Das hab ich mir auch schon so gedacht nach der Verlängerung von Sponsel. Die Frage ist nur, wann gelüstet es Orle nach einer Veränderung ? Auf alle Fälle braucht Andreas mehr Spielpraxis, da hat die miss definitiv schon recht.
(25.05.2010, 17:49)Viva Erfordia schrieb: wann gelüstet es Orle nach einer Veränderung ?
lieber heute als morgen würde ich sagen. andere städte haben auch schöne fußballplätze...
miss aufgeregt
Unregistered
(25.05.2010, 17:49)Viva Erfordia schrieb: Die Frage ist nur, wann gelüstet es Orle nach einer Veränderung ?
wenn sich nicht grundlegend etwas verändert wird er uns sicherlich 2011 verlassen. orle gehört auch ne in die 3 liga.
ORRRRRRRRRRRRRLE :hier:
wer übernimmt nun eigentlich das torwarttraining?
(25.05.2010, 17:44)Aik schrieb: (25.05.2010, 17:37)miss aufgeregt schrieb: ... solange orle da ist wird er in der I keinerlei chance bekommen. Nicht so pessimistisch...
Ich bin da ganz zuversichtlich - und, wie gesagt, vielleicht plant Orlishausen ja an einer Luftveränderung...
Wegen mir... Orle plant nichts...da er bleibt
(25.05.2010, 17:56)miss aufgeregt schrieb: orle gehört auch ne in die 3 liga.
auch wenn es mir schwer fällt - jetzt muss ich dir wirklich mal recht geben!
miss aufgeregt
Unregistered
(25.05.2010, 17:59)TomTom schrieb: Orle plant nichts...da er bleibt
:hier: genauso soll es sein! tom tom ist es der orle-insider schlechthin! :D
(25.05.2010, 17:56)miss aufgeregt schrieb: (25.05.2010, 17:49)Viva Erfordia schrieb: Die Frage ist nur, wann gelüstet es Orle nach einer Veränderung ?
wenn sich nicht grundlegend etwas verändert wird er uns sicherlich 2011 verlassen. orle gehört auch ne in die 3 liga.
... Na doch,an guten Tagen, welche er in der letzten Saison doch öfters hatte, ist er m.M. schon ein guter 3.Liga-Torhüter...
So schlecht sehe ich ihn eigentlich nicht...
In der Regionalliga wäre er freilich einer der besseren Torhüter,hauptsache es gibt bei ihn selten "Graupen"...
(25.05.2010, 18:03)miss aufgeregt schrieb: (25.05.2010, 17:59)TomTom schrieb: Orle plant nichts...da er bleibt
:hier: genauso soll es sein! tom tom ist es der orle-insider schlechthin! :D Schade...
Aber egal, das wird schon!!
miss aufgeregt
Unregistered
(25.05.2010, 18:03)Aik schrieb: Na doch,an guten Tagen, welche er in der letzten Saison doch öfters hatte, ist er m.M. schon ein guter 3.Liga-Torhüter...
So schlecht sehe ich ihn eigentlich nicht... :lachen: ich hau mich gleich weg. verstehst du eigentlich nie meine worte? ich helf dir mal. ich rede von ner liga höher. nicht tiefer. :lachen:
(25.05.2010, 18:05)miss aufgeregt schrieb: (25.05.2010, 18:03)Aik schrieb: Na doch,an guten Tagen, welche er in der letzten Saison doch öfters hatte, ist er m.M. schon ein guter 3.Liga-Torhüter...
So schlecht sehe ich ihn eigentlich nicht... :lachen: ich hau mich gleich weg. verstehst du eigentlich nie meine worte? ich helf dir mal. ich rede von ner liga höher. nicht tiefer. :lachen: Orlishausen??
Liga 2???
Als was???
Wir wollen es mal nicht übertreiben; Liga 3 wegen mir, da geh ich an seinen guten Tagen noch mit - aber Liga 2 ist definitiv ne Nummer zu groß für Orlishausen!!
miss aufgeregt
Unregistered
jedem seine meinung, gelle aik?
Dann bleibt uns ja nichts anderes übrig, als zeitnah aufzusteigen, falls er uns nicht verlässt, damit wir Auklärung bekommen, in welche Liga er leistungsmäßig gehört, sonst zieht sich die Diskussion hier noch zu sehr in die Länge...!
Orle ist mit Sicherheit ein Guter in der dritten Liga. Aber für ein Sprung nach oben reicht es meiner Meinung nur auf die Ersatzbank. Er soll nur hier bleiben. Da kann er sicher sein, das seine Fehler (diese Saison zum Glück nicht so viele) von den Erfurterfans schnell verziehen werden.
miss aufgeregt
Unregistered
(25.05.2010, 18:18)Sondershäuser schrieb: Dann bleibt uns ja nichts anderes übrig, als zeitnah aufzusteigen, falls er uns nicht verlässt, damit wir Auklärung bekommen, in welche Liga er leistungsmäßig gehört, sonst zieht sich die Diskussion hier noch zu sehr in die Länge...! tja, so ist das wenn besserwisser unter sich sind
Habe ich so nicht geschrieben, Miss. Möglich ist alles, er spielt eine noch bessere Saison, vielleicht spielt er eine schlechte, vielleicht ist er in 2 Jahren bei den Bayern und im EM-Kader...wer weiß das schon?
|