kann ich so nicht ganz verstehen. lebensweg neu ausrichten ist ja gut und schön...aber den vertrag für ein jahr hier in EF hätte er ja noch erfüllen können!!! das hätte meiner meinung nach an der neuausrichtung wohl nur unwesentlich was verändert ( halt nur ein jahr verzögert ).
Trotzdem: Danke und alles Gute weiterhin!!!!
also ich denke, klewin bleibt wohl 2. torwart und wir suchen ne neue nummer eins.
bin gespannt, wer das wird. was meint ihr???
also der nächste, der aus privaten gründen trotz vertrag geht....
gab es wenigstens etwas ablöse??? ist ne berechtigte frage, denn der verein ist wieder mal der leidtragende....
(27.06.2013, 15:28)holidayisland schrieb: Alles erdenklich Gute Andi. Danke für 4 tolle Jahre in denen du dich stets korrekt verhalten hast! Es gibt tatsächlich wichtigeres als Fußball - bleib so wie du bist.
kann mann nur unterschreiben
27.06.2013, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 16:01 von Arokh.)
(27.06.2013, 15:53)metaxa schrieb: gab es wenigstens etwas ablöse??? ist ne berechtigte frage, denn der verein ist wieder mal der leidtragende....
Von einem Fünftligisten ? Die Frage meinst du nicht ernst oder ?
Hm, da wurde mMn privat Druck gemacht, sportlich lief es doch, oder?! So einfach läßt man ein Jahr Profifußball nicht liegen. Ist ja zur Zeit groß in Mode beim RWE, dass man nach Lust und Laune Verträge in die Tonne kloppt. Schade!
Ansonsten bleibt noch, Danke zu sagen für das bis hierhin hervorragende Verhalten und weiterhin viel Glück!
Kommt halt der nächste.
27.06.2013, 16:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 16:12 von metaxa.)
(27.06.2013, 16:00)Arokh schrieb: Von einem Fünftligisten ? Die Frage meinst du nicht ernst oder ?
natürlich ist die frage ernst gemeint!!! ich lasse ständig meine besten leute für umme ziehen?! ist doch zum kotzen. menschlich sind die gründe von sponsel nachzuvollziehen. aber von vereinsseite aus immer jeden einfach so gehen zu lassen. auch ein füntligist aus dem reichen bayern wird wohl wenigstens ein paar tausend euro übrig haben.
diese könnte man z.B. in unseren nachwuchs stecken....aber nein...man darf ja nicht mal fragen....
@dawnofbattle: wie meinst du das mit druck gemacht? von welcher seite aus meinst du, hat er druck bekommen? vom verein aus kann ich mir nicht vorstellen....aber nichts ist unmöglich. nun ist es so wie es ist. mal sehen, wer jetzt für die kiste kommt....
So viele private Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Wäre für ihn persönlich auch ok so, aber der Verein steht jetzt mit einem Nachwuchsmann da...
Alles Gute für die Zukunft und ein dickes Danke für deine hier gezeigten Leistungen.
--------------------------------------------------
@Papa: Wie war das doch gleich in Sachen Verträge und RWE ?
Schall und Rauch, mehr sind sie nicht wert bzw. mehr zählen sie nicht.
-------------------------------------------------
Ich hoffe nur das man nun noch gleichwertigen Ersatz für ihn findet.
Philipp ist zwar ein richtig guter Torwart, aber für eine Nummer 1 ist es meiner Meinung nach noch zu früh. Außerdem hätte man dann auch keinen gleichwertigen Ersatztorwart, denn Büchel ist in meinen Augen noch nicht so weit. Der braucht noch 2 Jährchen.
(27.06.2013, 16:08)metaxa schrieb: ... mal sehen, wer jetzt für die kiste kommt....
ey, 43 ist doch kein Alter...
http://www.transfermarkt.de/de/rene-twar...15429.html
27.06.2013, 16:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013, 16:26 von metaxa.)
sollen sie den wulnikowski holen, der ist noch fit und jünger als twardzik
(27.06.2013, 16:18)stroh schrieb: --------------------------------------------------
@Papa: Wie war das doch gleich in Sachen Verträge und RWE ?
Schall und Rauch, mehr sind sie nicht wert bzw. mehr zählen sie nicht.
-------------------------------------------------
Wie war das letztes Jahr mit Drexler ? Wie war das mit Morabit ? Die hatten Verträge und wollten weg.
Ich denke, das ist in dieser Situation ein Sonderfall mit Sponsel.
Welch dehnbarer Begriff !
Ich kann seine Beweggründe sehr gut nachvollziehen. Wenn ihm seine berufliche Entwicklung und vor allem seine Familie wichtiger geworden sind, als Fußball, muss man das akzeptieren. Für mich unterstreicht das nur seinen absolut einwandfreien Charakter. Warum sollte man einem solchen Top-Menschen Steine in den Weg legen. Bei Manno habe ich das völlig anders gesehen. Den hätte ich auf der Tribüne faltig werden lassen und wenn ich dafür nen Kredit hätte aufnehmen müssen.
müsst ihr eben den salz zurück hoolen.
Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!
Evtl. hat auch seine letzte Verletzung damit zu tun, dass er sich für diesen Weg entschieden. Ich kann es jedenfalls nachvollziehen. Ist zwar ärgerlich, weil wir jetzt einen Leistungsträger verlieren und eine neue Baustelle damit aufmachen. Zudem hatte ich echt gehofft, dass einmal nicht irgendwelche "Hiobsbotschaften" im Bezug auf Abgänge vorkommen. Ändern kann man es leider nicht und verstehen tue ich es selbstverständlich.