Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
13.64%
6 13.64%
Unentschieden:
9.09%
4 9.09%
RWE gewinnt:
77.27%
34 77.27%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: SV Babelsberg - RWE [1-1]
Tippe auf einen klaren Sieg unserer Mannen in Rot und Weiß

3:0
Tore: Bunjaku, Wolf und Rockenbach:hier::hier::hier:

:tröt:knapp 1000 RWE Fans vor Ort :tröt:
Hoffe auf einen Sieg unserer Lieblinge.
Babelsberg 1 : 3 RWE
Meint Ihr wirklich es werden 1000 von uns hinfahren?
Wäre ja klasse.
So wie Babelsberg bis jetzt aufgetreten ist,können die fast so eine Rolle spielen wie FCM letzte Saison,wobei sie nicht ganz so konstant sein werden!(Kleiner Kader)
Ich denke,es wird ein schweres Spiel-Brückner ist wieder dabei,damit wird das Mittelfeld verstärkt und wir können uns auf den "Schwachpunkt" Defensive konzentrieren!Trotzdem glaube ich das wir verlieren......!
Babelsberg-RWE 2:1---unser Tor,Rockenbach! 650 Rot-Weisse dabei!
Ich denke auch, dass die Lektion am FR gelernt wurde !!!! Mit Zizou wieder an Board werden wir vor 1000 RWE Fans mit 2:0 gewinnen !!!!
:tröt:Auswärtssieg im Ostderby... und wir waren dabei:tröt:
Vorbericht von Babelsberg
wenn rot-weiß oben mitkicken will, muss auswärts gepunktet werden! babelsberg sehe ich als schlagbare mannschaft an. spielerisch sind wir klar stärker. hoffentlich schlägt sich das auch numerisch nieder!
da wir dennoch nicht völlig befreit aufspielen, wird wieder das quentchen glück richtungsweisend sein!

ich tippe auf ein 1:2 für unseren rwe!
nach einem halbzeitstand von 1:0 für babelsberg drehen wir nochmal richtig auf und drehen das spiel!

forza rwe zwinker
Wird eng werden,aber Erfurt gewinnt 3:2.
Wir werden in Babelsberg mit einen 3:1 Auswärtssieg vom Platz gehen Prost

Tore: Bunjaku , Schnetzler , Brückner

Und ich denke, das wir 1000 Fans vom RWE werden zwinker

Also alle auf nach Babelsberg :peace:
Ich denke, dass sich unsere Truppe in Babelsberg diesmal wieder ordentlich zeigen wird!
2:1 Sieg!

T: Bunjaku, Wolf
Z: 550 Erfurter
Ich denke nicht, dass wir so klar gewinnen werden... Das ist irgendwie übertrieben! Meiner Meinung nach haben die Babelsberger ein sehr starkes Team und haben auch schon gegen andere starke Mannschaften gewonnen...
Also mein Tipp wäre eher ein Unentschieden---> 1:1 und unser Tor schießt Bunjaku

Das letzte mal als ich Unentschieden getippt habe, hat Erfurt gewonnen, also siehts doch wieder ganz gut aus! :D :lachen:
Babelsberg muss geschlagen werden!! Sicher spielen Sie derzeit gar nicht schlecht aber der RWE zieht auch gut durch-ok außer gegen Braunschweig. RWE schießt ein Tor mehr wie Babelsberg..sicher!!!!
Nur der RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wird wohl leider ein Unentschieden; 1-1 trösten

Tor: Bunjaku
Auswärtssieg!!!!!!! 3:1 für unseren RWE und ich bin dabei!!!!!!!!
Es wird auf keinen Fall ein leichtes Spiel aber wie wir alle wissen sind es gerade die schweren Auswärtsspiele die unser geliebter RW immer gut gemeistert hat. Ich denke da an Union letztes Jahr. Wenn Ihr mal im Forum des SV 03 vorbeischaut werdet Ihr feststellen das die eine gehörige Portion Respekt vor uns haben. Recht so. Ich bin eigendlich guten Mutes das wir hier einiges für´s Torkonto tun können. Mein Tipp 1:4 (1:1).
Wir sehn uns in Potsdam.
RoWe schrieb:Es wird auf keinen Fall ein leichtes Spiel aber wie wir alle wissen sind es gerade die schweren Auswärtsspiele die unser geliebter RW immer gut gemeistert hat. Ich denke da an Union letztes Jahr. Wenn Ihr mal im Forum des SV 03 vorbeischaut werdet Ihr feststellen das die eine gehörige Portion Respekt vor uns haben. Recht so. Ich bin eigendlich guten Mutes das wir hier einiges für´s Torkonto tun können. Mein Tipp 1:4 (1:1).
Wir sehn uns in Potsdam.

Nimm mir's nicht übel,aber an Deinen Tipp glaub ich nun garnicht.Auch wenn die Respekt vor uns haben,können sie trotzdem Fußball spielen.Wäre ja gut wenn Dein Tipp Wirklichkeit werden würde aber das wird wohl Utopie bleiben.
Nix für ungut !!! [Bild: g045.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste