Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
68.63%
70 68.63%
Unentschieden
23.53%
24 23.53%
Dresden gewinnt
6.86%
7 6.86%
Keine Meinung (unsicher)
0.98%
1 0.98%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
:hier: :hier: :hier: :hier: gerade erfahren eine freundin hat heute ihr kind bekommen. 14.29 uhr hat die kleine lea maria die welt erblickt. wenn das nicht ein zeichen war.
Scheißegal! Für ein 4:1 gibts auch 3 Punkte!

@ rwefan81: Glückwunsch! Gleich als Mitglied anmelden zwinker
mann ey nächstes heimspiel hätte der RWE mal ei ausverkauftes Haus verdient !
Nur der RWeEhh

Danke an alle
VORBEI
so jetz ein bier dann is alles gut !
Schöne Partie Klasse
Jawoll.... also bis Dienstag jungs!!!
Axl Rose schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also jetzt geht mir einer ab!!!!!

Das sag ich deiner V..... !!!lustig machen

Sie steht neben mir und schaut zu!!!!!lustig machen
vielen vielen dank für das Live Radio hat echt Spaß gemacht !!!!
geiles spiel von den jungs,das leben ist schön
rwefan81 schrieb::hier: :hier: :hier: :hier: gerade erfahren eine freundin hat heute ihr kind bekommen. 14.29 uhr hat die kleine lea maria die welt erblickt. wenn das nicht ein zeichen war.
:hier:Glückwunsch
Dolle Sache! Hatte heut auf der Heimreise die Gelegenheit den Sondershäuser kennen zu lernen leider musst ich in Erfurt weiter fahren wäre gern mit ins Stadion gelaufen. Aber war auch mal witzig an den Polizisten vorbei gehen zu können :D. Das Ergebnis freut mich ja und Kamlott auch wieder ne bude gemacht, alles prima.
rwefan81 schrieb::hier: :hier: :hier: :hier: gerade erfahren eine freundin hat heute ihr kind bekommen. 14.29 uhr hat die kleine lea maria die welt erblickt. wenn das nicht ein zeichen war.

Dann mal Rot Weiße Glückwünsche
Schönes Spiel! ***** egal mit dem einen Gegentor! Immerhin wars Dresden und die ham Aue vorner woche mit 3:0 weggehauen, davon war hier nix zu sehen. Darum KLasse Leistung! Auf nach Heidenheim zu den nächsten 3 Punkten!!!

Vielen Dank auch nochmal ans Radioteam!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] rwe85 58 4.927 10.08.2009, 19:43
Letzter Beitrag: miss aufgeregt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste