Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Heidenheim 1 - 1 RWE
TS: Semmer
200 Erfurter vor Ort
Weiss man denn schon ob es ein LiveRadio geben wird
Ja gibt es...
FCH - RWE 4 - 1
FcHeidenheim schrieb:FCH - RWE 4 - 1

Von was träumst du nachts
Hallo soll angeblich ein lilve radio geben laut der web seite http://www.fussballgucken.info desshalb hab ich mich bei euch angemeldet da ich Heidenheimer bin und in Österreich (Linz) Wohne und nicht ins Stadion kommen kann......
Weiß jemand von euch ob und wo es im Fernsehen eine Zusammenfassung geben wird wie am Wochenende????
Ihr werdet schon sehen im Albstadion (gagfah arena) ist der FcH son immer ne Macht....
ArnschterRotWeiß schrieb:Ja gibt es...

Auch von unseren Leuten oder nur von denen
FcHeidenheim schrieb:Ihr werdet schon sehen im Albstadion (gagfah arena) ist der FcH son immer ne Macht....

Okay, wir werden sehen...
FcHeidenheim schrieb:Hallo soll angeblich ein lilve radio geben laut der web seite http://www.fussballgucken.info desshalb hab ich mich bei euch angemeldet da ich Heidenheimer bin und in Österreich (Linz) Wohne und nicht ins Stadion kommen kann......
Weiß jemand von euch ob und wo es im Fernsehen eine Zusammenfassung geben wird wie am Wochenende????

Für die Spiele in der Woche gibt es meistens eine Zusammenfassung im MDR ab 21.45 Uhr in MDR Aktuell. Die sind aber kürzer als die vom Wochenende, meistens werden nur schnell die Tore und die Trainerstimmen gezeigt.
FcHeidenheim schrieb:Ihr werdet schon sehen im Albstadion (gagfah arena) ist der FcH son immer ne Macht....

Das haben die Zeisser auch von sich gedachtlustig machen
Danke ersteinmal....
Naja Erfurt und Heidenheim sind keine derby rivalen oder????
Und ich suche auch nur ne möglichkeit das spiel live zu erleben und wenn es auf der gegnerischen homepage ist.......
Bekommst du MDR? Ich denke, es wird kurze Ausschnitte in den Spätnachrichten geben. Vielleicht auch beim SWR. Seperate Sportsendungen sind nicht geplant. Ansonsten sicherlich morgen im Thüringen-Journal. Und aus Macht wird manchmal Ohnmacht, also locker bleiben und beide Lungenflügel beatmen!
Joa ich bekomme alle deutschen sender.... ICh schau mal ob ich dich am Samstag sehe wenn ich die Zusammenfassung anschaue... ;-)
Ich hoffe auf ein faires und spannendes Spiel......
FcHeidenheim schrieb:Danke ersteinmal....
Naja Erfurt und Heidenheim sind keine derby rivalen oder????
Und ich suche auch nur ne möglichkeit das spiel live zu erleben und wenn es auf der gegnerischen homepage ist.......

Ist doch kein Problem, unsere Radioleute freuen sich doch über jeden Zuhörer, auch wenn er aus dem gegnerischen Lager ist. Das ist wenigstens ein Zeichen dafür, das sich unser Radio rumspricht und die Qualität nicht zu verachten ist zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste