Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
13.64%
6 13.64%
Unentschieden:
9.09%
4 9.09%
RWE gewinnt:
77.27%
34 77.27%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: SV Babelsberg - RWE [1-1]
ArnschterRotWeiß schrieb:"Biran taucht im 5 Meter-Raum vor Maczkowiak auf - und der mus sich ganz laaaang machen um dSC Rot-Weiss Essen Schuss abzuweheren"

Geht das schon wieder los schuldig

Na hoffen wir doch mal nicht!!
Tino H. schrieb:sieht im moment nicht gut aus :-(

Naja muss nichts heißen... Gegen Wolfsburg war der Anfang auch nicht besser und was dann draus wurde wissen wir ja! :D
ich weiß ..hoffe du hast recht ;-)
"Wahnsinnssolo von Brückner - er zieht von links in die Mitte - tankt sich durch die Babelsberger Abwehr aber verzieht den Schuss von der Strafraumgrenze."

Das hört sich doch gut an, auch wenn der Schuss dann nicht so geglückt ist... Wie schön, dass Brücke wieder dabei ist...
Tino H. schrieb:ich weiß ..hoffe du hast recht ;-)

Das hoff ich auch! :lachen:
Wenigstens führt Mainz....!
Mutzel schrieb:Wenigstens führt Mainz....!

Das find ich gut! :D
auf gehts erfurt kämpfen und siegen!!!
Wir scheinen uns gefangen zu haben!
Laut MDR sind die Mannschaften jetzt gleichwertig und die Partie ist "flott" :lachen:
Eine verbissen geführte Partie mit vielen Fouls. Die ganz großen Aufreger fehlen aber. (laut MDR)
...wenn da nicht wieder einer fliegt!
wow...nach 35min:""RWE hat nun scheinbar in die Partie hineingefunden.""..wie fast immer...in meinem online-manager ist das komischerweiße genau so!!! :-))
Mutzel schrieb:Eine verbissen geführte Partie mit vielen Fouls. Die ganz großen Aufreger fehlen aber. (laut MDR)
...wenn da nicht wieder einer fliegt!

Also langsam sollten die Jungs sich echt mal unter Kontrolle haben... Kann ja nicht angehen!
ich glaub auch, dass wieder einer fliegt, aber die sollten sich echt mal zusammen reißen! denn wenn man mal überlegt, wo wir stehen könnten, wenn wir IMMER alle spieler hätten...
"Flanke Brückner auf Bunjaku - dSC Rot-Weiss Essen Kopfball verfehlt das Tor um ca. 2 Meter."

Und es geht weiter ^^

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste