Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
VfB II gewinnt:
18.75%
15 18.75%
Unentschieden:
23.75%
19 23.75%
RWE gewinnt:
52.50%
42 52.50%
keine Meinung, bin unsicher:
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
Also was heute hier für Dinge losgelassen wurden lässt mich schon etwas nachdenklich werden. Von 'Die wollen nicht gewinnen' über 'Der Schiedsrichter ist wieder gegen uns' und 'Mit Peßolat holen wir keine Punkte' bis hin zu 'Was nutzt das System, wenn man immer eine Packung bekommt' war ja alles dabei. Um nicht falsch verstanden zu werden: Mich wurmt das Ergebnis genauso wie alle anderen hier. Aber solche Aussagen verstehe ich nicht. Schon garnicht wenn man den Nachmittag vorm Ticker mitverfolgt. Kritik ist immer gut, nur solche 'Rundumschläge' für mich vollkommen überzogen.
Wie kann man nur so bewamst sein...:probleme?:Mehr fällt mir dazu nicht ein ! Wohl einige der Spieler , auch wenn Sie im Pokal nicht spielten , ab der 67. min wird es dunkel und es gibt ein Wiederholungsspiellustig machen

Dunkel wurde es ja anderweitig ...man bin ich angepisst...Sorry
Papa schrieb:
Coethener schrieb:Wenn es so weiter geht,dann ja!Wann hat das neue System denn funktioniert?Ooohhh,stimmt ja!Bei 2 von 9 Spielen!

Das System funktioniert also nur bei Siegen , oder was ?.
In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, also auch uns. Das ist doch nix Neues. Wenn der VfB heute besser war, muß man das auch anerkennen.
Noch kein bewegtes Bild gesehen aber schon urteilen, so was mag ich besonders.

Und woher willst du wissen ob das System in der 1.HZ funktioniert hat!?Noch kein Bild gesehen und so nen Mist erzählen!
Iron Maiden schrieb:blubb ...
Wenn Du meinst, daß eine Trainerdiskussion bewirkt, daß wir dann ab sofort jeden Gegner vom Platz fegen, bitte ...
Coethener schrieb:
kanne schrieb:ich will den Bulgaren wieder haben :peace:

Wen?Ivanov? Nein Danke!!!:lachen:

liebhab
Viva Erfordia schrieb:Bin ja mal gespannt was diesmal für Ausreden zusammengestammelt werden ! Sie haben's wieder mal geschafft und das WE gründlichst zu versauen :( Da sitzt man da und hofft, fiebert mit .... So einiges zweifle ich hier in dieser Truppe auch langsam an ! Bin von Natur aus meist positiv und optimistisch gestimmt, doch in dieser Mannschaft scheint einiges im Argen zu liegen ...

Das unterschreibe ich so...Cool
Coethener schrieb:Und woher willst du wissen ob das System in der 1.HZ funktioniert hat!?Noch kein Bild gesehen und so nen Mist erzählen!
Ist ja richtig, allerdings verlasse ich mich da auf die Infos aus Stuttgart und die hießen, daß in der 1.HZ RWE das Spiel im Griff hatte.
Mann mann immer dieses Geheule hier,sucht euch einen Verein der jede Woche gewinnt oder findet euch damit ab,das wir dieses Jahr noch nicht aufsteigen.
Papa schrieb:
Coethener schrieb:Und woher willst du wissen ob das System in der 1.HZ funktioniert hat!?Noch kein Bild gesehen und so nen Mist erzählen!
Ist ja richtig, allerdings verlasse ich mich da auf die Infos aus Stuttgart und die hießen, daß in der 1.HZ RWE das Spiel im Griff hatte.

Es ist nicht , das man verliert , sondern das Wie ?:probleme?: Wer Auswärts 0:1 bis zur 67.min führt und sich dann so abschlachten läßt sollte das Wort "oben mitspielen " ganz schnell in die Mottenkiste legen , egal was die Bilder sagen...Punkt !
Es ist eben nun mal so das man nicht jedes Spiel gewinnen kann.Und wenn nach 5 Spielen ohne Niederlage diese Serie reisst ist das zwar nicht schön aber es ist eben nicht zu ändern.Niederlagen gehören zum Fussball eben dazu,und gerade dann wenn unsere 11 verliert zeigt sich doch ob wir nur Eventies sind oder wahre Fans die auch dann zum verein stehen wenn es mal nicht so gut läuft
STROMSTER schrieb:Es ist eben nun mal so das man nicht jedes Spiel gewinnen kann.Und wenn nach Spielen ohne Niederlage diese Serie reisst ist das zwar nicht schön aber es ist eben nicht zu ändern.Niederlagen gehören zum Fussball eben dazu,und gerade dann wenn unsere 11 verliert zeigt sich doch ob wir nur Eventies sind oder wahre Fans die auch dann zum verein stehen wenn es mal nicht so gut läuft

Bitte nicht wieder die Geschichte "Wahrer Fan oder nicht"...
Fakt ist nun mal, das irgendwas falsch läuft, wenn man in 23 min. 3 Gegentore frisst. Selbst wenn die II. vom VfB besser war müssen wir uns fragen: Waren wir vielleicht einfach zu schlecht? Entweder das, oder Stuttgart II ist das Überflieger Team der Liga und steht am Ende der Saison mit 80 Punkten an der Spitze...
Ich finde es aber auch nicht in Ordnung das von einigen hier nach einer Niederlage schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird
woozy schrieb:
STROMSTER schrieb:Es ist eben nun mal so das man nicht jedes Spiel gewinnen kann.Und wenn nach Spielen ohne Niederlage diese Serie reisst ist das zwar nicht schön aber es ist eben nicht zu ändern.Niederlagen gehören zum Fussball eben dazu,und gerade dann wenn unsere 11 verliert zeigt sich doch ob wir nur Eventies sind oder wahre Fans die auch dann zum verein stehen wenn es mal nicht so gut läuft

Bitte nicht wieder die Geschichte "Wahrer Fan oder nicht"...
Fakt ist nun mal, das irgendwas falsch läuft, wenn man in 23 min. 3 Gegentore frisst. Selbst wenn die II. vom VfB besser war müssen wir uns fragen: Waren wir vielleicht einfach zu schlecht? Entweder das, oder Stuttgart II ist das Überflieger Team der Liga und steht am Ende der Saison mit 80 Punkten an der Spitze...
Sehr schön geschrieben!
STROMSTER schrieb:Ich finde es aber auch nicht in Ordnung das von einigen hier nach einer Niederlage schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird
Lies doch einfach drüber weg ändern kannste die Meinungen der Leute eh nicht der Rest kostet nur Nerven.
STROMSTER schrieb:Ich finde es aber auch nicht in Ordnung das von einigen hier nach einer Niederlage schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird

kann ich nur zustimmen!!!
Und wie immer bei ddr1 wird RWE nur "zufällig" erwähnt!
So geil :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] Andi S. 241 8.556 11.05.2009, 17:21
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste