Die Leute die hier im Forum den Trainer kritisieren und nach jeder Niederlage am liebsten in die Wüste schicken würden sind doch die ersten die nach Siegen immer seine Namen rufen
Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfB II gewinnt: | 15 | 18.75% | |
Unentschieden: | 19 | 23.75% | |
RWE gewinnt: | 42 | 52.50% | |
keine Meinung, bin unsicher: | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
woozy schrieb:Bitte nicht wieder die Geschichte "Wahrer Fan oder nicht"... Wohlgemerkt in der letzten halben Stunde, bei einer 1:0 Führung und 2 Warnschüssen an's Alu vorher ... da muß man doch irgendwann mal aufwachen !!!! Da fehlt uns ein Leader, der spätestens nach dem 2.Alutreffer seine Mitspieler am Genicke packt !!! Mit einem Punkt hätte ich gut leben können heute, obwohl ich genau dieses Ergebnis getippt habe. Pennen 45 Minuten rum und lassen sich von den Bubis in der letzten halben Stunde an's Kreuz nageln ..... ich bin nicht nur traurig, sondern auch maßlos enttäuscht von der Truppe :( Viva Erfordia schrieb:Wohlgemerkt in der letzten halben Stunde, bei einer 1:0 Führung und 2 Warnschüssen an's Alu vorher ... da muß man doch irgendwann mal aufwachen !!!! Da fehlt uns ein Leader, der spätestens nach dem 2.Alutreffer seine Mitspieler am Genicke packt !!! Irgendwie muss man Dir Recht geben!
so wieder zurück von der Waldau
und das Fazit lautet 1.HZ: Stimmung im Block war super so ca. 200 Rot Weisse die Mannschaft hat in der 1Hz. super gespielt, nur sie hat vergessen das 2-0 nach zulegen 2.HZ: wieder Rückfall in die Steinzeit , kein Einsatz,Kampf und Leidenschaft sie hat alles vermissen lassen, so kann man nicht gewinnen. mit etwas mehr Einsatz wären heute hier 3 Punkte sicherlich drin gewesen! NullZuNull schrieb:Und wie immer bei ddr1 wird RWE nur "zufällig" erwähnt! Du weisst doch genau wie ich das RWE nur so ein unbedeutender Furzverein ist und J*** ist der geilste Verein der Welt:lachen: aidi schrieb:so wieder zurück von der Waldau So auch wieder daheim,stimme Dir voll zu zu.Diese Niederlage mußte nicht sein wenn man so weiter gemacht hätte wie in der ersten Halbzeit.Also an der Stimmung lag es jedenfalls nicht. RWEfan92 schrieb:STROMSTER schrieb:Ich finde es aber auch nicht in Ordnung das von einigen hier nach einer Niederlage schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird Aber wenn ein Trainer fast das ganze Spiel auf seinen Sitz festgetackert bleibt, dann frage ich mich wirklich wie er seine Spieler auf dem Platz aufmerksam machen will endlich mal Ihren Sitzfleisch zu bewegen!!!!! Mir ist er eindeutig zu ruhig. Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Jeder Trainer ist eben anders,und wer sagt denn das er nicht in der Kabine nach schlechten gezeigten Leistungen einen ordentlichen Wutanfall bekommtRWEfan92 schrieb:STROMSTER schrieb:Ich finde es aber auch nicht in Ordnung das von einigen hier nach einer Niederlage schon wieder der Trainer in Frage gestellt wird
laut hörgls meinung hat erfurt nicht die kraft um über 90minuten durchgehend so ne leistung wie in der ersten HZ abzuliefern ...
Man man man, der Reporter hats auf den Punkt gebracht!
Beim 2:1 frag ich mich warum da niemand beim Torschützen ist, beim 3:1 kann man nicht viel zu sagen, einfach ein Mega Patzer vom Neuzugang. Bei Hörgels Aussage frag ich mich nur: Warum ist die Mannschaft nicht fit? Der Stamm der letzten Saison steht ja, und in der Hinrunde waren die Jungs fit. Also woran liegts? Ist das Geld für die Ernährungsberater zum Fenster raus geworfen worden?
12.09.2009, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 17:20 von NullZuNull.)
woozy schrieb:Warum ist die Mannschaft nicht fit? Der Stamm der letzten Saison steht ja, und in der Hinrunde waren die Jungs fit. Also woran liegts? Ist das Geld für die Ernährungsberater zum Fenster raus geworfen worden? Zumal doch letztens ein Laktattest gemacht wurde, der bei Allen (!) positiv ausgefallen ist! Pohls Gestammel versteh ich auch nicht... Wonne schrieb:laut hörgls meinung hat erfurt nicht die kraft um über 90minuten durchgehend so ne leistung wie in der ersten HZ abzuliefern ... Ich glaube R.Hörgl fehlen nach so einer Vorstellung in den letzten 20 min. auch die Worte... Ich denke die Erwartungshaltung in Erfurt egal von wo ist einfach zu hoch , Aufstieg hin oder her... Man hätte in die Saison gehen sollen ..." Schauen wir mal " ! und nicht immer von " Oben mitspielen " und Aufstieg reden |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Andi S. | 241 | 8.556 |
11.05.2009, 17:21 Letzter Beitrag: NullZuNull |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste