Bestätigen die Jungs ihr Auftreten aus den letzten beiden Spielen, sind wir schwer zu stoppen.
Nun können die Derbysiege vergoldet werden!
Ich hoffe das die Truppe voll auf Sieg spielt.
Das reichlich Potenzial vorhanden ist, haben die letzten beiden Spiele sehr anschaulich verdeutlicht.
Heidenheim 1 - 2 RWE
... Der Schwung wird mit ins Dorf genommen und mit 3 Zählern geht es morgen Abend wieder gen EF!
Bin Morgen live dabei und werde hoffentlich ein 2:0 für unsere Jungs bejubeln können :hier:
ich bin morgen auch vor ort!! fahre gegen 16 uhr hier los in kornwestheim!!! :-( aber nicht erschrecken bei meinem kennzeichen :-) aber RWE wird man bei mir nicht übersehen!!! liebe grüße an axl und den rest der stgt RWEFANCLUB
hoffentlich gibts morgen liveradio wäre echt klasse denn ich will einen auswärtssieg unserer jungs live mitverfolgen ich tippe auf ein 1:3
tore durch 2 mal rocke und ein mal tino
Ich tippe auf ein 1:1. Vielleicht wäre so ein kleiner Dämpfer aber auch gar nicht sooo schlecht. Denn wenn wir jetzt wieder hoch gewinnen steigt bei dem ein oder anderen vielleicht das Selbstvertrauen etwas zu sehr an.
Torschütze wird diesmal Pohl per Kopf.
sch*** Gegner kaum einzuschätzen
2:2 wäre ok
miss aufgeregt
Unregistered
schico schrieb:Axl Rose schrieb:Und in Heidenheim nen kühles Leikheim. ;-))
und i muss fahren, so ein schrott......aber egal, bei 3 punkten passt das dann auch
ich will fahren. grins..trink aber eh nie alk... von daher freuen sich meine mitfahrer immer..zumal ich morgen 2 schluckspechte auf der rücksitzbank sitzen habe...
mhh und ich fahre alleine weil ich das sonst nicht schaffee wegen arbeot und kollegen
Hab' ein mulmiges Gefühl, seit ich weiß, dass dieser Achmüller pfeifen wird.
Noch mulmiger wird es wohl in Jens Möckels Magen rumohren...
Ich warte heute noch auf eine Antwort vom DFB zum Paderbornspiel, welches ebenfalls von Herrn Achmüller ver-pfiffen wurde.
Deshalb von mir kein Ergebnistipp zum Spiel in Heidenheim.
Also; wiiirr gewinnen! ( warum und wie auch immer) RWE 2:1 Heidenheim
Ich bin für das Gesetz der Serie, also mindestens ein Sieg für uns mit 3-Tore Unterschied.
01.09.2009, 06:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 06:10 von schico.)
miss aufgeregt schrieb:schico schrieb:Axl Rose schrieb:Und in Heidenheim nen kühles Leikheim. ;-))
und i muss fahren, so ein schrott......aber egal, bei 3 punkten passt das dann auch
ich will fahren. grins..trink aber eh nie alk... von daher freuen sich meine mitfahrer immer..zumal ich morgen 2 schluckspechte auf der rücksitzbank sitzen habe...
alkohol?? was ist das?? nie davon gehört!!.
gute fahrt und man sieht sich im stadion.....
gruß an den kompletten stuttgarter mob....
Meine bessere Hälfte und ich sind uns mal einig und tippen gemeinsam auf nen unentschieden.Wir denken,dass es 2:2 ausgehen wird.Mehr wie 200 Fans von uns werden wohl wegen der beschissenen Anstoßzeit net dabei sein.