Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Ich hoffe, dass der Freudentaumel sich fortführt!

Heidenheim : RWE - 1:2
Tore: Semmer(2X)
ZS: 150 Rot-Weiße
Heidenheim - RWE 0:1
Tor: Humbert

Denke mal wird heute kein Spaziergang gegen Heidenheim. Aber nach den letzten sehr positiven Spielen unserer Mannschaft tippe ich mal auf einen Arbeitssieg.

P. s. ich hoffe das Herr Achmüller nicht wieder so einen mist wie gegen Paderborn pfeift
Ist nun schon raus, ob es ein Liveradio geben wird? :)
schweres spiel aber rwe nimmt den schwung aus dd mit und siegt...2:1 und ich bin dabei...!!! freu
Ich wünsche allen, die nach Heidenheim fahren, viel Spaß und gute Laune auf der Rückfahrt zwinker
Wäre gerne auch dort aufgeschlagen, weil ein neuer unbekannter Ground (wie letzte Saison Sandhausen bzw. Hardtwald zwinker ) immer noch ein bissl mehr reizt. Leider macht mir die Arbeit "einen Strich durch die Rechnung" ...
Auswärtssieg fertig aus ! 2:1 für den RWE.
Wir sicherlich sehr schwer aber ein machbarer Gegner wenn man Leistungstechnisch an den beiden letzen spielen anknüpft. Wichtig ist sich nicht verunsichern zu lassen durch die Schiriansetzung. Irgendwann muss das Subjekt mit der pfeife im gesicht ja mal ordentlich pfeifen.

MFG
Andi
RWE gewinnt dort mit 3:2!
Tipp: 1-1 zwinker

Tor: Semmer (78. min)
Je-Pe schrieb:Hab' ein mulmiges Gefühl, seit ich weiß, dass dieser Achmüller pfeifen wird.
Noch mulmiger wird es wohl in Jens Möckels Magen rumohren...
Ich warte heute noch auf eine Antwort vom DFB zum Paderbornspiel, welches ebenfalls von Herrn Achmüller ver-pfiffen wurde.
Deshalb von mir kein Ergebnistipp zum Spiel in Heidenheim.

wenn wir glück haben will er es wieder gut machen und wir bekommen einen merkwürdigen elfer zugesprochen
@jule147: Glaubst du dran?
nein Prost
...ich bemitleide jetzt schon alle die Spieler , die bei dieser cheiss Hitze spielen müssen!! Hoffentlich wird das kein Sommerkick!!

Ergebnis: eigentlich 0-0 mit Glück 0-1 durch Semmer
Zuschauer: 2456 (156 Rwe´ler)
Tippe auf ein 3:1 für RWE,Wenn man aufsteigen will,muss man solche Spiele gewinnen.
Tore: Kammlott,Semmer,Cannizarro (weils mal wieder Zeit wird)
Hallo,

Ich sage 2:0 für RWE weil so schön ist werden wir auch das 3 spiel in folge gewinnen ganz locker und lässig

Tore: Kamlott, Semmer
...wollen wir aufsteigen?? Seit wann ?? :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste