Das Träumen will Dir auch keiner verbieten.Das ist sogar was schönes wenn man träumen kann.Man sollte nur die Realität nicht ganz aus den Augen verlieren.
Hab ja geschrieben das ich mich freuen würde wenn Dein Traum eintritt.
würde trotz aller hier vorhandenen skepsis auf einen knappen RWE-sieg tippen -1:0 oder 2:1.
babelsberg macht eigentlich gefährlich,das sie eine truppe ohne große stars sind und als team auftreten.dazu zum großen teil aus der ol-saison eingespielt.klasse leistung von denen,in BS in Unterzahl einen rückstand wettzumachen und noch 3:1 zu gewinnen.
besondere aufmerksamkeit verdient deren sturmduo ben-hatira und biran.die haben auch fast alle tore für sv 03 geschossen.da sollte besonders unsere innenverteidigung einen gang zulegen!!!!! sonst wird das mit den unsicherheiten aus den letzten spielen eine ganz heisse kiste.
ziehen wir unser spiel mit kompakter deckung,viel druck von den aussen und konsequenter chancenverwertung durch,haben wir die chance zu gewinnen.die spieler und die spielanlage dazu haben wir.
ich denke,das bunjaku treffen könnte sowie thiago oder brückner oder wolf.und rechne mit etwa 1000 rwe-fans in babelsberg.
30.08.2007, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2007, 17:24 von Neo1900.)
Danny Cornelius hat sich wohl heute Vormittag beim Training am Knie verletzt. Er wird dann sehr wahrscheinlich am Sonntag in Babelsberg nicht auf der Bank sitzen und auch nicht der Zweiten zur Verfügung stehen.
Was er genau hat, darüber wird es sicher später mehr Info's geben.
Neo1900 schrieb:Danny Cornelius hat sich wohl heute Vormittag beim Training am Knie verletzt. Er wird dann sehr wahrscheinlich am Sonntag in Babelsberg nicht auf der Bank sitzen
Warum kann er denn mit einem verletzten Knie nicht sitzen? :lachen::lachen:
Hallo Leute,ich rechne fest mit einem Sieg und hoffe doch nicht enttäuscht zu werde!!!!
Mein Tipp:2:1 für Erfurt
Ich hoffe wir sehen uns,:tröt: auf nach Babelsberg!!!!
Schöne Grüße aus Rostock
31.08.2007, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2007, 11:07 von Fussballbraut.)
Neo1900 schrieb:Danny Cornelius hat sich wohl heute Vormittag beim Training am Knie verletzt. Er wird dann sehr wahrscheinlich am Sonntag in Babelsberg nicht auf der Bank sitzen und auch nicht der Zweiten zur Verfügung stehen.
Was er genau hat, darüber wird es sicher später mehr Info's geben.
so wie es im moment aussieht, scheint es nicht allzu schlimm zu sein! das aussenband vom knie ist wohl angerissen aber danny wird wohl am samstag mit ner verstärkung des knies wieder trainieren wenn es der doc zulässt!! ob er am sonntag spielt bleibt aber weiter offen!
wünsche ihm auf diesem weg nochmal gute besserung und das er schnell wieder gesund wird!!
auch von adam jabiri gibt es gutes zu berichten. er läuft im training schon wieder mit und hofft, das er in ca.3 wochen wieder fit ist und er dann auch wieder spielen kann und vor allem auch darf! :hier:
auch an adam noch gute besserung!!
Cornelius hat die letzten Spiele noch nie mitgemischt. Nun das wieder.. obs denn je was wird??
RWE Inge schrieb:Cornelius hat die letzten Spiele noch nie mitgemischt. Nun das wieder.. obs denn je was wird??
er hat nie mitgemischt weil es eben zu diesen zeitpunkten bessere besetzungen auf seiner position gab und gibt! verletzungsbedingt ist er aber meines wissens noch nicht ausgefallen sondern weil er eben nicht spielen durfte!
Ich hab doch auch nicht gesagt das er verletzungsbedingt nicht spielen durfte. Einfach nur das er nicht gespielt hat bisher und auch im Spiel gegen Emden, als die Sperre schon abgelaufen war, gehörte er nicht zum Kader. Dann eher sieht man ihn rumstolzieren... Meines Erachtens kommt er an die Konkurrenz im Moment einfach nicht ran.
onkel donald
Unregistered
RWE Inge schrieb:Ich hab doch auch nicht gesagt das er verletzungsbedingt nicht spielen durfte. Einfach nur das er nicht gespielt hat bisher und auch im Spiel gegen Emden, als die Sperre schon abgelaufen war, gehörte er nicht zum Kader. Dann eher sieht man ihn rumstolzieren... Meines Erachtens kommt er an die Konkurrenz im Moment einfach nicht ran.
man hätte ihn ja gegen braunschweig einsetzen können!
am training kann es nicht liegen ,denn er trainiert besser als manch anderer ich sehe mir öfter das training an,(als rentner hat man eben die zeit dazu:melden:)in der pressekonferenz wird er hoch gelobtvon pd und dann wieder nix mit einsatz das verstehe wer will.Aber du als fußball expertin wirst das sicher besser verstehen
Danke Opa. Ich wusste das du mir da vertraust!
onkel donald
Unregistered
RWE Inge schrieb:Danke Opa. Ich wusste das du mir da vertraust!
noch bin ich kein opa !!oder ist das vorraussetzung wenn man rentner ist????
onkel donald schrieb:RWE Inge schrieb:Danke Opa. Ich wusste das du mir da vertraust!
noch bin ich kein opa !!oder ist das vorraussetzung wenn man rentner ist????
Nicht ganz !!!