Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Ich habe zwar alle Beiträge in diesem Dings hier überflogen aber ich habe noch nix über die Spieler gefunden. Vielleicht liegt es an mir, aber ich finde den Kollegen Malura ziemlich flau. Genauso wie Ströhl am Freitag ein Schatten seiner selbst war (wie oft wurde der denn ausgespielt?). Freude dagegen über Hillebrand, der scheint aufgrund seiner Erfahrung eine echte Bereicherung.
waren denn nicht fast alle am freitag ein schatten ihrer selbst? bis auf wenige ausnahmen?
Naja, Orle war prima. Rockenbach auch.
Die neue Nummer 3 war auch nicht sooo schlecht, Hillebrandt ebenfalls. Pohl ohne (größere) Patzer, Möckel etwas ungestüm vielleicht.Semmer nicht sooo viel schlechter als sonst (nur ohne Tor).
Das das so Scheißmistdreck-Gekicke war kann ja auch daran liegen, dass die W'taler einfach mal den besseren Fußball gespielt haben. Näher am Ball, immer anspielbereit - nur Luschen vorm Tor.
Fazit : Die guten haben gewonnen !!! (wenn auch in letzter Min.)
Raphael schrieb:Naja, Orle war prima. Rockenbach auch.
Die neue Nummer 3 war auch nicht sooo schlecht, Hillebrandt ebenfalls. Pohl ohne (größere) Patzer, Möckel etwas ungestüm vielleicht.Semmer nicht sooo viel schlechter als sonst (nur ohne Tor).
Das das so Scheißmistdreck-Gekicke war kann ja auch daran liegen, dass die W'taler einfach mal den besseren Fußball gespielt haben. Näher am Ball, immer anspielbereit - nur Luschen vorm Tor.

Also, zu Orle kann ich mich nur wiederholen: Er hat zwar später die Null gerettet - aber vorneweg, so in der ersten Viertelstunde vor allem, is der durch seinen Strafraum geirrt, das war eine wahre Pracht. Beim Rauskommen mehrmals an Bällen vorbeigesegelt, wo teilweise Pohl (bin mir nicht sicher) für ihn noch rausköpfen muss. Da war mir Angst und Bange. Später konnte er sich auszeichnen, aber gegen eine Mannschaft, die vor dem Tor nicht so kläglich versagt wie der WSV liegen wir mit so einem Orle nach zehn Minuten schon 0:2 hinten.
Ströhl fand ich ganz schwach; Malura hingegen hat wenigstens versucht, nach vorne zu spielen. War zwar etwas glücklos, aber so schlimm fand ich ihn nicht. Pohl und Möckel haben ebenfalls Licht und Schatten gezeigt, aber Pohl hat, bis auf ein bis zwei Situationen, die bessere Figur abgegeben. Ganz schwach fand ich Hauswald. Bölstler hat mir noch am besten gefallen, auch Hillebrand könnte eine wirklich gute Verstärkung sein. Allerdings ist das WSV-Spiel nicht so wahnsinnig aussagekräftig, da im Prinzip kaum einer Normalform hatte (außer vielleicht Canne).
canne hat ja auch wirklich laaaaaaaaaaange gespielt zwinker
miss aufgeregt schrieb:canne hat ja auch wirklich laaaaaaaaaaange gespielt zwinker

Rechne das mal um: Für ein Tor benötigte Spielminuten zwinker
in stuttgsrt is bestimmt auch ein sieg drinne und danach heime gegen wiesbaden auch guck wo die stehn ey trotzdem nciht unterschätzen !!!
cnickers schrieb:
miss aufgeregt schrieb:canne hat ja auch wirklich laaaaaaaaaaange gespielt zwinker

Rechne das mal um: Für ein Tor benötigte Spielminuten zwinker

ja wenn ich das so sehe... hm.. stimmt zwinker
un glaubt ihr gegen stuttgart gewinnen wir ?!
ich denke in stuttgart wirds die 3 niederlage geben
Mir wurst. Ich fahre hin. Die Truppe kann jede Unterstützung brauchen.
Mahlzeit,

wenn ich hier so einige Postings überfliege, bekomme ich den Eindruck dass einigen Leute die zwei Derbys wohl etwas zu Kopf gestiegen sind. Denkt ihr wirklich, dass man immer so spielt? Es sollte doch jedem klar sein, das man nicht immer auf solch einem Niveau spielen kann. Nun spielt die Mannschaft zwei mal nicht auf dem benannten Niveau und schon kommt das Erfurter Jammer-Gen wieder hoch. Es gab Zeiten da hätten wir die letzten beiden Spiele sang und klanglos verloren. Aber in dieser Spielzeit haben wir nach den Derbys zweimal schlecht gespielt und 4 Punkte geholt. Ich finde diese Tatsache absolut erfreulich. Mannschaften welche auch die schlechten Spiele nicht verlieren landen meist ganz weit vorne. Also liebe Pessimisten: Haltet bitte eure Füße still!
@vidaloca , dem kann man nichts hinzufügen , aber einige hier würden ja am liebsten gleich die halbe mannschaft austauschen .und wenn die dann mal einen schlechten tag erwischen ,tauschen wir halt wieder zurück . nicht das man sich am ende noch einspielt .
Raphael schrieb:Mir wurst. Ich fahre hin. Die Truppe kann jede Unterstützung brauchen.

wenn du in ndh vorbei kommst komme ich mit xDDD

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste