Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 - Andreas Sponsel ( Abgang SpVgg Oberfranken Bayreuth )
ja wer weiß. für mich ist orle diese saison der einzige spieler gewesen der immer leistung gezeigt hat. ich schätze ihn sehr. ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
(25.05.2010, 18:13)miss aufgeregt schrieb: jedem seine meinung, gelle aik?
Natürlich...
Aber nach einer guten Saison, sollte man die eher durchschnittlichen davor nicht vergessen!!
Man muß ihm zugute halten, daß er in der abgelaufenden Saison seine Fehlerqoute minimiert hat; wäre aber z.B. ein Ratajczak nicht vergrault wurden und auch ein Maczkowiak in EF geblieben und hätte vom Trainer das Vertrauen bekommen, dann wäre Orlishausen allenfalls in der 2.Mannschaft Stammtorhüter!
DAS ist meine Meinung!!
Zumindest scheint er seine Ernährung umgestellt zu haben...
deine meinung hast du auch ganz exklusiv.

ich denke eher herr köhler hat das bewirkt. leider nicht mehr beim rwe angestellt.
Hinz hat sich auch schnell vom Acker gemacht...irgendwie scheint bis jetzt nur Sponsel den Kampf um die Nr. 1 gegen Orle ohne Fluchtgedanken zu verkraften...

Ein Torwart mit höheren Ansprüchen muss auch selbst an sich arbeiten; die Blamage im Pokal hat Köhler aus finanziellen Gründen den Job gekostet, nicht mehr zu ändern. Irgendjemand anders wird sich schon finden, der beim Torwartraining zugeschaut hat und weiß, wie man einen Torwart trainiert.
Orle ist in dieser Saison ein starker Rückhalt geworden. Ich hoffe, dass er das nächste Saison wiederholen kann oder sich sogar noch ein wenig steigert. Jedoch hätte ich auch keinerlei Bauchschmerzen, wenn er sich nun verbessern möchte und Sponsel die neue Nummer 1 wird. Wenn Sponsel mehr Spielpraxis bekommt, hat er meiner Meinung nach absolut das Potential, um Orle zu überflügeln.
(25.05.2010, 18:44)Sondershäuser schrieb: Hinz hat sich auch schnell vom Acker gemacht...irgendwie scheint bis jetzt nur Sponsel den Kampf um die Nr. 1 gegen Orle ohne Fluchtgedanken zu verkraften...
die frage ist erstmal wie sein vertrag aussieht. inwieweit man mit dem zufrieden ist was man hat. ich denke andreas könnte auch mal ein guter werden aber soweit ist er noch lange nicht. er strahlt noch nicht diese sicherheit aus. liegt aber sicherlich daran, dass er viel zu wenig spielt.

was ist eigentlich mit jonas? bleibt er uns erhalten?
:hier: Klasse das unsere starke Nummer 2 verlängert hat :hier:
(25.05.2010, 18:43)miss aufgeregt schrieb: deine meinung hast du auch ganz exklusiv.

wunschdenken!?
(25.05.2010, 18:25)miss aufgeregt schrieb: ja wer weiß. für mich ist orle diese saison der einzige spieler gewesen der immer leistung gezeigt hat. ich schätze ihn sehr. ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Nicht dein Ernst, oder ?
(25.05.2010, 18:57)Viva Erfordia schrieb: nicht dein Ernst, oder ?

aber sicher! sonst würde ich es nicht sagen. wenn es für dich noch andere waren... von mir aus. für mich nur orle. der rest mit abstand dahinter. wir müssen auch ne darüber diskutieren hier gehts um transfers.
(25.05.2010, 18:43)miss aufgeregt schrieb: deine meinung hast du auch ganz exklusiv. ...
...glaub ich nicht, sorry... zwinker
Na ja, Kammlott ist etwas kleiner als Orle und deshalb leicht zu übersehen :lachen:
(25.05.2010, 19:02)Sondershäuser schrieb: Na ja, Kammlott ist etwas kleiner als Orle und deshalb leicht zu übersehen :lachen:
unseren youngster habe ich nicht übersehen.

@aik... nicht weiter verwunderlich zwinker
(25.05.2010, 18:45)Napoleon schrieb: ..... Jedoch hätte ich auch keinerlei Bauchschmerzen, wenn er sich nun verbessern möchte und Sponsel die neue Nummer 1 wird. Wenn Sponsel mehr Spielpraxis bekommt, hat er meiner Meinung nach absolut das Potential, um Orle zu überflügeln.

Sehe ich genauso. Prima für RWE, dass er verlängert hat! :hier:
(25.05.2010, 19:00)miss aufgeregt schrieb: aber sicher! sonst würde ich es nicht sagen. wenn es für dich noch andere waren... von mir aus. für mich nur orle. der rest mit abstand dahinter. wir müssen auch ne darüber diskutieren hier gehts um transfers.

Nein um Andreas Sponsel. Abschließend .... Orle war besser/konstanter als vorige Saison, keine Frage, aber ein paar Spieler mehr hab ich schon noch gesehen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste