Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
trunti schrieb:
Wonne schrieb:laut hörgls meinung hat erfurt nicht die kraft um über 90minuten durchgehend so ne leistung wie in der ersten HZ abzuliefern ...

Ich glaube R.Hörgl fehlen nach so einer Vorstellung in den letzten 20 min. auch die Worte...
Ich denke die Erwartungshaltung in Erfurt egal von wo ist einfach zu hoch , Aufstieg hin oder her...
Man hätte in die Saison gehen sollen ..." Schauen wir mal " ! und nicht immer von " Oben mitspielen " und Aufstieg reden

das müssen se doch tun um ihren sponsoren und ähnlichen geldgebern zu genügen und genug geld an land zu ziehen, was hörgl sicherlich als bedingung gestellt hat als er kam ... also muss er auch damit zu recht kommen oder dran scheitern
ihr versteht so vieles nicht , sagt euch der begriff " englische woche " etwas ,oder habt ihr vieleicht gesehen das tore 2 u. 3 intivituelle fehler waren ? wenn ja dann habt ihr schon wieder etwas gelernt.
Coethener schrieb:Bester Mann war Orle! Interview war auch gut von ihm.Das von Hörgl war aber auch interressant!

Yo, ich musste bei seinen Worten schlucken.
Das war ein verbaler Offenbahrungseid!
RWE war eigentlich schon immer eine Mannschaft deren Saison einer Berg und Talfahrt ähnelte.Von daher sollte man nicht alles so negativ sehen auch wenn es schwerfällt.
trunti schrieb:Ich denke die Erwartungshaltung in Erfurt egal von wo ist einfach zu hoch , Aufstieg hin oder her...
Man hätte in die Saison gehen sollen ..." Schauen wir mal " ! und nicht immer von " Oben mitspielen " und Aufstieg reden

Das muss doch nun endlich Jeder (!) mitbekommen haben, dass diese Aussage völlig übertrieben war.
Oskar 01 schrieb:ihr versteht so vieles nicht , sagt euch der begriff " englische woche " etwas ,oder habt ihr vieleicht gesehen das tore 2 u. 3 intivituelle fehler waren ? wenn ja dann habt ihr schon wieder etwas gelernt.

Häh? Wenn ich mal keine Lust habe auf Arbeit,dann sage ich zu meinem Chef :"Morgen kann ich nicht kommen,hab ja heute schon 8 std gearbeitet"! Englische Woche!Das ich nicht lache!!!
Âlso das die Mannschaft nicht die Kraft hat 90 min hohes Niveau zu spielen hat ja jeder gesehn ... ich bin etwas stutzig das der Trainer nichts geäussert hat wie er dieses Problem abstellen will.
hmm ... komische
Coethener schrieb:
Oskar 01 schrieb:ihr versteht so vieles nicht , sagt euch der begriff " englische woche " etwas ,oder habt ihr vieleicht gesehen das tore 2 u. 3 intivituelle fehler waren ? wenn ja dann habt ihr schon wieder etwas gelernt.

Häh? Wenn ich mal keine Lust habe auf Arbeit,dann sage ich zu meinem Chef :"Morgen kann ich nicht kommen,hab ja heute schon 8 std gearbeitet"! Englische Woche!Das ich nicht lache!!!

kann ich nur zustimmen

zudem in nordhausen sowieso nichts lief, alsdass man es noch als entschuldigung anführen dürfte ... sonst trainieren se schließlich auch mittwochs und da sagt keiner "wir haben auch mittwoch trainiert..."
hat jemand den Bericht aufgezeichnet?
woozy schrieb:Bei Hörgels Aussage frag ich mich nur: Warum ist die Mannschaft nicht fit?

Ich würde meinen, die Truppe ist im Kopf nicht fit ! Wenn ich so ein Geeier höre.... Orle kann sich den Leistungsabfall nicht erklären, Pohl weiß nicht wie man zu reagieren hat auf dem Feld ("Ich weiß nicht was man da machen kann...") und RH ...., ach ich hör auf :(
Zitat:hat jemand den Bericht aufgezeichnet?
Den kannst Du Dir auf SiO im Internet ansehen.
Keks76 schrieb:Âlso das die Mannschaft nicht die Kraft hat 90 min hohes Niveau zu spielen hat ja jeder gesehn ... ich bin etwas stutzig das der Trainer nichts geäussert hat wie er dieses Problem abstellen will.
hmm ... komische

Der wird seine schlüsse aus dem Spiel schon intern ziehen und seine Analyse nicht an die Grosse Glocke hängen
Viva Erfordia schrieb:
woozy schrieb:Bei Hörgels Aussage frag ich mich nur: Warum ist die Mannschaft nicht fit?

Ich würde meinen, die Truppe ist im Kopf nicht fit ! Wenn ich so ein Geeier höre.... Orle kann sich den Leistungsabfall nicht erklären, Pohl weiß nicht wie man zu reagieren hat auf dem Feld ("Ich weiß nicht was man da machen kann...") und RH ...., ach ich hör auf :(

Vielleicht sollte Pohl mal Piano spielen und dann kommt er vielleicht dabei auf den Gedanke wie man dann reagieren kann auf dem Spielfeld!
Ich bin in Stuttgart, konnte aber wegen einer kaputten Karre leider nicht zum Spiel, sondern mußte das reparieren ... weil ich morgen ein Auto brauche.

Hoffe der Fanclub Stuttgart hat trotz der Niederlage Spaß gehabt. Daher klappte es auch nicht mit der Spielanalyse - wie vorher versprochen.

Aber meinen Senf gebe ich trotzdem dazu:
Also wenn einige meinen, wir haben nur Luft für 45 Minuten, warum redet noch jemand, wir hätten ein funktionierendes System? Das muß nämlich auch über 90 min. gespielt werden und sich nicht nach 60 min. auflösen.

Ich kann aus den Postings von uns Stuttgartern, die im Stadion waren, nicht erkennen, daß sich gegenüber den Gekicke bisher was substantiell was geändert hätte. Es war wie in Heidenheim, nur ohne Ausgleich!

Mir war das klar: nachdem der VfB II die letzten drei Spiele verloren hatte, mußte unbedingt ein Sieg her (so die Stuttgarter Zeitung am Donnerstag). Die haben natürlich andere Möglichkeiten - spielertechnisch - als wir. Aber deshalb habe ich vorher prophetisch gesagt: wenn wir oben mitspielen wollen, müssen wir den VfB II erstmal schlagen.

Und so ist es gekommen. Jetzt könnte Ihr wieder den Trainer in Schutz nehmen und die Spieler kritisieren ... aber für mich gehört beides zusammen.

Das System "Rot Weiss 2009/2010" ist noch nicht gefunden - woher ich das weiss? Nächstes Mal die Auflösung!

Oder wie Egon Olson immer sagte: "Ich habe einen Plan"!!!
Sehr süffisant, das mit dem Piano.

Sehr interessant auch RH`s Aussage zur Leistungsfähigkeit seiner Mannschaft. Wo würden wir wohl stehen, wenn es nach seiner objektiven Einschätzung geht?

Ich glaub er will hier was aufbauen, aber mit seinem Einjahresvertrag dürfte das schwierig werden.

Irgendwie glaub ich, das die Vereinsführung das derzeitige Potential nicht so schlecht gesehen hat wie RH, aber die Leute, die als Verstärkung geholt wurden, haben uns auch noch nicht weiter gebracht.

So `ne Niederlage wie heute ist sich immer drin, aber nach den heutigen Aussagen muss man ja wieder Angst bekommen.

Das Beste heute war auf jeden Fall der Nichtsieg von J***.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.556 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste