Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Andreas Sponsel ( Abgang SpVgg Oberfranken Bayreuth )
Jetzt bin ich ein wenig baff. Kopfball
Andy, alles Gute für die Zukunft und das sich Deine Lebensplanung erfüllen möge.
Alles Gute Andi!
Finde den Zeitpunkt sehr ungünstig. Ein paar wochen vorher scheint es auch schon klargewesen zu sein. Nun muss man die nächste Baustelle bearbeiten. Selbst wenn man mit Klewin plant, kann ich mir kaum paul büchel als nummer zwei vorstellen.

höre grad den namen marina... es wird also spannend.
http://www.transfermarkt.de/de/enver-mar...33980.html
(27.06.2013, 15:28)holidayisland schrieb: Alles erdenklich Gute Andi. Danke für 4 tolle Jahre in denen du dich stets korrekt verhalten hast! Es gibt tatsächlich wichtigeres als Fußball - bleib so wie du bist.
Kann mich nur anschliesen !
Alles Gute für die Zukunft!
Schade! Einer der ganz großen Charaktere der letzten Jahre bei Rot-Weiß.
Bei allen Respekt und allen Verständnis für sein Vorhaben muß man aber dennoch die Frage stellen - wozu macht man in Erfurt überhaupt noch Verträge???
Als Profi-Fußballer muß man sich der Gesetzmäßigkeit eines Vertrages bewußt sein - sicherlich wird es IMMER mal Fälle geben (ich erinnere mich da an den Fall Willi Reimann, als dessen Frau an Krebs erkrankte), wo man ohne große Formalie einen Schlußstrich zieht, aber in der Häufigkeit, wie das in Erfurt der Fall ist...
Der eine ist "mental am Ende", dem nächsten fällt nach 9 Monaten auf, dass Erfurt etwas von Mannheim entfernt liegt, ein anderer kommt mit unbedingten Wunsch, 1 Jahr vor Ablauf des Vertrages ein Studium anzufangen usw. ...
Da braucht mir keiner mit den Fällen Drexler oder Morabit kommen - sowas sollte eigentlich die Regel sein -> in Erfurt sind es aber die Ausnahmen, dass man Vertragserfüllung pocht!
Das ist keine Kritik an Andi, sondern eher an die Gurus im Steinhaus!
Alles Gute für die Zukunft !
(27.06.2013, 16:58)Dresdner schrieb: müsst ihr eben den salz zurück hoolen.

Gar nicht so dumm, finde ich.
Ich finde ja, man hätte Sponsel entegegen kommen können - unter der Bedingung, dass man einen gleichwertigen, bezahlbaren Ersatz findet. Andernfalls hätte er seinen Vertrag erfüllen müssen. Das wäre für beide Seiten fair gewesen.

Nebenbei bemerkt: Ein wenig spät fällt ihm das schon ein mit der persönlichen Veränderung, gerade mit Blick auf die Saisonvorbereitung. In etwa drei Wochen geht die Saison los... Ein bisschen mehr Zeit hätte da nicht schaden können.

Sei's drum: Alles Gute für ihn. Guter Mann!
Was für ein Überraschungstransfer ... da spekuliert man und freut sich auf eine namhafte Verstärkung im Mittelfeld und dann kommt alles anders! Alles Gute Andi!!!!!
Ich frag mich echt wozu noch bei uns Verträge gemacht werden? Wenn doch jeder es so gestalten kann wie er will. Ach ich hab zwar noch Vertrag, aber ich würde doch gerne was anderes machen. Bei RWE krieg ich meinen Willen schon durch.
(27.06.2013, 17:50)NullZuNull schrieb: Schade! Einer der ganz großen Charaktere der letzten Jahre bei Rot-Weiß.

Da schließ ich mich vorbehaltlos an!!!
Andi war immer freundlich und aufgeschlossen den Fans gegenüber.
Er hat oft den Dialog gesucht und nie den Eindruck vermittelt, einen von oben herab zu behandeln.
Ein einwandfreier Charakter, kluger Kopf und guter Keeper.

Ich wünsche Andi auf seinem weiteren Lebensweg nur das Beste!
Bleib gesund und glücklich!!!
(27.06.2013, 18:16)Rosenheimer schrieb: Ich frag mich echt wozu noch bei uns Verträge gemacht werden? Wenn doch jeder es so gestalten kann wie er will. Ach ich hab zwar noch Vertrag, aber ich würde doch gerne was anderes machen. Bei RWE krieg ich meinen Willen schon durch.

Genau so ist es ,die Frage stellte ich mir auch, als ich es eben im Videotext lasAls 27 jähriger kickt er jetzt Bayernliga ,wo er doch 3.Liga spielen könnte.Jede Wette das er woanders auftaucht.
(27.06.2013, 15:28)holidayisland schrieb: Alles erdenklich Gute Andi. Danke für 4 tolle Jahre in denen du dich stets korrekt verhalten hast! Es gibt tatsächlich wichtigeres als Fußball - bleib so wie du bist.

Dem schließe ich mich an . Das hätte ich nicht gedacht .

Alles Gute Andi . Warst immer ein feiner Kerl .
(27.06.2013, 18:29)Heiko2109 schrieb: Genau so ist es ,die Frage stellte ich mir auch, als ich es eben im Videotext lasAls 27 jähriger kickt er jetzt Bayernliga ,wo er doch 3.Liga spielen könnte.Jede Wette das er woanders auftaucht.

Das glaube ich nicht . Vielleicht hat ihn seine Verletzung damals mit Oumari und das Verletzungsbedingte Aufhören von Tom ihn zum Umdenken gebracht ? Wer weiß das schon ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste