(16.08.2011, 21:32)Metallican schrieb: Da melden die anderen Medien aber was anderes.
quelle
So schnell kann es sich ändern!
1.Bundesliga 2011/2012
|
(16.08.2011, 21:32)Metallican schrieb: Da melden die anderen Medien aber was anderes. So schnell kann es sich ändern!
In der Europa League wird Raul übrigens nicht eingesetzt, was wiederum für einen Wechsel in nächster Zeit sprechen würde!
Raul spielt wirklich nicht in Helsinki.
Nachtigall ich hör dich tappsen. Wäre sehr schade, wenn er nun doch die Bundesliga verläßt.
Na wenn der HSV schon nichts auf dem Rasen zustande bringt,wird sich über das Essen wohl kaum einer aufregen.
http://www.wanted.de/tim-maelzer-braet-c...6334/index
Ab 20:30 Uhr eröffnet heute das Spiel Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg den 3.Spieltag in der 1.Buli.
Morgen spielt ein 18-jähriger Ex-Schalker im Westfalenstadion...uih uih...
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nue....bild.html (17.08.2011, 20:11)MPKlostersee schrieb: Hitz, the Hammer spielt künftig für Wolfsburg! Da war nix von einem Hammer zu sehen, nicht mal ein Hämmerchen, mit dem Ärzte wegen der Reflexe auf das Knie puckern... So eine Tabellenführung, selbst nur für einige Stunden, ist wirklich eine schöne Erfahrung Und die feige Ratte Felix hat sich mal wieder nicht vor das Mikro getraut, diesmal konnte er ja nicht die Schuld auf den Schiedsrichter schieben.
Immer wenn Borussia mal Spitzenreiter war...sind Sie abgestiegen ( 1998 und 2006)
Da der Trainer aber Lucien Farve heißt und nicht Friedel Rausch oder Jupp Heynckes ...hat das mal gar nichts zu sagen. Wolfsburg war gestern wirklich grottig und man hatte wirklich den Gedanken, dass hier einige vor Ende der Transferperiode ein paar Argumente für den Trainer bereitstellen wollten, sie doch noch zu transferieren ( Kjaer z bsp). Borussia braucht nur noch 33 Punkte und das Saisonziel ist erreicht ! (20.08.2011, 09:32)Sondershäuser schrieb: Da war nix von einem Hammer zu sehen, nicht mal ein Hämmerchen, mit dem Ärzte wegen der Reflexe auf das Knie puckern... Hab mich gefreut für BMG und dabei an Dich gedacht......war auf jeden fall sehr verdient , auch in der Höhe...ich habe das Gefühl, das nach BVB, Mainz, Hannover BMG der nächste Verein werden könnte unter Favre, der eine der positiven Überraschungen werden könnte diese Saison ähnlich wie genannten Vereine in der letzten Saison. Würde dem deutschen Fussball insgesamt gut zu Gesichte stehen. (20.08.2011, 12:10)ronry schrieb: Hab mich gefreut für BMG und dabei an Dich gedacht...... Ich denke jeden Tag mindestens einmal an dich, Hasi Man sollte einfach den Augenblick genießen und die Tabelle fotografieren. Ansonsten bleibt Abstiegskampf angesagt. Für die Fans freut es mich, dass sie so einen geilen Abend erleben durften, und für mich auch, meine Frau ist seit gestern auch endlich überzeugter Gladbach-Fan (20.08.2011, 13:06)Sondershäuser schrieb: Ich denke jeden Tag mindestens einmal an dich, Hasi Na bestens....dann denke ich auch weiter an Dich Schnucki...
Muss ehrlich sagen das ich das dem Favre eigentlich nicht zugetraut habe.
Da kann man echt nur den Hut ziehen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.007 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.737 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.863 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |