Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
13.64%
6 13.64%
Unentschieden:
9.09%
4 9.09%
RWE gewinnt:
77.27%
34 77.27%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: SV Babelsberg - RWE [1-1]
Am kommenden Sonntag sind unsere Jungs in Babelsberg zu Gast.
Nähere Informationen zu dieser Mannschaft siehe hier:

SV Babelsberg

Dieses Wochenende waren die Babelsberger nicht im Einsatz.

Unser RWE spielte gegen Braunschweig 2 : 2 und verlor damit leider die Tabellenführung. Derzeit liegen die Jungs auf den dritten Tabellenplatz.
Beim Spiel gegen Braunschweig hat man deutlich das Fehlen von drei offensiven Stammspielern (Brückner, Jabiri und Kumbela) gemerkt.
Insbesondere in der ersten Halbzeit ließ leider das Offensivspiel stark zu wünschen übrig.
Trotzdem gelangen gerade in der 2. Halbzeit 2 Tore (Bunjaku und Rocky).
Diese beiden Treffer sorgten dafür, dass wir trotz des zweimaligen Rückstandes weiter ungeschlagen sind. Wer hätte das vor der Saison so erwartet? zwinker

Diese Spiel sorgte auch dafür, dass ich erstmals in dieser Saison mit meinem Ergebnistipp von der Tendenz her daneben lag (hatte auf Sieg unseres RWE getippt).

Das Spiel in Babelsberg dürfte kein einfaches werden, trotzdem sollte dort zumindest ein Punkt, und damit das Fortbestehen der Serie (ungeschlagen), möglich sein. Vielleicht werden es ja auch drei Punkte. zwinker

Nun zu meinem konkreten Tipp:

SV Babelsberg - RWE 1 : 1
Torschütze: Rocky

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Rotweiß gewinnt. Und zwar so, dass diese Ex-Oberligisten voller Ehrfurcht auf alle Erfurter blicken werden. Warum? Erstens weil mein Bauch mir das sagt, zweitens haben die Herren gegen Braunschweig die nötige Lektion bekommen und drittens ist Brückner wieder an Bord.
Das macht 3:0.
Ich will die Tabellenführung zurück! :D

Also 2:0 Auswärtssieg vor 1200 mitgereisten RWE-Fans.

Tore: Schnetzler (direkter FS), Wolf
Kurz und knapp:

Babelsberg - Erfurt 0:1
Tor: Bunjaku.
wird n knappes ding aber könnte hinhauen.

0:1

torschütze: brunnemann, äääh wolf :D
es ist schwer zu tippen, ich glaube aber das die mannschaft ihre lektion bekommen hat und nun wieder alles gibt.

deshalb wird es ein 2:0 für die guten vor 1100 mitgereisten erfurtern (ich bin dabei)
ich schätze auf ein 2: 1!
Tore :
Wolf , Brückner

ZS : 1200 Erfurter

Hier regiert der RWE
wir nehmen die drei Punkte aus Babelsberg mit nach Erfurt!!
Babelsberg - RWE 1-2; Tore von Bunjaku und Schnetzler vor 950 mitgereisten Fans.
knapp 1-0 für unsere jungs

zuschauer 900 erfurter  

:D :tröt::tröt::tröt::tröt::D :balla:
1:0 für rot-weiß
1:0 ! Schnetzler ! 1000 rot weisse !
Also ich hoffe glaube auch das die 3 Punkte nach Thüringen gehen werden.
Mein Tipp: 2:1 für unseren FC RWE !!!

Wird ja auch ein Wiedersehen mit einem der Aufstiegshelden geben.Björn Laars spielt ja bei den Babelsbergern.Auch einer bei dem ich damals nicht verstehen konnte warum er von Müler "in die Wüste" geschickt wurde.
Es wird ein schweres Spiel, aber trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.
Tippe daher:

Babelsberg - RWE 1:2
Tore: Bunjaku, Wolf
900 Erfurter dürfen den Sieg bejubeln.
salve,

RWE gewinnt bei der DEFA glatt mit 4:1,...wobei das gegentor aus einer unglücklichen situation heraus entsteht.

@SUPPORT: ca 1150 THÜRINGER vor ort

@TORE: 2x da Silva, Schnetze, Brückner,

bis samstag bei der DEFA,

vale

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste