:hier: :hier: :hier: :hier: gerade erfahren eine freundin hat heute ihr kind bekommen. 14.29 uhr hat die kleine lea maria die welt erblickt. wenn das nicht ein zeichen war.
Umfrage: 06. Spieltag: RWE - Dynamo Dresden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt | 70 | 68.63% | |
Unentschieden | 24 | 23.53% | |
Dresden gewinnt | 7 | 6.86% | |
Keine Meinung (unsicher) | 1 | 0.98% | |
Gesamt | 102 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
06.Spieltag: RWE - Dynamo Dresden [4-1]
|
29.08.2009, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2009, 15:52 von RWE Player #50.)
Scheißegal! Für ein 4:1 gibts auch 3 Punkte!
@ rwefan81: Glückwunsch! Gleich als Mitglied anmelden
mann ey nächstes heimspiel hätte der RWE mal ei ausverkauftes Haus verdient !
Axl Rose schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Also jetzt geht mir einer ab!!!!! Sie steht neben mir und schaut zu!!!!! rwefan81 schrieb::hier: :hier: :hier: :hier: gerade erfahren eine freundin hat heute ihr kind bekommen. 14.29 uhr hat die kleine lea maria die welt erblickt. wenn das nicht ein zeichen war.:hier:Glückwunsch
Dolle Sache! Hatte heut auf der Heimreise die Gelegenheit den Sondershäuser kennen zu lernen leider musst ich in Erfurt weiter fahren wäre gern mit ins Stadion gelaufen. Aber war auch mal witzig an den Polizisten vorbei gehen zu können :D. Das Ergebnis freut mich ja und Kamlott auch wieder ne bude gemacht, alles prima.
rwefan81 schrieb::hier: :hier: :hier: :hier: gerade erfahren eine freundin hat heute ihr kind bekommen. 14.29 uhr hat die kleine lea maria die welt erblickt. wenn das nicht ein zeichen war. Dann mal Rot Weiße Glückwünsche |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-Weiß Erfurt II - SG Dynamo Dresden II [2-1] | rwe85 | 58 | 4.927 |
10.08.2009, 19:43 Letzter Beitrag: miss aufgeregt |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste