Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(16.08.2011, 21:32)Metallican schrieb: Da melden die anderen Medien aber was anderes.

quelle

So schnell kann es sich ändern!
In der Europa League wird Raul übrigens nicht eingesetzt, was wiederum für einen Wechsel in nächster Zeit sprechen würde!
Raul spielt wirklich nicht in Helsinki.
Nachtigall ich hör dich tappsen. Wäre sehr schade, wenn er nun doch die Bundesliga verläßt.
Hitz, the Hammer spielt künftig für Wolfsburg! Pfeifen
Na wenn der HSV schon nichts auf dem Rasen zustande bringt,wird sich über das Essen wohl kaum einer aufregen. Lachen5

http://www.wanted.de/tim-maelzer-braet-c...6334/index
Ab 20:30 Uhr eröffnet heute das Spiel Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg den 3.Spieltag in der 1.Buli.
Morgen spielt ein 18-jähriger Ex-Schalker im Westfalenstadion...uih uih...
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nue....bild.html
(17.08.2011, 20:11)MPKlostersee schrieb: Hitz, the Hammer spielt künftig für Wolfsburg! Pfeifen

Da war nix von einem Hammer zu sehen, nicht mal ein Hämmerchen, mit dem Ärzte wegen der Reflexe auf das Knie puckern...

So eine Tabellenführung, selbst nur für einige Stunden, ist wirklich eine schöne Erfahrung Pfeifen

Und die feige Ratte Felix hat sich mal wieder nicht vor das Mikro getraut, diesmal konnte er ja nicht die Schuld auf den Schiedsrichter schieben.
Immer wenn Borussia mal Spitzenreiter war...sind Sie abgestiegen ( 1998 und 2006) Pfeifen

Da der Trainer aber Lucien Farve heißt und nicht Friedel Rausch oder Jupp Heynckes ...hat das mal gar nichts zu sagen.

Wolfsburg war gestern wirklich grottig und man hatte wirklich den Gedanken, dass hier einige vor Ende der Transferperiode ein paar Argumente für den Trainer bereitstellen wollten, sie doch noch zu transferieren ( Kjaer z bsp).

Borussia braucht nur noch 33 Punkte und das Saisonziel ist erreicht !
(20.08.2011, 09:32)Sondershäuser schrieb: Da war nix von einem Hammer zu sehen, nicht mal ein Hämmerchen, mit dem Ärzte wegen der Reflexe auf das Knie puckern...

So eine Tabellenführung, selbst nur für einige Stunden, ist wirklich eine schöne Erfahrung Pfeifen

Und die feige Ratte Felix hat sich mal wieder nicht vor das Mikro getraut, diesmal konnte er ja nicht die Schuld auf den Schiedsrichter schieben.

Hab mich gefreut für BMG und dabei an Dich gedacht....Winken1..war auf jeden fall sehr verdient , auch in der Höhe...ich habe das Gefühl, das nach BVB, Mainz, Hannover BMG der nächste Verein werden könnte unter Favre, der eine der positiven Überraschungen werden könnte diese Saison ähnlich wie genannten Vereine in der letzten Saison. Würde dem deutschen Fussball insgesamt gut zu Gesichte stehen.
(20.08.2011, 12:10)ronry schrieb: Hab mich gefreut für BMG und dabei an Dich gedacht....Winken1..

Ich denke jeden Tag mindestens einmal an dich, Hasi Pfeifen

Man sollte einfach den Augenblick genießen und die Tabelle fotografieren. Ansonsten bleibt Abstiegskampf angesagt. Für die Fans freut es mich, dass sie so einen geilen Abend erleben durften, und für mich auch, meine Frau ist seit gestern auch endlich überzeugter Gladbach-Fan Lachen7
(20.08.2011, 13:06)Sondershäuser schrieb: Ich denke jeden Tag mindestens einmal an dich, Hasi Pfeifen

Man sollte einfach den Augenblick genießen und die Tabelle fotografieren. Ansonsten bleibt Abstiegskampf angesagt. Für die Fans freut es mich, dass sie so einen geilen Abend erleben durften, und für mich auch, meine Frau ist seit gestern auch endlich überzeugter Gladbach-Fan Lachen7

Na bestens....dann denke ich auch weiter an Dich Schnucki...Winken1
Muss ehrlich sagen das ich das dem Favre eigentlich nicht zugetraut habe.
Da kann man echt nur den Hut ziehen.
Patrona Bavaria Peace
Meine Kombiwette passt. Glückwunsch an die Bayernfans.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.029 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.755 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.863 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste