeben.
Das werden die sich sicherlich nicht mehr lange so anschauen.
Mir wär lieber heut als morgen. Pfeifen
Zitat:nach dem Spiel gegen Gladbach kann der Oenning seinen Schreibtisch abräumen und beim HSV seine Klamotten abgeben

zum einen richtig, zum anderen falsch. oenning ist zwar seit märz in hamburg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie in die kaderplanung einbezogen wurde. 5 bankdrücker aus england geholt, stützen der mannschaft verscherbelt. da sollte wohl eher arnesen gehen.

unabhängig davon täts mich aber echt freuen, wenn die endlich mal ihr uhr im stadion abmontieren müssten.
(12.09.2011, 08:48)Dresdner schrieb:
zum einen richtig, zum anderen falsch. oenning ist zwar seit märz in hamburg, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwie in die kaderplanung einbezogen wurde. 5 bankdrücker aus england geholt, stützen der mannschaft verscherbelt. da sollte wohl eher arnesen gehen.

unabhängig davon täts mich aber echt freuen, wenn die endlich mal ihr uhr im stadion abmontieren müssten.

Ich habe auch eher den Eindruck, das Oenning in Hamburg eher verheizt wird. Ob das für ihn und seinen Ruf gut ist, muss er aber selber enstcheiden. Wer ist schon gern arbeitslos???
Zu Arnesen muss man aber gerechterweise auch sagen, das er erstmal mit dem arbeiten musste, was er vorgefunden hat.
In Hamburg ist wohl vieles im Argen, was sich die letzten Jahre angesammelt hat.
Jetzt gehen die Spekulationen los. Pfeifen

Schuster bewirbt sich auf den HSV-Trainerposten

http://bundesliga.t-online.de/bernd-schu...5052/index
nuja, eher hat ihm der wontorra gestern die bewerbung in den mund gelegt.
(10.09.2011, 17:45)Dresdner schrieb: er wird schon ne plausible ausrede parat haben. und wenns das schonen fürs nächste pokalspiel gg dynamo ist.

Meine Ausrede ist:

Das Hertha BSC am Samstag einfach die bessere Mannschaft war. Diese Leistung ist anzuerkennen. Ist ganz einfach. War aber auch nur ein Spiel von 34. Schauen wir was die Zukunft bringt.

PS: Gegen Dresden muss man sich nicht schonen. Anscheinend haben Eure Fans auch keine Hoffnung. Ist ja traurig wie wenig Karten in DD für das Pokalspiel weggehen.

Und noch ein Lob an: BORUSSIA Mönchengladbach. Ganz großes Kino - weiter so!

Und ein höflicher Satz an die Bayern-Hochjubler. Bisher hatte Bayern nur die Gurkentruppen. Freiburg, Hamburg, Lautern. Also, die die absteigen werden. Mal sehen wie es Sonntag auf Schalke aussieht. Ich würde mal sagen, da gewinnen die nicht 7:0.
Zitat:PS: Gegen Dresden muss man sich nicht schonen. Anscheinend haben Eure Fans auch keine Hoffnung. Ist ja traurig wie wenig Karten in DD für das Pokalspiel weggehen.

vor dem Posten überlegen, was man schreibt.......

BVB hat Dynamo weitere 1096 Karten im Sitzplatzbereich übergeben, weil die bisherigen 7000 so gut wie ausverkauft sind für Dynamo.
ronry, ni aufregen. die blumenhippe schreibt eben sehr emotional.

Zitat:Für das Pokal-Spiel gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund wurden bisher 7.300 Tickets abgesetzt. Das ursprüngliche Kartenkontingent wurde vom BVB unterdessen um 1.096 Sitzplatztickets auf ein Gesamtkartenkontingent von insgesamt 8.971 Gäste-Plätze vergrößert.
Komisch, wieso könnte ich dann im Internet ne Karte für den DD - Block kaufen? Ist aber schön, das wir uns dann mal sehen. Aber bitte bis zum Schluß bleiben, damit der Verkehrstau beim Wegfahren schön groß wird, wenn alle gen Osten fahren.
Zitat:wenn alle gen Osten fahren
lass ma gudd sein, wir brauchen hier keine Händler mit Migrationshintergrund mehr. ausserdem geht mir der heulerige dialekt gehörig aufm sagg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.125 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.763 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.992 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste