Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Andreas Sponsel ( Abgang SpVgg Oberfranken Bayreuth )
Naja ich habe eh das Gefühl, dass Salz nur Nummer 3 ist. Als Ersatz für Klewin, damit nicht 2 total unerfahrene im Kader stehen, falls mal Sponsel ausfällt... dafür haben wir Salz geholt, der dann eben einspringen kann, wenn es doch nicht reicht für Klewin und der zumindest schonmal 3. Liga gespielt hat. So mein Eindruck.

Aber ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Wer rechnet denn damit das 2 von 3 Torhütern zur selben Zeit ausfallen. Sie haben nach dem Weggang von Rickert gehandelt und dafür Ersatz geholt. Das jetzt die beiden ausfallen ist einfach unglücklich.
Wieso kann man es nicht ändern? Es gibt doch immer Spieler ohne Vertragz.B.: http://www.transfermarkt.de/de/maikel-ae..._4155.html
Ich wüsste nicht warum wir jetzt noch einen Torwart holen sollten, solange man nichtmal weiß, wie lange ein Sponsel überhaupt ausfällt...
Zudem weiß ich nicht, ob man überhaupt noch Spieler verpflichten für diese Saison.

Außerdem wissen wir nicht wie stark Klewin hält...
Na wer sitzt denn Mittwoch auf der Bank? Was ist wenn Klewin am Mittwoch in Dortmund vom Platz fliegt und dann gesperrt ist? Ich sag ja nicht dass man nen vertraglosen Spieler verpflichten muss, aber ich befürchte das man weitere Optionen prüfen muss. Wir haben ja auch noch zusätzliche 2 Torhüter in der u23.
Ich denke mal sie werden schlau genug sein und einen von der 2. holen. Ohne 2. Torwart fahren die da nicht hin.... außer Twardzik bietet sich an^Lachen7
Wie lang ist Salz verletzt? Da kann man ja eigentlich nur hoffen das Spiel am Mittwoch wieder ausfällt...glaub nicht das Klewin schon reif ist für 3.Liga
(16.03.2013, 11:31)Michél@RWE schrieb: Wie lang ist Salz verletzt? Da kann man ja eigentlich nur hoffen das Spiel am Mittwoch wieder ausfällt...glaub nicht das Klewin schon reif ist für 3.Liga

Es kann aber auch sein das er über sich hinaus wächst!Winken1
Schon aber Risiko in so einem wichtigen Spiel ist schon enorm...ich sags mal so, wenn Spiel ausfällt wär ich nicht traurig
(16.03.2013, 11:31)Michél@RWE schrieb: ...glaub nicht das Klewin schon reif ist für 3.Liga

Das hätte man sich alles vorher überlegen sollen ...
(16.03.2013, 11:31)Michél@RWE schrieb: ...glaub nicht das Klewin schon reif ist für 3.Liga

??? WOHER dein Wissen - siehst du ihn täglich im Training, um dir diese Meinung bilden zu können??
Gebt dem Jungen doch seine Chance sich zu bewehren....

Wenn man es ihm nicht zugetraut hätte, dann hätte man Rickert nicht gehen lassen usw.
Durch unser Vertrauen wird er leistungsmäßig hinauswachsen!
(16.03.2013, 12:34)pelki schrieb: ??? WOHER dein Wissen - siehst du ihn täglich im Training, um dir diese Meinung bilden zu können??
Gebt dem Jungen doch seine Chance sich zu bewehren....

Wenn man es ihm nicht zugetraut hätte, dann hätte man Rickert nicht gehen lassen usw.
...dafür hat man ja eigentlich Salz geholt
(16.03.2013, 12:59)RWE Fossil schrieb: Durch unser Vertrauen wird er leistungsmäßig hinauswachsen!

...hinauswachsen müssen!!!
(16.03.2013, 11:48)Viva Erfordia schrieb:
Das hätte man sich alles vorher überlegen sollen ...

Hat man. Deshalb ist Klewin ja im Kader. Pfeifen
Na, dann ist doch alles gut.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste